Userpicturethread
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
http://www.imageshack.us 
EDIT: zu spät ^^
Danke Alexander
Schickes Foto, mit Anti-Fokus ^^ Hintergrund scharf aber du nicht 
EDIT: zu spät ^^
Danke Alexander

-
Alexander Röhrs

Alexander Röhrs

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Achja, Alex lass deine Haare doch wie sie sind, so sehen sie gut aus, und sicher besser als wenn sie bis zu den Schultern sind.
Stell hier nun einige Fotos von meiner SSW05 rein. (SommerSportWoche). Die SSw is schon einige Monate her, hab mich aber nit arg verändert...nur ein klein bisserl eventuell-
Das bin ich und die Tante Sophie(Christine) Is nit das beste Foto von ihr

Ich, die Birgit und die Anna

Kevin, ich und Care&Gloss(simone)

Und so sah die Eingangstür unseres "Hotels" aus

Leider geht fast keienr mehr von denen die auf den Fotos sind mehr in meine Klasse(besser gesagt nur mehr der Kevin).
Achja, Alex lass deine Haare doch wie sie sind, so sehen sie gut aus, und sicher besser als wenn sie bis zu den Schultern sind.
Stell hier nun einige Fotos von meiner SSW05 rein. (SommerSportWoche). Die SSw is schon einige Monate her, hab mich aber nit arg verändert...nur ein klein bisserl eventuell-
Das bin ich und die Tante Sophie(Christine) Is nit das beste Foto von ihr

Ich, die Birgit und die Anna

Kevin, ich und Care&Gloss(simone)

Und so sah die Eingangstür unseres "Hotels" aus

Leider geht fast keienr mehr von denen die auf den Fotos sind mehr in meine Klasse(besser gesagt nur mehr der Kevin).

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

Jojo, du bist ja sooooo alt^^Plube hat geschrieben:schicke Fotos(es lebe die neute deutsche Rechtschreibung: schick chick chic)
Wie gern wär ich so jung und hätte so ne reine Haut wie du *schleim*
Bin such "schon" 14
@Dolphin Ich finde die Birgit sieht mit dem Outfit etwas nuttig aus....naja auf dem Foto sieht se wiedee lieb aus

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 1-2: Roter Panzer

Ja genau! Ich bin mal für mehr Alter hier im Forum :-] Hab zwar schon öfters ein Bild gepostet, aber dennoch fang ich gleich mal an:Plube hat geschrieben:humbold power, das liegt nur daran dass die neue frische Generation mit Digicams ausgerüstet ist. Da hinken die alten Hasen noch hinterher und deswegen gibts so wenig Bilder von betagteren Personen
Ü20-Bild:

Mein Kollege links hat dem Bild mal ne Farbe gegeben... Naja vielleicht isses dadurch weniger erschreckend :-]
Das Problem ist die Entscheidung...
- Kommissar Krempel

- Level 2-4: Bloober

@humbold-power: was für ein krankes Bild... im positivem Sinne

Also als dumm lasse ich mich nur ungern bezeichnen und auf dein Niveau lasse ich mich nun wirklich nicht herab. Dolphin´s Post ist verständlich, wenn mich Jemand verbal angreift (oder einen Kumpel von mir) würd eich mich auch verbal wehren.
Und ich frage mich ernsthaft ob es DIR was bringt solche Kommentare zu posten. Geht Dir da einer ab wenn Du andere Leute beleidigst? Quasi so ne verkehrte Art von Erregung?!

Mr. Wood hat geschrieben:Wobei diese reflexartigen Solidaritätsbekundungen ja nichts spektakulär neues waren, was man nicht versteht ist erstmal dumm. Alle anwesenden Gutmenschen sollten besser zunächst vor der eigenen Türe kehren, Dolphins Antwort war, wenn man die Postings schon in irgendeiner Form werten will, nicht besser.Dolphin5 hat geschrieben:@ Nakira und die anderen: Thx!
Aber solange euch das was bringt...
Also als dumm lasse ich mich nur ungern bezeichnen und auf dein Niveau lasse ich mich nun wirklich nicht herab. Dolphin´s Post ist verständlich, wenn mich Jemand verbal angreift (oder einen Kumpel von mir) würd eich mich auch verbal wehren.
Und ich frage mich ernsthaft ob es DIR was bringt solche Kommentare zu posten. Geht Dir da einer ab wenn Du andere Leute beleidigst? Quasi so ne verkehrte Art von Erregung?!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
So jetzt reichts aber. Ich verstehe voll und ganz dass ihr euch über Mr. Woods vollkommen sinnlosen und unnötigen Kommentar aufregt, aber ich denke nicht, dass sich diese Diskussion über 3 Seiten ziehen muss. Vor allem wenn der Thread dazwischen (glücklicherweise!) schon normal weiter ging. Dann sollte das Ganze - trotz Verärgerung - lieber ruhen gelassen werden, zumal es im Endeffekt sowieso nichts bringt... das solltet ihr doch gelernt habenNakira hat geschrieben:@humbold-power: was für ein krankes Bild... im positivem Sinne![]()
Mr. Wood hat geschrieben:Wobei diese reflexartigen Solidaritätsbekundungen ja nichts spektakulär neues waren, was man nicht versteht ist erstmal dumm. Alle anwesenden Gutmenschen sollten besser zunächst vor der eigenen Türe kehren, Dolphins Antwort war, wenn man die Postings schon in irgendeiner Form werten will, nicht besser.Dolphin5 hat geschrieben:@ Nakira und die anderen: Thx!
Aber solange euch das was bringt...
Und ich frage mich ernsthaft ob es DIR was bringt solche Kommentare zu posten. Geht Dir da einer ab wenn Du andere Leute beleidigst? Quasi so ne verkehrte Art von Erregung?!![]()
![]()
![]()
Und Mr. Wood, ich kann absolut nicht nachvollziehen was ein solcher Kommentar und der anschließende Streit hier zu suchen hat - Hier hat absolut NIEMAND beleidigt zu werden, so einfach ist das. In Zukunft möchte ich sowas hier nicht nochmal lesen. So, und damit hoffe ich, dass das erstmal abgeschlossen ist und es hier endgültig normal weitergehen kann
- Kommissar Krempel

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Warum sollt ma nit nett sein???Link_the_zocker hat geschrieben:Kommissar Krempel hat geschrieben: Da sehme beide lieb drein![]()
Ob ihr das auch seid, ist die nächste Frage![]()
Ne, Scherz. Nettes Foto
Bin doch immer sooooo nett

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Link_the_zocker hat geschrieben:Wenn du schläfstKommissar Krempel hat geschrieben:Link_the_zocker hat geschrieben:
Ob ihr das auch seid, ist die nächste Frage![]()
Ne, Scherz. Nettes Foto
Bin doch immer sooooo nett![]()
Nein, du bist ein guter Junge *tätschel*
Soooo B2T. Ich muss dir ja, als gute Junge, ein Vorbild sein!

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng