Gegen Profi 3:1 gewonnen Muahahaha
stay grind

Ich hab den auch erst nach dem 5. Versuch geschafft....das Rennen hab ich glaub ich nie gewonnen^^Thebigcat hat geschrieben:Kingdom Hearts
Ich kam bis zu Destiny Island heute und habe versucht Rikku zu schlagen und das habe ich auch geschafft.Ich habe geile 5p bekommen und ein potion

Jau, hab schon gelesen, dass die Änderungen ziemlich stark sein sollen zu Warrior Within, ist wohl deutlich dynamischer.Fabicom hat geschrieben:-> dann musst du dir, sobald du durchbist unbedingt den/die Nachfolger zulegen!!AC-Fingolfin hat geschrieben:das Kampfsystem begeistert mich zwar nicht besonders

ditothe new nightmare hat geschrieben:Hab bei Gun endlich den Prediger erledigt. Außerdem hab ich jetzt 41 von 44 Goldadern gefunden (wo der Rest ist weiß der Geier), auch hab ich schon alle Upgrades eingekauft. Was soll ich denn mit der restlichen Kohle machen, es gibt ja immer noch Nebenmissionen zu machen, aber wenn ich eh nichts mehr kaufen kann ist es doch sinnlos die zu machen
.
Alles in allem aber ein saumäßig gutes Spiel. Die Story wird immer besser und ich hoffe wirklich, daß zu diesem Game auf der nächsten Konsolengeneration ein Nachfolger erscheint![]()
Tschau, nightmare