Schaltet man etwas frei,wenn man das 7.Kapitel schafft?die Unruhe hat geschrieben:Wenn man in allen Missionen min. 1 Stern hat bekommt man ein 7. Kapitel
-= Mario Kart DS =-
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich bin gerade ganz schön angepisst wegen dem Game, ich habe gerade den Spezial Cup auf 150 ccm versucht und bin bei jedem Rennen 1. geworden, wurde aber auf dem Regenbogen Boulevard 5x (!!) runtergestoßen. 3x haben mich so fette Fahrer runtergekickt und 2x bin ich wegen nem roten/blauen Panzer runtergeflogen -__-" Bin aber immerhin noch 7. geworden 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
So nochmal ich. Diesmal gehts erstmal um die Strecken. Also die neuen MKDS Strecken find ich beinahe alle genial. Solche Strecken wie z.B. Tick Tack Trauma oder Bowsers Castle sind eben einfach nur Traumhaft! Wunderschön designed und sehr abwechslungsreich. Nice sind auch noch Piazzale Delfino, Waluigi Flipper, Pilz Pass, Glühheisse Wüste, Cheep Cheep Strand und der ganze Rest außer die Achterpiste und die Yoshi Kaskaden. Achterpiste is eben zu simpel und die Yoshi Kaskaden gefallen mir einfach nicht obwohl die ziemlich schön sind. Wario's Arena und Regenbogen Boulevard fand ich beim N64 Teil einfach viel besser. Schade find ich das man beinahe alle Abkürzungen ohne Pilz unmöglich nehmen kann!
Bei den Retrostrecken hätt ich mir ehrlich gesagt mehr N64 und SNES Strecken gewünscht. Die GBA Strecken hätten sie komplett weglassen sollen, sind eh die beschissensten
Auch so nicht so ne arg tolle Auswahl an SNES und GCN Strecken, die N64 Strecken gehen imo eigentlich alle in Ordnung^^
Eigentlich hätte ich mir ehrlich gesagt mehrere Retrostrecken - und zwar Real Retro, also SNES und N64 - gewünscht! Aber ansonsten gehen die Strecken, insbesonderen die neuen voll in Ordnung und sind fast alle geil und haben imo jetzt schon Kultstatus (einige).
Bei den Retrostrecken hätt ich mir ehrlich gesagt mehr N64 und SNES Strecken gewünscht. Die GBA Strecken hätten sie komplett weglassen sollen, sind eh die beschissensten
Eigentlich hätte ich mir ehrlich gesagt mehrere Retrostrecken - und zwar Real Retro, also SNES und N64 - gewünscht! Aber ansonsten gehen die Strecken, insbesonderen die neuen voll in Ordnung und sind fast alle geil und haben imo jetzt schon Kultstatus (einige).

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Hätte ich entschieden, wäre anstatt der MOO-Farm die Strecke mit der Eisenbahn ausm N64 reingekommen und anstatt des Polarkurses (wir haben doch schon DK Alpin) hätte ich diese Map vom N64 genommen, wo man im Dschungel fährt und dann kurz vor Ende durch so eine Höhle und wo dann noch die Sprungschanze ist... und an der Seite am Gras man immer bewurfen worde... ich glaub das war die DK Map, oder? Jedenfalls wären die geiler gewesen^^.
Naja... bei SNES und GBA kann man net viel unterscheiden... alle Maps hatten nur eine Ebene und waren nicht besonders spektakulär... daher hab ich mir auch nie für GBA oder so MK gekauft.
Und bei den GC-Strecken hätte man ja wohl auch bessere nehmen können... also Baby Park is schonmal totaler Müll... vergleicht mal eure Zeiten mit der vom GC... da Map hat man einfach zu schnell durch und sie ist auch nur für Highscorejäger gedacht wie ich finde... die Yoshi-Strecke geht und die Map mit der Brücke hat man arg verunstaltet... das beste war doch immer die Brücke, wo man an den Seiten die Turbos benutzen konnte... aber neeeeinnnn, das könnte ja laggen
.
Naja im Inet spielt man dann sowieso fast nur die neuen Strecken, da die am besten sind.
P.S.:
Man hat echt ne geile Auswahl, wenn man das Spiel durchgespielt hat^^
Naja... bei SNES und GBA kann man net viel unterscheiden... alle Maps hatten nur eine Ebene und waren nicht besonders spektakulär... daher hab ich mir auch nie für GBA oder so MK gekauft.
Und bei den GC-Strecken hätte man ja wohl auch bessere nehmen können... also Baby Park is schonmal totaler Müll... vergleicht mal eure Zeiten mit der vom GC... da Map hat man einfach zu schnell durch und sie ist auch nur für Highscorejäger gedacht wie ich finde... die Yoshi-Strecke geht und die Map mit der Brücke hat man arg verunstaltet... das beste war doch immer die Brücke, wo man an den Seiten die Turbos benutzen konnte... aber neeeeinnnn, das könnte ja laggen
Naja im Inet spielt man dann sowieso fast nur die neuen Strecken, da die am besten sind.
P.S.:
Man hat echt ne geile Auswahl, wenn man das Spiel durchgespielt hat^^
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Es bringt keinen Vorteil diese Turbos zu benutzen, bin oft genug da entlan gefahren...am Ende bin ich einfach nur wieder gleichauf mit den anderen Fahrern, ergo: Nix Schlimmes, dass es in MKDS nicht drin ist.Bubbyman hat geschrieben:das beste war doch immer die Brücke, wo man an den Seiten die Turbos benutzen konnte... aber neeeeinnnn, das könnte ja laggen.
Boah, ich bekomm echt so enorm lust auf MKDS...nächste Woche hol ichs mir wohl ^^
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Zum wiederholten Makle: NICHTSMaster H hat geschrieben:Was bringt es wenn man die rennssionen schafft?
Wenn du bei den ersten sechs Leveln überall mindestens einen Stern hast, schaltest du den siebten Level frei, aber auch dort gibts nix zu holen. Schade eigentlich, hab ich mir die Mühe umsonst gemacht. Naja, war auf jedenfall spaßig.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab heut zum ersten mal online gespielt
War wirklich ein Heidenspaß, nur die Spielersuche hat sehr lange gedauert, und nich immer waren 3 oder 4 Leute zusammen auf der Strecke, das fand ich etwas schade.
Aber wenn man erstmal unterwegs ist, macht das so saumäßig Spaß, saß ca. 2 Stunden im Cafe und hab gezockt
War wirklich ein Heidenspaß, nur die Spielersuche hat sehr lange gedauert, und nich immer waren 3 oder 4 Leute zusammen auf der Strecke, das fand ich etwas schade.
Aber wenn man erstmal unterwegs ist, macht das so saumäßig Spaß, saß ca. 2 Stunden im Cafe und hab gezockt
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Dem kann ich mich nicht ganz anschließen.Die GBA Strecken hätten sie komplett weglassen sollen, sind eh die beschissensten
Die GBA Strecken sind schon zum Teil sehr lustig. Besonders sticht Peachs Piste hervor. Auf dem GBA ne Strecke mit vielen Kurven wo man viel hüpfen konnte, ist sie auf dem DS ein HighSpeed Kurs bei der man um zig Kurven boosten kann. Eine meiner liebsten Strecken!
Schade, dass Bowsers Festung nicht online spielbar ist. Wie auch in allen vorherigen MK Teilen ist auch hier die Bowser Strecke wieder am genialsten
Warios Arena und die Rainbow Road waren auf dem N64 wirklich besser.
Mit Waluigis Pinball Strecke kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Ebenso mit der Achterpiste, einfach total öde zu fahren.
Und weils so schön war, fluche ich nochmal über die blauen Panzer: Ich hasse diese dummen blauen Panzer!!!!
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Spoiler-ErgänzungSoulBringer hat geschrieben:Zum lesen markieren:
Was man gewinnen kann sind neue Charaktere. Das wären: Staubtrocken (Knochenkoopa), Waluigi, Daisy und R.O.B.. Außerdem kann man für jeden Charakter ein drittes Kart erspielen, den Spiegelcub bekommt man wenn man alle regulären (50cc-150cc) durch hat.
Nach irgendeinem Cup kannst du für jeden Fahrer 7 Kart auswählen, das sind aber nicht 7 eigene für jeden Char, Luigi kann z.B. eins von Yoshi nehmen.
Und nach den Missionen hab ich nichts bekommen
- Man kann sogar freispielen, dass jeder Fahrer die Wahl zwischen allen 36 Karts hat
- Bei den Missionen kann man etwas freischalten, wenn man überall mindestens einen Stern hat!!!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

von denen wiederrum die 6 besten Strecken fehlen...Bubbyman hat geschrieben: Naja im Inet spielt man dann sowieso fast nur die neuen Strecken, da die am besten sind.
außerdem find ich von den Classic Strecken die Donut Ebene 1 und Koopa Strand 1 ganz geil, aber die kann man ja aus (ACHTUNG IRONIE!!!) offensichtlichen Gründen nicht online spielen...
hätte ich entscheiden können, wären von den Retro Strecken keine einzige drin geblieben, und stattdessen die GUTEN Strecken eingebaut worden
außer halt vielleicht Donut Ebene 1 und Koopa Strand 1...das waren so ziemlich die besten vom SNES
aber sonst gibt's fast nur bessere...wie gesagt, i find dass man so ziemlich die schlechtesten Strecken mit ins Spiel genommen hat (bestes Beispiel: Baby Park...)

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die neue Regenbogenstrecke ist sehr gut geworden, und wie man nur die laaaaangweilige N64 Strecke toll finden kann, die nichts bietet ausser einer netten Abkürzung ...
Die beste war immer noch die SNES Strecke. So muss eine Finalstrecke aussehen, ohne Randbegrenzungen
Und ich bin froh das endlich wieder eine Ghosthouse-Strecke dabei ist. Die habe ich immer vermisst bei Double Dash.
Die beste war immer noch die SNES Strecke. So muss eine Finalstrecke aussehen, ohne Randbegrenzungen
Und ich bin froh das endlich wieder eine Ghosthouse-Strecke dabei ist. Die habe ich immer vermisst bei Double Dash.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Also ich find die neue Regenbogenstrecke auch sehr gelungen. Hat mich schon bei MK:DD gewundert, warum alle der langweiligen von N64 nachtrauern.Spike hat geschrieben:Die neue Regenbogenstrecke ist sehr gut geworden, und wie man nur die laaaaangweilige N64 Strecke toll finden kann, die nichts bietet ausser einer netten Abkürzung ...
Ansonstend find ich die neuen Strecken insgesamt auch sehr gut, die Auswahl an Retrostrecken gefällt mir nicht so. Eigentlich sollen doch die Strecken mit den hinteren Cups spektakulärer werden...bei den Retrocups haben sie aber imho überwiegend "einfache" und "langweilige" Strecken eingebaut. Vielleicht damit man die neuen besser zu würdigen weiß?
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

es sind einfach zu wenig classic strecken, so dass notwendig manche tollen strecken nicht aufgenommen wurden. vielleicht hätte man die GC-strecken noch raus lassen sollen, immerhin ist das DD!! ja noch nicht so alt und gehört ja eigentlich zu einer "höheren" konsolengeneration. dann hätte man mehr strecken vom SNES und N64 übernehmen können.

- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

So habs mir heute auch gekauft und USB Connector läuft einwandfrei. bin aber noch sehr schlecht. wann kriegt man nen siegespunkt und wann nen verlierepunkt. hab 4:7. werden die für jede Strecke einzeln vergeben oder für den Cup
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Wieso gibt es eigentlich nicht keinen Mario Kart DS Highscore-Thread (bzw. Time Trial)?
Ich muss schon sagen, in MKDD sind die Entwicklergeister ein Witz gegen die in MKDS....
Dort sind sie jedenfalls irre schnell. Naja, vielleicht mein ich das auch nur, da ich wohl so an MKDD gewohnt war
Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag einen zu besiegen
. Heute war Yoshi auf Yoshi's Kaskaden dran...
TOAD
PS: @nebukanezar
Man kriegt Siegespunkte wenn man einen Online-Cup gewinnt, und Verliererpunkte eben, wenn man sie verliert. Und zwar folgendermaßen:
Mann gewinnt bei...
2 Teilnehmer: 1 Punkt
3 Teilnehmer: 2 Punkte
4 Teilnehmer: 3 Punkte
Man wird...
Zweiter: 1 Verlustpunkt
Dritter: 2 Verlustpunkte
Vierter: 3 Verlustpunkte
Wie die Punkte beim Droppen sind, hat schon ein anderer beschrieben.
Cya,
Toad (RAY)
Ich muss schon sagen, in MKDD sind die Entwicklergeister ein Witz gegen die in MKDS....
Dort sind sie jedenfalls irre schnell. Naja, vielleicht mein ich das auch nur, da ich wohl so an MKDD gewohnt war
Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag einen zu besiegen
TOAD
PS: @nebukanezar
Man kriegt Siegespunkte wenn man einen Online-Cup gewinnt, und Verliererpunkte eben, wenn man sie verliert. Und zwar folgendermaßen:
Mann gewinnt bei...
2 Teilnehmer: 1 Punkt
3 Teilnehmer: 2 Punkte
4 Teilnehmer: 3 Punkte
Man wird...
Zweiter: 1 Verlustpunkt
Dritter: 2 Verlustpunkte
Vierter: 3 Verlustpunkte
Wie die Punkte beim Droppen sind, hat schon ein anderer beschrieben.
Cya,
Toad (RAY)

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Auch wenn ich gerne einen 8-Spieler-Modus online gehabt hätte, einen Vorteil hat die Begrenzung auf 4 Spieler: Es gibt keine Item-Flut. Wenn ich im Einzelspieler einen Grand Prix fahre, fliegen ja pausenlos rote und blaue Panzer durch die Gegend. Das nervt einfach (ich werde doch sowieso Erster, es dauert nur ein paar Sekunden länger). Bei 4 Spielern sinkt die Menge an Items - und damit an blauen Panzern - enorm.
Ja... der blaue Panzer...

Ja... der blaue Panzer...

Shit happens.