Spielegrotte.de Problem!!
-
wario
- Level 1-2: Roter Panzer

Hallo erstmal,
ich hatte letztens (über 3wochen her) was bei spielegrotte bestellt nach etwa einer woche habe ich die bestellung stoniert weil auch kein liefertermin da stand und ich es mir schon wo anders gekauft hatte, nun habe ich folgendes problem ich habe denen schon drei emails geschrieben und bekomme einfach keine antwort was ist jetzt mit meinem geld ist(vorkasse bezalht). kann mir vielleicht irgend jemand von euch weiter helfen??
ich hatte letztens (über 3wochen her) was bei spielegrotte bestellt nach etwa einer woche habe ich die bestellung stoniert weil auch kein liefertermin da stand und ich es mir schon wo anders gekauft hatte, nun habe ich folgendes problem ich habe denen schon drei emails geschrieben und bekomme einfach keine antwort was ist jetzt mit meinem geld ist(vorkasse bezalht). kann mir vielleicht irgend jemand von euch weiter helfen??
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

ich habe mir vor nem Monat auch ein Spiel da bestellt, allerdings per Nachnahme. Als das besagte Spiel dann allerdings immer wieder verschoben wurde, habe ich den Jungs da auch ne Mail geschrieben, das ich die Bestellung stornieren möchte. Nach 4 (!!!) Versuchen kam dann eine ziemlich unfreundliche Mail, das man Bestellungen nur unter "Mein Konto" auf der Homepage stornieren könnte. Gesagt, getan, ich stornierte de Bestellung auf der HP und mein Konto dort war leer. Letzt Woche trudelte das Spiel dann aber trotzdem bei mir ein.
Hab´s natürlich nicht angenommen und zurückgehen lassen. Also echt, das war meine erste und letzte Erfahrung mit dem Verein. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, hätte ich per Vorkassse bezahlt, dann würde ich wahrscheinlich jetzt noch meinem Geld hinterher rennen. Da bestelle ich lieber woanders, auch wenn die Games da zwei oder drei Euros teurer sind.
Hab´s natürlich nicht angenommen und zurückgehen lassen. Also echt, das war meine erste und letzte Erfahrung mit dem Verein. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, hätte ich per Vorkassse bezahlt, dann würde ich wahrscheinlich jetzt noch meinem Geld hinterher rennen. Da bestelle ich lieber woanders, auch wenn die Games da zwei oder drei Euros teurer sind.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Im November war in der Spielegrotte die Hölle los aufgrund von XBox 360 Lieferproblemen. Das kann man dort im Forum nachlesen bzw es folgt noch eine öffentliche News mit Entschuldigung für den schlechten Support in den letzten Wochen. Einfach Geduld haben oder woanders bestellen. Ich hab einen 4€ Rabatt auf meine Lieferung bekommen die wegen diesen Problemen 3 Tage zuspät kam 
Freundlich bleiben und nachharken.
Freundlich bleiben und nachharken.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Eben. Manche rasten schon beim ersten Anzeichen daß etwas ein paar Tage später kommen könnte total aus und müllen den armen Marc dann mit Droh E-Mails zu
.
Ich bestell seit Jahren da und hab nie ein Problem mit ihm gehabt. Außerdem laß ich mir alles gegen Rechnung schicken. Ist sicherer und man muß auch kein Geld für nicht bestellte Games zurückverlangen
Tschau, nightmare
Ich bestell seit Jahren da und hab nie ein Problem mit ihm gehabt. Außerdem laß ich mir alles gegen Rechnung schicken. Ist sicherer und man muß auch kein Geld für nicht bestellte Games zurückverlangen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yepp, momentan bleibt der Service auf der Strecke. Halt wegen der dusseligen 360, die dort scheinbar jeder haben will... Aber wie gesagt: Vorbestellte Sachen kriegt man immer pünktlich. Mein Battalion Wars und Mario Power Tennis (GBA) wurden heute verschickt. Ersteres kommt ja offiziell am 9.12 raus. Probleme mit Kohle und/oder Umtausch hatte ich nie. Bezahl da eh immer auf Rechnung und zu einer Mahnung kam es fälschlicherweise auch noch nie. Für seine Zickigkeit ist der gute Marc allerdings berühmt berüchtigt. Keine feine Art, wenn man Kunden halten bzw. dazu gewinnen möchte. Ich seh darüber hinweg, da die Preise vollends stimmen. Krieg das Zeug einfach nirgendswo so güsntig bei mir in der Umgebung.
-
Godofthedarkness

Also ich hab mir da ne Regel gemacht, wenn da steht würde heut verschickt werden (oder so ähnli8che Texte), dann kann man bestellen, genauso kann man vorbestellen.
Wenn da allerdings 2-3 Werktage steht, dann dauert es endlos, teilweise weiß man nach 2 Wochen nicht woran man ist. Auch doch es öfters ne Woche usw.
Ich würde einfach Nachnahme wählen.
Wenn da allerdings 2-3 Werktage steht, dann dauert es endlos, teilweise weiß man nach 2 Wochen nicht woran man ist. Auch doch es öfters ne Woche usw.
Ich würde einfach Nachnahme wählen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yepp, das ist ne probate Faustregel. Bei "würde heute versandt" kann man sicher sein, dass der Artikel (Bestellung vor 15.00 Uhr) noch am selbigen Tag raus geht. Alles andere ist halt eher schwammig ausgelegt, weil bei "2 bis 3 Tage" er die Sachen nicht auf Lager hat und sie kurzfristig von seinem Großhändler besorgen muss.Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich hab mir da ne Regel gemacht, wenn da steht würde heut verschickt werden (oder so ähnliche Texte), dann kann man bestellen, genauso kann man vorbestellen.
Würd halt nochmal ne eMail schreiben. Am besten eine mit vernünftigem Betreff in Großbuchstaben, sodass er's klar und deutlich zu ordnen kann.Tim89 hat geschrieben:Also ich warte auch seit ner Woche auf ne Mail von ihnen, ob ich noch vor Weihnachten mit meiner Xbox360 rechnen kann - ich hoffe halt, dass sie mir irgendwann mal zurückschreiben...
Ich denke, drei Mails sollten reichen... -_-Player hat geschrieben:Würd halt nochmal ne eMail schreiben. Am besten eine mit vernünftigem Betreff in Großbuchstaben, sodass er's klar und deutlich zu ordnen kann.Tim89 hat geschrieben:Also ich warte auch seit ner Woche auf ne Mail von ihnen, ob ich noch vor Weihnachten mit meiner Xbox360 rechnen kann - ich hoffe halt, dass sie mir irgendwann mal zurückschreiben...Andernfalls ihm (narci101) im Forum ne PN schicken...
- kpt.duplo
- Level 1-2: Roter Panzer

Jaja, das kommt mir sehr bekannt vor...
viewtopic.php?t=11899&postdays=0&postorder=asc&start=0
Wenn Marc keinen Bock hat, antwortet er halt nicht. Egal ob die XBox 360 gerade erscheint oder nicht!
Schreib mal eine PM in seinem Forum an ihn oder mach direkt einen Thread in seinem Forum auf (Das erweckt seine Aufmerksamkeit) Falls das nicht hilft schreibst du einen Brief und setzt ihm eine Frist zur Rückzahlung, das ganze solltest du per Einschreiben mit Rückschein abschicken.
Ich denke aber das sich das ganze in seinem Forum bereits klären lassen wird.
viewtopic.php?t=11899&postdays=0&postorder=asc&start=0
Wenn Marc keinen Bock hat, antwortet er halt nicht. Egal ob die XBox 360 gerade erscheint oder nicht!
Schreib mal eine PM in seinem Forum an ihn oder mach direkt einen Thread in seinem Forum auf (Das erweckt seine Aufmerksamkeit) Falls das nicht hilft schreibst du einen Brief und setzt ihm eine Frist zur Rückzahlung, das ganze solltest du per Einschreiben mit Rückschein abschicken.
Ich denke aber das sich das ganze in seinem Forum bereits klären lassen wird.
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich kann zu all den Problemen nur eines sagen:
http://www.uhlenbruch-media.de
Wozu SpieleGrotte??
Soviel zum freundlichen Support...
http://www.uhlenbruch-media.de
Wozu SpieleGrotte??
Soviel zum freundlichen Support...
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Godofthedarkness

Oder http://www.areashop.de die sind eigentlich gleich teuer... die Spielegrotte hat mitlerweile schon echte Konkurrenten bekommen.