Gears of War

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
stivikoller
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich

Beitrag von stivikoller »

Onilink hat geschrieben:
stivikoller hat geschrieben:
Radiant hat geschrieben:Es ist lediglich ein Fakt. Bei Zelda weiß man, dass es kein Grafikbldener wird, denn es ist Zelda, und das war noch nie ein Grafikblender, und jeder weiß auch, dass es nie eines wird, auch wenn z.B. Capcom eines entwickelt.
:?
Also für mich war die Grafik am Release des Spieles am N64 schon ein blender.
Grafikblender bedeutet nicht,dass ein Spiel gute Grafik hat,sondern dass das Spiel gute Grafik bietet ,jedoch dass Gameplay zu wünschen übrig lässt.
Ja und warum wird dann hier Gears of War als Grafikblender bezeichnet :D .
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Genauso falsch verwendet gern mal ein gewisser Herr Engert das Wort "Grafikblender". Z.B. im Baten Kaitos-Test: "Grafikblender vor dem Herrn" oder so. Dies steht jedoch nicht etwa im Contra-Kasten, sondern im Pro-Bereich. :wink: Grafikblender heißt für mich immer noch, dass ein durchschnittliches bis schlechtes Spiel mit seiner Grafik über spielerische Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen will. Ich glaube, das dürfte bei eben diesem Spiel alles andere als der Fall sein...
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Wow der Thread wurde wiederbelebt :shock:

Also was so alles in der neuen Consol.at über dieses Spiel steht find ich einfach toll..

Wenn man den Singleplayer spielt kann einfach jemand aus der Freundesliste via xbox live einsteigen ohne das es dem Spiel schadet...

einfach top....

zum Grafikblender lol:

Halo2 hat ne Spitze Grafik und ein tolles Gameplay usw. wurde aber trozdem als Grafikblender bezeichnet und ist ein hammer Game... aber da wären wir wieder bei dem Vorurteilen und hier hör ich auf den sonst wird mein post ein roman lol

also einfach abwarten... 8)
Bild
Antworten