Was bekamt ihr zu Weihnachten?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Die Frage steht oben.
Ich habe also Gewand bekommen, 150€ und ein paar Kleinigkeiten sowie Xenosaga Episode II, BUZZ!, Fahrenheit und Die Urbz-Sims in the City. Naja, das Letztere soll ja nit so gut sein, freute mich aber trotzdem darüber..........
Aber spielen kann ichs derweil nicht, da ich keine Memory Card habe auf dich ich ein Sims-Spiel rauftün könnte. Da hab ich normal immer eine eigene.
Die größte Überraschung für mich war aber Buzz. Ich habe nie Andeutungen gemacht als wenn dies mir gefallen würde, trotzdem bin ich ein großer Fan von dem. Also damit konnten mich meine Eltern so richtig begeistern. Die vier Buzzer haben auch schon einen guten Stauplatz gefunden.
Ich habe also Gewand bekommen, 150€ und ein paar Kleinigkeiten sowie Xenosaga Episode II, BUZZ!, Fahrenheit und Die Urbz-Sims in the City. Naja, das Letztere soll ja nit so gut sein, freute mich aber trotzdem darüber..........
Aber spielen kann ichs derweil nicht, da ich keine Memory Card habe auf dich ich ein Sims-Spiel rauftün könnte. Da hab ich normal immer eine eigene.
Die größte Überraschung für mich war aber Buzz. Ich habe nie Andeutungen gemacht als wenn dies mir gefallen würde, trotzdem bin ich ein großer Fan von dem. Also damit konnten mich meine Eltern so richtig begeistern. Die vier Buzzer haben auch schon einen guten Stauplatz gefunden.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
ZeldaZocker
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- ~X~trovertiert

Hey, ich hab auch einen bekommen... Wildlife 2006 von "Art & Image Bestseller".Cubestar2003™ hat geschrieben:und nen Tierkalender.
So ein Kalender ist doch schön
Ansonsten...
- Peter Jackson's King Kong (GCN)
- Prince of Persia: The Two Thrones (GCN)
- Sonic Rush (NDS)
- Kirby Power Paintbrush (NDS)
- Sin City (DVD)
- zwei CDs, ein paar Süßigkeiten und das Versprechen meiner Eltern, mich beim bevorstehenden PC Kauf finanziell zu unterstützen
Jaja, man erkennt schon, welches das dominierende Hobby ist...
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am So 25. Dez 2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
~X~trovertiert hat geschrieben:Hey, ich hab auch einen bekommen... Wildlife 2006 von "Art & Image Bestseller".Cubestar2003™ hat geschrieben:und nen Tierkalender.
So ein Kalender ist doch schön![]()
Ich hab auch einen Kalender bekommen, aber den Horst Schlämmer Kalender

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

-einen rucksack um laptop zu transportieren(ich nehm den eh nirgendwo mit hin aber egal
)
-noch einen rucksack mit plastikgeschirr(für die nächste klassenfahrt bin ich also gerüstet.schade das die noch etwas hin ist
^^)
-einen mp3 player
-uuuunnndd eine les paul in gothic black von Harley Benton

-einen rucksack um laptop zu transportieren(ich nehm den eh nirgendwo mit hin aber egal
-noch einen rucksack mit plastikgeschirr(für die nächste klassenfahrt bin ich also gerüstet.schade das die noch etwas hin ist
-einen mp3 player
-uuuunnndd eine les paul in gothic black von Harley Benton

- Cubestar2003™

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Hab auch ´nen Kalender bekommen, allerdings einen von Jessica Alba
Dann noch ´nen DS + MKDS (schon zu Release des Paks), Fifa06 (DS), die Indy-DVD Box, Kohle und ebenfalls ´nen WM Badehandtuch. Ach ja, ´nen Schlafanzug hab ich auch noch bekommen. Was soll daran verwerflich sein @ Cubestar?
Dann noch ´nen DS + MKDS (schon zu Release des Paks), Fifa06 (DS), die Indy-DVD Box, Kohle und ebenfalls ´nen WM Badehandtuch. Ach ja, ´nen Schlafanzug hab ich auch noch bekommen. Was soll daran verwerflich sein @ Cubestar?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Jetzt kamen noch 40€ dazu und noch mehr Süßes.Crazy Com hat geschrieben:- Eishockey-Trikot
- Episode III-DVD
- Band 125 von den "Drei ???"
- Bände 12+13 von Detektiv Conan
- Gutschein für ne Fußballkarte bei Energie
- Fußball WM-Badetücher
- viiiieeel Süßes
EDIT: Fast vergessen *g* Noch einen Buffy-Kalender! Daaanke Günther!
Zuletzt geändert von Crazy Com am So 25. Dez 2005, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Tim: Weiß ich leider nicht, war ´ne (sehr gelungene) Überraschung einer Freundin, sie meinte nur, er war schwer zu finden. Ich geb dir einfach mal die ISBN Nummer, vielleicht kannste ja was mit anfangen; 1843374749 (anscheinend von "Street Hassle Publishing", steht hinten übrigens nur was in Englisch drauf und kein Preis). Allerdings muss ich sagen, dass die Aufnahmen nicht allzu hochwertig sind, aber mir reicht´s
Klasse Geschenk ^^
@Topic: Oh ja, Süßes hab ich auch im Überfluss bekommen ^^"
@Topic: Oh ja, Süßes hab ich auch im Überfluss bekommen ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Thanks, vielleicht hilft mir das ja wirklich weiter, ansonsten such' ich halt selber einen!Trekkie2063 hat geschrieben:@Tim: Weiß ich leider nicht, war ´ne (sehr gelungene) Überraschung einer Freundin, sie meinte nur, er war schwer zu finden. Ich geb dir einfach mal die ISBN Nummer, vielleicht kannste ja was mit anfangen; 1843374749 (anscheinend von "Street Hassle Publishing", steht hinten übrigens nur was in Englisch drauf und kein Preis). Allerdings muss ich sagen, dass die Aufnahmen nicht allzu hochwertig sind, aber mir reicht´sKlasse Geschenk ^^
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
- sooo viele Klamotten (Cort-Sakko, Nadelstreifen-Sakko, 3 Hemden + Krawatte, Skipulli, Stoffjacken, T-Shirts (auch eins von der WM:) ) )
- ne 70 cm große Shisha
- ein Starbulls-Rosenheim Trikot mit allen Unterschriften

- Duschset von MEXX (inkl. Parfum)
- Haargele ^^
- Disco-Lights
- Süßigkeiten
- 2 DVDs: Garden State + Königreich der Himmel
- Fifa 2006 für Gamecube
- 4Zigarren + ne Schachtel Zigarillos
- einen Nichtraucheranstecker mit Kaugummi, die in einer Zigarettenschachtel waren...

Ja das wars so im großen und ganzen^^
War überrascht wieviel es war^^ Bin aber trotzdem zufrieden sehr sogar
Grüße Fox
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Geld
- Harry Potter 6 auf Deutsch
- Anubis, von Wolfgang Hohlbein
- Schreibtischsessel
- große Tatami-Matte (teures, unnützes Ding, argh, hätte das Geld so gut gebrauchen können^^)
- Krieg der Welten-DVD (sehr genialer Film, hab ihn heute zum 2.Mal geguckt)
- Süßigkeiten
Dieses Jahr hab ich mich sogar in Unkosten gestürzt, weil ich, zusammen mit meinen 2 Brüdern, unseren Eltern nen DVD-Player geschenkt habe.
Hat sich aber auch für mich gelohnt, denn vorhin hab ich zusammen mit meinen Eltern "Krieg der Welten" angeguckt, udn der Sound aus den Boxen meines Vaters ist ungleich geiler als der meiner Anlage...tjaja, Schenken macht Spaß
- Geld
- Harry Potter 6 auf Deutsch
- Anubis, von Wolfgang Hohlbein
- Schreibtischsessel
- große Tatami-Matte (teures, unnützes Ding, argh, hätte das Geld so gut gebrauchen können^^)
- Krieg der Welten-DVD (sehr genialer Film, hab ihn heute zum 2.Mal geguckt)
- Süßigkeiten
Dieses Jahr hab ich mich sogar in Unkosten gestürzt, weil ich, zusammen mit meinen 2 Brüdern, unseren Eltern nen DVD-Player geschenkt habe.
Hat sich aber auch für mich gelohnt, denn vorhin hab ich zusammen mit meinen Eltern "Krieg der Welten" angeguckt, udn der Sound aus den Boxen meines Vaters ist ungleich geiler als der meiner Anlage...tjaja, Schenken macht Spaß

[/quote]