X-Box 360 Thread
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Nochmal zum Emulations Thema:
Ich habe alle Xbox Spiele die laut Liste funktionieren ausprobiert und es ist folgendes herausgekommen:
GTA San Andreas ---> wie auf der alten Box
NINJA Gaiden ---> wie auf der alten Box
Splinter Cell CT ---> wie auf der alten Box
Halo 2 ---> wie auf der alten Box
Tony Hawk's Pro Skater 4 --->wie auf der alten Box
Splinter Cell PT ---> wie auf der alten Boxr
Rainbow Six 3 ---> wie auf der alten Box
NFS Underground 2 ---> *lol* wie auf der alten Box
-------------------------------------------------------
Also bei mir Funktioniert alles Wunderbar und bei KAMEO hat es bei mir auch noch keine Frameeinbrüche gegeben
.
Bei ein paar Spielen ist sogar noch eine bessere Grafik vorhanden, wegen dem Anti Alaising oder wie man das schreibt.
(PAL 60Hz)
stivikoller
Ich habe alle Xbox Spiele die laut Liste funktionieren ausprobiert und es ist folgendes herausgekommen:
GTA San Andreas ---> wie auf der alten Box
NINJA Gaiden ---> wie auf der alten Box
Splinter Cell CT ---> wie auf der alten Box
Halo 2 ---> wie auf der alten Box
Tony Hawk's Pro Skater 4 --->wie auf der alten Box
Splinter Cell PT ---> wie auf der alten Boxr
Rainbow Six 3 ---> wie auf der alten Box
NFS Underground 2 ---> *lol* wie auf der alten Box
-------------------------------------------------------
Also bei mir Funktioniert alles Wunderbar und bei KAMEO hat es bei mir auch noch keine Frameeinbrüche gegeben
Bei ein paar Spielen ist sogar noch eine bessere Grafik vorhanden, wegen dem Anti Alaising oder wie man das schreibt.
(PAL 60Hz)
stivikoller
Zuletzt geändert von stivikoller am Sa 31. Dez 2005, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/kollabua.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Erstmals Willkommen im Forum!
Hier ist die Liste: (wird immer aktualisert)
http://www.xbox.com/en-US/games/backwar ... eslist.htm
...und Conker geht glaub ich noch nicht.. leider!
In der Liste stehts halt zumindest noch nicht drinnen.
Greetz
Lancer
Erstmals Willkommen im Forum!
Greetz
Lancer
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Lancer

Genau!SoulBringer hat geschrieben:Kommt ja alles nach und nach...Luigi16 hat geschrieben:Mal ganz im Ernst Lancer, findest du es nicht (obwohl du ja MS neue Konsole über alles liebst(warum auch immer)) peinlich das die BOX nicht richtig abwärtskompitabel ist???
Und außerdem hab ich schon mal in nem Thread gesagt, dass ihr nicht mit der Abwärtskompatibiltät der X360 anfangen sollt, weil euer über alles geliebter (warum auch immer
So! Und könnt ihr jetzt endlich mal aufhören in den X360-Thread rein zu schreiben, wie scheiße (warum auch immer) die X360 doch ist!? Hab ich auch schon mal gesagt, aber ich schreib ja in den "Revolution"-Thread auch nicht immer rein: "Revolution ist scheiße, weil dies und das..."
Und da wüsste ich ne Menge, was ich da reinschreiben könnte...
Greetz
Lancer
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Lancer

Cool! Fühle mich geehrt!Cubestar2003™ hat geschrieben:Möchte hier nicht über die 360 lästern oder ähnliches, sondern nur einmal im positiven Sinne zum Ausdruck bringen, dass du, Lancer, der größte 360-;) bist, von dem ich im www je lesen durfte.
Obwohl du (N)Utopia und stivikoller auch nicht vergessen darfst. Die finden die X360 genau so geil, wie ich!
Will auch noch dazu sagen (hab ich zwar schon mal hier in irgendeinen Thread gesagt), dass ich früher auch ein ONLY-Nintendo-Fan war. Mir kam keine Konsole ins Haus, wenn nicht Nintendo draufstand.
Und von der Playstation brauch ich gleich gar ned anfangen, weil ich die hasse! Die ist einfach scheiße. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Wirklich NICHT!
Aber so kann sich das Blatt wenden. Von Nintendo auf Xbox umgestiegen...
Naja, so wie fast jeder in meinen Freundeskreis.
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 31. Dez 2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Gar nicht auszudenken was passiert wenn du die PS2 in Aktion siehst.
P.S.: Diesen Xbox Turn hab ich auch hinter mir. Hab sie auch immer gebashed bis ich Ende 2003 zu Weihnachten eine bekam. Mittlerweile hab ich mehr Games dafür als für den Cube.
Naja hab halt vieles günstig bei areabasar oder so bekommen und die Quantität bei Xbox is einfach höher. Gibt keine langen Flautephasen wie beim Cube (was vor allem dieses Jahr tierisch nervte, hab nur resi4 und mario tennis gezockt o.O) und die Multiplattformtitel sind fast nur noch auf der Xbox ordentlich spielbar. In der Hinsicht hat mich sogar Activision dieses Jahr hängen lassen nachdem True Crime SoLA 2003 noch so tierisch gerockt hat aufm Cube. :/
Ich schweife ab, have phun mit der 360.
P.S.: Diesen Xbox Turn hab ich auch hinter mir. Hab sie auch immer gebashed bis ich Ende 2003 zu Weihnachten eine bekam. Mittlerweile hab ich mehr Games dafür als für den Cube.
Naja hab halt vieles günstig bei areabasar oder so bekommen und die Quantität bei Xbox is einfach höher. Gibt keine langen Flautephasen wie beim Cube (was vor allem dieses Jahr tierisch nervte, hab nur resi4 und mario tennis gezockt o.O) und die Multiplattformtitel sind fast nur noch auf der Xbox ordentlich spielbar. In der Hinsicht hat mich sogar Activision dieses Jahr hängen lassen nachdem True Crime SoLA 2003 noch so tierisch gerockt hat aufm Cube. :/
Ich schweife ab, have phun mit der 360.
- Lancer

Jo, werd ich haben!Cubestar2003™ hat geschrieben: Ich schweife ab, have phun mit der 360.
PS: @Alle N-Fans: Es ist ja nicht so, dass ich Nintendo nicht mag, ich mag nur den Revolution nicht....
(Mann! Heute wiederhole ich mich oft...Das hab ich nämlich auch schon mal irgendwo geschrieben.
EDIT: @Cubestar: Gratulation für 7000 Beiträge!!
So, jetzt würd ich aber wieder sagen: BACK 2 TOPIC!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Der Rev ist nicht Nintendo´s erste abwärtskompatible Konsole. Schon mal was vom GBA oder dem DS gehört
Und außerdem, wenn Nintendo es macht, dann machen sie es richtig, d.h. so, daß auch alle GC Games drauf laufen werden und nicht nur ne Handvoll
.
Und wenn du nur wegen dem Controller Nintendo den Rücken gekehrt hast, dann tust du mir leid. Man sollte zumindest selber mal Hand angelegt haben um ein Urteil fällen zu können. Ich für meinen Teil stell mir vor, daß man damit hervorragend zocken kann
Tschau, nightmare
Und wenn du nur wegen dem Controller Nintendo den Rücken gekehrt hast, dann tust du mir leid. Man sollte zumindest selber mal Hand angelegt haben um ein Urteil fällen zu können. Ich für meinen Teil stell mir vor, daß man damit hervorragend zocken kann
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Danke für den LinkLancer hat geschrieben:Hi M!sterX!!
Erstmals Willkommen im Forum!![]()
Greetz
Lancer
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

du hast mich ganz vergessen aus Xbox Verehrer...
ich hab zwar nen Cube zuhause aber der steht im zimmer von meinen bruder und wird nur noch zum zelda spielen genutzt
am anfang haben mich noch meine Eltern gefragt: "Xbox oder Cube" und ich hab mich damals für den Cube entschiede...ich möchte nicht sagen das ich enttäuscht war...doch so wars eigentlich lol ich war einfach enttäuscht...
bin dann halt einfach auf Xbox umgesattelt und wie Lancer schon sagt....die ist einfach geiiiil lol
ich bin zwar von der ps2 auch nicht abgeneigt..(die kommt bei mir an zweiter stelle) aber die is mir einfach noch zu teuer und naja...-.-
so...lol meine meinung
Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich hab zwar nen Cube zuhause aber der steht im zimmer von meinen bruder und wird nur noch zum zelda spielen genutzt
am anfang haben mich noch meine Eltern gefragt: "Xbox oder Cube" und ich hab mich damals für den Cube entschiede...ich möchte nicht sagen das ich enttäuscht war...doch so wars eigentlich lol ich war einfach enttäuscht...
bin dann halt einfach auf Xbox umgesattelt und wie Lancer schon sagt....die ist einfach geiiiil lol
ich bin zwar von der ps2 auch nicht abgeneigt..(die kommt bei mir an zweiter stelle) aber die is mir einfach noch zu teuer und naja...-.-
so...lol meine meinung
Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich könnte mit der Spiele-Quantität der Xbox nichts anfangen. Selbst wenn für den Cube 2006 überhaupt nichts mehr kommen würde, hätte ich noch nicht alle Wunschtitel gekauft.
PS: Der einzige Grund, wieso manche die Rev schlecht reden ist doch, dass sie sich wünschen, dass N damit scheitert und N-Spiele künftig auf MS-Konsolen laufen.
Gleiches kann ich nicht von meiner Abneigung zur 360 sagen: Mir können die Spiele getrost gestohlen bleiben.
PS: Der einzige Grund, wieso manche die Rev schlecht reden ist doch, dass sie sich wünschen, dass N damit scheitert und N-Spiele künftig auf MS-Konsolen laufen.
Gleiches kann ich nicht von meiner Abneigung zur 360 sagen: Mir können die Spiele getrost gestohlen bleiben.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Hi erstmal!
Lese schon seit einer weile mit, also dass manche XBOX-Games auf der neuen XBOX nicht so gut laufen musste ich leider auch feststellen. Bei Conflict Desert Storm ruckelts spührbar stärker und bei Fifa Street und Hulk teilweise. Ich wollte meine alte XBOX eigentlich verkaufen, aber jetzt behalt ich sie doch lieber.
Hab noch nicht alle alten Spiele ausprobiert (spiele PDZ, was ziemlich geil ist), wobei manche gar nicht laufen (laut der Liste)
Lese schon seit einer weile mit, also dass manche XBOX-Games auf der neuen XBOX nicht so gut laufen musste ich leider auch feststellen. Bei Conflict Desert Storm ruckelts spührbar stärker und bei Fifa Street und Hulk teilweise. Ich wollte meine alte XBOX eigentlich verkaufen, aber jetzt behalt ich sie doch lieber.
Hab noch nicht alle alten Spiele ausprobiert (spiele PDZ, was ziemlich geil ist), wobei manche gar nicht laufen (laut der Liste)
-
(N)Utopia

lolTheSmashmaster hat geschrieben: PS: Der einzige Grund, wieso manche die Rev schlecht reden ist doch, dass sie sich wünschen, dass N damit scheitert und N-Spiele künftig auf MS-Konsolen laufen.
oder eine Kopfgeldjägerin die jedes mal am anfang des Abenteuers mit höchster wahrscheinlichkeit irgendwo stolpert und dann ihre ganzen power ups wieder finden muss...
ja das brauch ich unbedingt...

Sagt mal, fällt es euch denn so schwer, wie ich sowohl die Revolution als auch die Xbox 360 als gute, auch (zumindest ab Ende 2006) durchaus nebeneinander funktionierende Konsolen zu betrachten?
Ich muss mich doch nicht immer einer Fraktion anschließen, genausowenig wie ich als HipHopper sofort alle Nicht-HipHop-Tracks verachten muss!
Ich hab' mir die Xbox360 gekauft und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich werde mir aber auch die Revolution kaufen und sicherlich auch damit sehr zufrieden sein - und wenn ich der Meinung bin, dass es aufgrund einiger Line-Up- und Grafik-bedingter Vorteile durchaus angebracht wäre, sich eine PS3 zu kaufen, so werde ich auch dies tun, ganz ohne sofort alle Alternativen zu boykottieren.
Denkt vielleicht mal drüber nach!
Ich muss mich doch nicht immer einer Fraktion anschließen, genausowenig wie ich als HipHopper sofort alle Nicht-HipHop-Tracks verachten muss!
Ich hab' mir die Xbox360 gekauft und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich werde mir aber auch die Revolution kaufen und sicherlich auch damit sehr zufrieden sein - und wenn ich der Meinung bin, dass es aufgrund einiger Line-Up- und Grafik-bedingter Vorteile durchaus angebracht wäre, sich eine PS3 zu kaufen, so werde ich auch dies tun, ganz ohne sofort alle Alternativen zu boykottieren.
Denkt vielleicht mal drüber nach!
Zuletzt geändert von Tim am Sa 31. Dez 2005, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ TheSmashmaster:
Du sagst es
Finanziell könnte ich mir ne zweite Konsole auch noch leisten, die Frage wäre nur, was soll ich damit?
Ich weiß echt nicht wie hier manche Leute drei Konsolen haben können, selbst wenn nur die Besten Titel gespielt würden wär das für meine Verhältnisse noch viel zu viel. Ich zock jetzt schon Wochen an NfS MW herum, dazwischen immer wieder mal DS Mario Mix. Ich hab auch noch sooo viel nachzuholen, ein PoP 3, 007 oder Paper Mario z.B., aber ich komm zeitlich einfach nicht mit. Schließlich kann man ja nicht 20 Std am Tag zocken, da würde mir der Arsch weh tun
Tschau, nightmare
Du sagst es
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Also ich hab' genau 20 Cube-Games und werde wohl früher oder später auch wieder auf 20 oder mehr Xbox360-Titel kommen - ohne mir nebenbei Sorgen wegen des Geldes machen zu müssen, schließlich haben ein Cube mit zwei Pads, zwei Memory-Cards und 20 ausschließlich bei der Grotte bestellten Games auch nicht mehr als 1400 € gekostet - und das auf wie viele, 3 Jahre verteilt?the new nightmare hat geschrieben:@ TheSmashmaster:
Du sagst esFinanziell könnte ich mir ne zweite Konsole auch noch leisten, die Frage wäre nur, was soll ich damit?
Ich weiß echt nicht wie hier manche Leute drei Konsolen haben können, selbst wenn nur die Besten Titel gespielt würden wär das für meine Verhältnisse noch viel zu viel. Ich zock jetzt schon Wochen an NfS MW herum, dazwischen immer wieder mal DS Mario Mix. Ich hab auch noch sooo viel nachzuholen, ein PoP 3, 007 oder Paper Mario z.B., aber ich komm zeitlich einfach nicht mit. Schließlich kann man ja nicht 20 Std am Tag zocken, da würde mir der Arsch weh tun
![]()
Tschau, nightmare
- Lancer

*lol* Genau! 100% Dito!!(N)Utopia hat geschrieben:lolTheSmashmaster hat geschrieben: PS: Der einzige Grund, wieso manche die Rev schlecht reden ist doch, dass sie sich wünschen, dass N damit scheitert und N-Spiele künftig auf MS-Konsolen laufen.
Gleiches kann ich nicht von meiner Abneigung zur 360 sagen: Mir können die Spiele getrost gestohlen bleiben.na klar...das letzt was ich auf der xbox brauchen würde wär ein übergewichtiger, wahrscheinlich schwarzrarbeitender, italienischen Installateur der den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als seine wirklich sehr blöde freundin zu retten...
oder eine Kopfgeldjägerin die jedes mal am anfang des Abenteuers mit höchster wahrscheinlichkeit irgendwo stolpert und dann ihre ganzen power ups wieder finden muss...
ja das brauch ich unbedingt...
Nintendo fällt einfach nix mehr ein. Die ganzen Mario-Games... Das wird einfach immer sinnloser. Mario Fussball und Mario Baseball, oder Dance Remix... OMG!
Was kommt als nächstes?? "Mario macht den wöchentlichen Einkauf" oder "Mario stellt den Videorekorder ein", oder was??
Die Mario-Games sind zwar cool, aber sie verlieren immer mehr ..ähm. Style. Wenn Mario zum x-ten Male die Prinzessin retten muss und so... Oder wenn Mario jetzt dann für jede Sportart ein eigenes Spiel bekommt. Das nervt einfach!
Bei Samus ist es ein bisschen anders. Ich finde ja die Metroid-Games alle total genial! Und von denen gibt es ja nicht soviele sinnlose Games, wie für Mario.
Aber da hat (N)Utopia schon recht. Am Anfang hat man alle Power-Ups, dann passiert irgendwas und schon muss man alles wieder holen. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Metroid Prime 3 auch so wäre.
Auf die Exklusivtitel von Nintendo kann ich echt oft sch**ßen! Siehe Battalion Wars (oder wie das heißt
Das einzige was mich an Nintendo noch interessiert ist Zelda.
Zelda ist einfach der Hammer!!
@Tim89:
Bin zwar damit auch gemeint, aber super Beitrag!!
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 31. Dez 2005, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Wenn deine Eltern sich so an der Nase herumführen lassen, tun sie mir fast schon Leid. Naja vllt Verdienen sie soviel, dass sie nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geld. In dem Fall ist es gut für die dt Wirtschaft - weiter so.Tim89 hat geschrieben:Danke - hab' das ganze auch nochmal hervorgehoben, damit's auch wirklich alle lesen!Lancer hat geschrieben: @Tim89:
Und zu den Mario-Titeln: Mario Smash Football, Mario Baseball usw sind erschienen um mehr Vielfalt in manche Sportarten zu bringen, ohne die Kapazitäten von N selbst großartig zu beeinträchtigen. Ich hoffe einfach mal, dass sich N selbst auf Rev-Software konzentriert.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Sa 31. Dez 2005, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
(N)Utopia

es gibt auch leute die verdienen selbst auch geld und leben nicht mehr von ihren elternTheSmashmaster hat geschrieben:Wenn deine Eltern sich so an der Nase herumführen lassen, tun sie mir fast schon Leid. Naja vllt Verdienen sie soviel, dass sie nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geld. In dem Fall ist es gut für die dt Wirtschaft - weiter so.Tim89 hat geschrieben:Danke - hab' das ganze auch nochmal hervorgehoben, damit's auch wirklich alle lesen!Lancer hat geschrieben: @Tim89: