Gun

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

buddy hat geschrieben:Der wird aber doch bestimmt scho für NextGen entwickelt,oder???
Bisher is noch gar nichts bekannt gar nichts ;) :D
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Is auch gut so, möcht erstma in Ruhe den grandiosen Einser beenden. :D
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Nach langem grübeln (Was denn nun Neu beginnen?) fiel meine Wahl heute auf GUN.

Der Einstieg war sehr gelungen nur wußte ich vorher nicht das in der 16er Version das Intro rausgesäbelt wurde :roll: ansonsten stört mich das fehlende Blut bisher nicht.

Nach knapp 3 Stunden bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob Neversoft beser nur auf den Handlungsstrang gesetzt hätte. Die Nebenmissionen wirken irgendwie etwas
aufgesetzt für mich und ich zocke sie nur wegen dem "Aufleveln" und aus Angst es könnte sonst zu schnell vorbei sein . Letzteres besagt dann allerdings wieder das mir das Spiel schon Spaß macht :wink: .
Sparkster

Beitrag von Sparkster »

Ich muß zurückrudern.......
Nachdem ich mit der Postkutsche Dodge City verlassen und in Empire angekommen bin
offenbart sich ja erst die wahre Größe von GUN 8)
Bin dann erst mal locker ne Stunde rumgallopiert um Gold zu schürfen :lol:

Wenn auch alles kleiner und verlassener als bei GTA wirkt versprüht doch gerade die Grafik tolle Western-Atmo. OK die Nebenmissionen werden immer noch etwas runtergespult sind aber Abwechslungsreich, das muß ich zugeben.
Die Synchro ist Grandios aber die Übersetzung sehr schlecht lesbar ,steht ja so wohl auch im MAG Test.

Weiss einer was es mit dem grauen Wolf auf sich hat?
Ich näher mich ihm und dann mit dem Bogen (irgendwie treffe ich mit dem Teil nicht :roll: )
drauf aber schwupps weg issser :? .
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das mit dem Bogen zu jagen ist blöd, da geb ich dir Recht. Da braucht´s immer mehrere Treffer und meißt hauen die Viecher vorher ab. Mir wurde es dann auch zu blöd und ich hab die Pistole genommen :oops: :D , gibt zwar glaub ich etwas weniger Kohle dafür (wegen dem kaputten Fell), aber davon bekommt man im Spiel eh genug, sodaß das nicht weiter ins Gewicht fällt.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

the new nightmare hat geschrieben:Das mit dem Bogen zu jagen ist blöd, da geb ich dir Recht. Da braucht´s immer mehrere Treffer und meißt hauen die Viecher vorher ab. Mir wurde es dann auch zu blöd und ich hab die Pistole genommen :oops: :D , gibt zwar glaub ich etwas weniger Kohle dafür (wegen dem kaputten Fell), aber davon bekommt man im Spiel eh genug, sodaß das nicht weiter ins Gewicht fällt.

Tschau, nightmare
Pistole? Nach ein paar Versuchen mit dem Bogen packte ich die Schrotflinte aus. Und zwar nicht irgendeine, sonderen die, die man vom Endgegner bekommt. Das Viech war nach ein paar Schüssen mehr als platt :D

Seit wenigen Stunden ist übrigens mein Gun Test online. the new nightmare steuerte seine zweite Meinung zum Spiel bei. Ihr findet den Test hier

Xbox 360-Besitzer können sich den Test meines Kollegens mal anschauen, Ihr findet ihn hier
over and out
the new nightmare

Du Rüpel :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sparkster

Beitrag von Sparkster »

Review gelesen und für gut befunden :wink:

Tja ich habe allerdings eine Vergleichsmöglichkeit......Red Dead Revolver!

GUN bietet Freiheit,tolle Synchro,grandios gelungenes Reit-Feature und RD Revolver die (bisher) besseren Endgegner und eine absolut Coole Clint Eastwood Atmo.

Storymäßig kam RDR spät in Fahrt aber dann....und GUN weiss da von Anfang zu gefallen nur unterbrechen die Nebenmissionen diese halt. Weswegen ich ja schon erwähnte ob Neversoft nicht besser daran getan hätte sich nur auf die Story zu konzentrieren!? Ich tue mich schwer mit dem Thema liegt wohl daran das ich besonders Filme aus der Zeit liebe und Games dazu lange vermissen mußte.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit ein echtes Western RPG zu programimeren?
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Sparkster hat geschrieben:Vielleicht wäre es mal an der Zeit ein echtes Western RPG zu programimeren?
Das wäre eine gewagte Sache. Fans von Western zählen nämlich eher zum Action-Clintele. Und das mögen RPGler meist eher weniger. So wäre ein finanzieller Flop gut möglich ...

PS: Danke für das Lob.
over and out
Cubestar2003™

Ich glaub ich hab nen Bug ingame. -.- War in dieser Fortress gefangen und bin geflohen, nur mit nem Bogen bewaffnet. hab danach wie Festung zurückerobert, aber der Bogen war irgendwann und neue Waffen hatte ich nicht bzw, konnte ich nicht aufsammeln. Toll nun steh ich hier diesem Hollister gegenüber und kann ihn nicht töten. Messern geht nicht, weil er mich viel schneller messert, als ich dazu bei ihm in der Lage bin...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Sparkster hat geschrieben:...
Vielleicht wäre es mal an der Zeit ein echtes Western RPG zu programimeren?
Wie wär´s mit Wild Arms? Hab´s (noch) nicht gespielt, soll aber afaik Western-Elemente beinhalten. :)
http://www.agetec.com/images/games/wild ... codeF7.jpg
http://www.agetec.com/images/games/wild ... codeF1.jpg
(Die Bilder zeigen WA; Alter Code F, eine anscheinend misslungene Neuauflage der PS1 Version (?), für PS2 gibt´s mind. noch einen Teil)
Musst mal die RPG Kenner des Forums fragen ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Für den NDS befindet sich auch ein Western RPG in Arbeit^^
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

So, man mag es kaum glauben, aber nach einer Auszeit hab ich den Penner Magruder in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Wenn man bedenkt, wieviel Auszeit ich genommen hab: Erst PoP - Two Thrones zum Teil durchgespielt, dann hat mich "Half Life 2" (X-Box) gefangen bis ich es gestern durchgespielt hab. Dann zock ich schon ewig an "Jade Empire" (für mich das absolute beste Spiel, das ich seit langer Zeit gezockt habe und das obwohl ich mit dem Ambiente normalerweise nichts anfangen kann). Jetzt - nachdem sogar schon HL2 durch ist dachte ich mir, ich probier mich nochmal an Magruder und muss sagen, der hatte beim dritten Versuch nichts mehr zu lachen. Hatte diesmal Glück, da er auf den Felsen gesprungen ist, während ich in der Nähe der beiden Whiskey-Flaschen war. Hab mir die dann geholt (es ist tatsächlich KEIN weiterer Gegner aufgetaucht wie beim letzten Mal) und mich hinter der rechten Säule dort verschanzt. Danach ging alles wie am Schnürchen. Das war schon fast zu einfach! 8)

Das schwerste am Gegner ist echt der Anfang, wo man ihn in die Explosionen jagen muss.
Danach ist es wirklich billig - mit der richtigen Taktik. :wink:

Zwei Fragen hätte ich dann noch:
1. Was ist das besondere beim Pokern???? Hab das nur zweimal ausprobiert und kenn mich mit Pokern überhaupt nicht aus. Irgendwelche Tipps??
2. Wo finde ich den letzten großen Wolf, der die Indianer "belästigt"?? Bin noch etwas rumgeritten, allerdings kann ich nichts finden.
´
BTW: Habt ihr alles an Gold gefunden??? Hab 41 von 44. Hab aber auch nicht wirklich Lust, die restlichen 3 gar zu suchen... :)
Schließlich wartet "Jade Empire" auf mich... Muss damit fertig werden, bevor "Tomb Raider Legend", "Zelda" und "Dreamfall" erscheinen. Das ist echt schöner "Stress"... :wink:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
the new nightmare

Also ich hab auch nur 41 oder 42 Goldadern gefunden und ich hab wirklich lange danach gesucht :wink: . Muß wohl irgendwo was übersehen haben, denn an einige kommt man nur während einer laufenden Storymission ran (z.B. in diesem Tunnel wenn man aus dem Fort raus muß).

Tschau, nightmare
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Sammy »

Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn gespielt?
Bekomme das Game bald und habe keine Lust das ich nach der Hälfte aufhöre und von vorne beginne, weil es mir zu schwer ist :oops:
Sparkster

Beitrag von Sparkster »

@ Cubestar
Das verstehe ich jetzt nicht? Habe eben selbst das Fort mit den Indians erobert.
Und vorher bei der Flucht bekommt man erst nur den Bogen aber nachdem ich die erste
Wache mit Greifen+Ausschalten beseitigt hatte(dieser Bogen treibt mich zum Wahnsinn) besaß ich alle Waffen wieder (allerdings ohne Munition,die sollte man in den Hütten abgreifen :wink: ).

@Vincent
Das Pokern macht richtig Böcke :shock:
Ist relativ einfach auf Knopfdruck kann man sehen welche Karten was bewirken also was ein Royal Flush,Straight Flush oder halt Paare sind,letzteres dürfte ja allerdings klar sein. Unten siehst du deine momentanen 2 Karten + eine "Schummel-Karte".
Nun heisst es durch "Sehen" Karten sichtbar oder aber mit "Erhöhen" die Gegner aus dem Spiel zu Bluffen. Und wenn du meinst dein Blatt ist Klasse versuch mit "Alles" einen
Gegner aus der Runde zu schmeissen.

Wie schon erwähnt raffe ichs einfach nicht diesen blöden Wolf zu schnappen .
Mit Bogen-Flucht! Mit Gewehr ebenfalls -Flucht! Dadurch steht nur beim Jagen bei mir
noch die Null (%) :x .
TWINE007

@ Raptile

Beitrag von TWINE007 »

@ Raptile
Mein Gun hat einen 60 Hz Modus
the new nightmare

@ Sparkster:

An die Viecher mußt du dich anschleichen. Also runter vom Gaul und geduckt, langsam und nicht zu nahe auf die Tiere zugehen.

@ Sammy:

Also ich hab´s auf normal gespielt und es war bis auf ein, zwei Stellen nicht allzu schwer.

Tschau, nightmare
Sparkster

Beitrag von Sparkster »

the new nightmare hat geschrieben:@ Sparkster:

An die Viecher mußt du dich anschleichen. Also runter vom Gaul und geduckt, langsam und nicht zu nahe auf die Tiere zugehen.
Na das habe ich doch schon probiert aber ein zwei Schüsse und der Wolf ist Futsch :?
Cubestar2003™

Hab die Mission neu gemacht und die Waffen irgendwo aufm Weg gefunden. *puh* Muss ich beim ersten Mal übersehen haben. ;)
the new nightmare

@ Sparkster:

Ich sag nur Pistole und Schnellschuß :wink: :D
Cubestar2003™

Leute Magruder is immun gegen Headis. Wie soll man dem bitte beikommen? o.O
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Sparkster hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:@ Sparkster:

Na das habe ich doch schon probiert aber ein zwei Schüsse und der Wolf ist Futsch :?
Bei mir war so, dass ich mich ranschleichen musste, bis eine Meldung eingeblendet wurde, dass man jetzt nah genug am Wolf dran ist. Dann muss man mit dem Bogen einen Headshot machen. Das war´s.

Kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen, wo man den letzten großen Wolf findet???
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Leute Magruder is immun gegen Headis. Wie soll man dem bitte beikommen? o.O
Nimm den Bogen mit den explosiven Pfeilen und kanll zum richtigen Zeitpunkt auf diese Hügel. Hast du alles richtig gemacht, dann explodiert das Ding, wenn Magruder drüber läuft. Das wiederholst du dann noch ein paar mal, dann kommst in die nächste Phase. Da musst du ihn reizen (am besten durch nen Headshot) bis er Dynamit wirft, das knallst du im Schnellzieh-Modus möglichst schnell ab. Das ganze wird ein paar mal wiederholt und der Depp ist Geschichte ...
over and out
Sparkster

Beitrag von Sparkster »

So Magruder ist Geschichte :D
Empfand den wirklich jemand als schwer? :?

Alle Nebenmissionen 100%,alle Waffen und Upgrades nur 2 von den Goldteilen fehlten/fehlen noch. Deswegen werd ich aber nicht nochmal mein Pferd satteln,obwohl
Reeds Gaul ist ja schon schniecke :lol:

Leider trübten ein paar Bugs zum Ende den Spielspaß etwas:
Steuerung fing an zu spinnen (Colton stieg immer wenn ich die Knarre wegpacken wollte vom Pferd) und einige Gegner standen so wie ich sie Jenseits befördert hatte
auf ihrem Fleck.

Im nachhinein war die Welt von GUN doch zu klein und das obwohl mir die GTA Welten inkl. Nebenmissionen immer zu riesig erschienen . Und natürlich ist es zu kurz,man wünscht sich einfach mehr von allem !

Hoffentlich erhört Neversoft uns beim Nachfolger :wink:
Antworten