Hab ich gegen dich verloren? Könnte mich nicht daran erinnernCenshock hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Unter uns, Ty: Ich musste ihn gewinnen lassen, er hat zum weinen angefangen![]()
stfu^^ du kannst es nicht zugeben das du verloren hast
Mario Kart DS: Mini-Turniere (Next: -)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Für ein "offizielles" Turnier brauchen wir dich ja nicht unbedingt.Raptile hat geschrieben:Ich hab so vergessen, dass heute eigentlich ein Turnier wärBei mir ist es heut eh nicht so recht, meine Zeit ist sehr knapp bemessen. So findet das nächste offizielle Turnier erst wieder nächste Woche statt. Aber Ihr könnt euch natürlich trotzdem treffen und Spaß haben
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Re: Mario Kart DS: Mini-Turniere (Next: Sonntag, der 5.)
Wer ist dabei?Raptile hat geschrieben: Nextes Turnier:
Wann? Sonntag, der 5. Februar 2006; ab 13.30 Uhr ist Treffpunkt im IRC-Chat, Freunde werden ab 14.00 Uhr gesucht
Ende offen
over and out
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich hab' mir das jetzt gut überlegt und wegen der immer kleiner werdenden Teilnehmerzahl wird es kein weiteres Turnier mehr geben.Ty hat geschrieben:War ja leider nicht sehr viel los... wann ist das nächste?
Stattdessen will ich ein richtig großes Turnier machen, so dass jeder mitmachen will. Das ganze müsste ich aber noch mit den Admins bzw. Mods absprechen, denn der Gewinner sollte schon so einen soeziellen Titel gewinnen (z.B. Sieger des 1. MKDS-Turniers) und es wäre nicht schlecht, wenn Toad z.B. drei Sieger.Signaturen machen könnte (Bronze, Silber, Gold). Und eventeull sollte man der Übersicht halber dann ein extra Forum kurzfristig aufmachen, dann hatt jede Gruppe ihren eigenen Thread und kann einen Termin ausmachen, wann alle Gruppenmitglieder gegeneinander fahren. Dort können sie die Resultate der Rennen reinschreiben. Ich muss mir das auf jeden Fall noch durch den Kopf gehen lassen ... Ich würde mich aber sehr freuen, wenn das klappen würde. Bis dahin könnt ihr ja spontan Trainieren.
over and out
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba