The Legend of Zelda - Twilight Princess
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Jetzt wirds mir zu bekloppt ^^. Solche Sachen zu erklären ist sowieso total unsinnig
. Gut, Einstein hätte es geschafft, aber der hat ja auch in 8,5 Dimensionen gedacht. Ich glaube Zelda hätte ihm gefallen.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
http://hyrule.net/?get=newsview&date=982&lan=en
Das Video zeigt Szenen aus der "Toaru - Demo", die eigentlich niemand kennen sollte, der die Demo nicht gespielt hat, weil es noch nie gezeigt wurde.
Das Video zeigt Szenen aus der "Toaru - Demo", die eigentlich niemand kennen sollte, der die Demo nicht gespielt hat, weil es noch nie gezeigt wurde.

Shit happens.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Und im Revolutionteil wirst du die Kleidung mittels Controller selber NÄHEN^^...............ne, ich bezweifle, dass man die alte Kleidung für den Rest des Spiels behält, wird wohl so sein wie in WindWaker, dass man sie zu einem bestimmten Zeitpunkt bekommt und dann dauerhaft tragen wird.....vielleicht wird man ja beim 2. Durchgang permanenten ZUgriff auf das Outfit haben......schaut ja schon derbe genial aus................ich würd sowas auch tragen, abba nach 5 Minuten wär ich inna Klapse, wenn ich mit nem Handtuch über der Kleidung um den Bauch herumlaufeMFauli hat geschrieben:Danke, das Video ist wirklich toll.
Hoffentlich kann man selbst entscheiden, in welcher Kleidung man rumrennt...sieht irgendwie sehr cool aus, wie Link in Toaru-Kleidung kämpft.
yeh:

- Moonhunter
- Level 1-1: Gumba

- TheSmashmaster

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Na, man sollte einfach auswählen können, finde ich.
In TWW nervt es imo, dass beim 2.Durchspielen, wenn man die normale Kleidung bekommt, nicht auch zur Original-Link-Kleidung wechseln kann, wenn man will.
Und die Toaru-Kleidung sieht eindeutig zu cool aus, um sie kurz nach Spielbeginn wieder zu verlieren.
Aber generell zum Thema Kleidung:
Sollte es tatsächlich wieder eine Feuer- und Wasser-Rüstung geben, dann hoffe ich, dass das nicht dieselbe Kleidung nur in ´ner anderen Farbe ist.
Da erwarte ich schon etwas mehr Einfallsreichtum.
In TWW nervt es imo, dass beim 2.Durchspielen, wenn man die normale Kleidung bekommt, nicht auch zur Original-Link-Kleidung wechseln kann, wenn man will.
Und die Toaru-Kleidung sieht eindeutig zu cool aus, um sie kurz nach Spielbeginn wieder zu verlieren.
Aber generell zum Thema Kleidung:
Sollte es tatsächlich wieder eine Feuer- und Wasser-Rüstung geben, dann hoffe ich, dass das nicht dieselbe Kleidung nur in ´ner anderen Farbe ist.
Da erwarte ich schon etwas mehr Einfallsreichtum.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Was erwartest du denn da?? Schwimmflossen an den Füßen und nen Schnorchel oder was??

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness

Ich find die sollten Link mal eine richtige Hose geben und nicht diesen Rock. Dann wäre ich noch zufriedener
P.S. ich find Zelda toll.
P.S. ich find Zelda toll.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- MFauli

Schwimmflossen sind in der Tat keine schlechte Idee, wobei ja Links Schuhwerk normalerweise unabhängig von der Rüstung gewählt werden kann.
Wie wär´s mit einer Finne am Rücken der Wasser-Rüstung?
Ein Feuerrüstung, die in verschiedenen rot-gelb Tönen flackert und später als alternative zur Lampe, die magische Energie verbraucht, benutzt werden kann?
Sowas hätte ich da gern.
Am N64 waren halt alle Möglichkeiten irgendwo eingeschränkt, da stört mich der simple Farbwechsel nicht, aber jetzt fänd ich es schon etwas störend und vor allem einfallslos.
Wie wär´s mit einer Finne am Rücken der Wasser-Rüstung?
Ein Feuerrüstung, die in verschiedenen rot-gelb Tönen flackert und später als alternative zur Lampe, die magische Energie verbraucht, benutzt werden kann?
Sowas hätte ich da gern.
Am N64 waren halt alle Möglichkeiten irgendwo eingeschränkt, da stört mich der simple Farbwechsel nicht, aber jetzt fänd ich es schon etwas störend und vor allem einfallslos.
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Dieses Zelda soll angeblich realistisch werden. Der Logik zufolge würde ein rotes Outfit wie in OoT nicht ausreichend vor extremer Hitze schützen, da das Gesicht noch freiliegt. Ein Helm wäre von Nöten.
Es ist aber auch wahnsinnig schwer, bei dem Kettenhemd und dem weißen Irgendwas darunter nicht zu schwitzen. Vielleicht sollte man sich einfach entkleiden.
...
Nein.

Es ist aber auch wahnsinnig schwer, bei dem Kettenhemd und dem weißen Irgendwas darunter nicht zu schwitzen. Vielleicht sollte man sich einfach entkleiden.
...
Nein.
Willkommen im Mag64-Forum!Godofthedarkness hat geschrieben:P.S. ich find Zelda toll.

Shit happens.
- TheSmashmaster

So ein UnsinnMFauli hat geschrieben: Am N64 waren halt alle Möglichkeiten irgendwo eingeschränkt, da stört mich der simple Farbwechsel nicht, aber jetzt fänd ich es schon etwas störend und vor allem einfallslos.
In Majoras Mask varrierte nicht nur Aussehen, sondern sogar Größe von Links Gestalt.
@gofofthedarkness: Der neue Link hat Hosen. Man kann eigentlich nicht von einem Rock sprechen, da ich mein T-Shirt auch nicht in die Hose stecke. Nur dass meine Shirts seitlich keinen Riss haben.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Godofthedarkness

Ja stimmt schon, aber es könnte eben moderner geschnitten sein finde ich, schließlich spielt es doch mehr als hundert Jahre nach OoT oder? Jedenfalls hab ichs mal gelesen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster

Ich kenne mich in Kleiderkunde nicht so aus, aber was meinst du mit moderner? Hoffentlich keine Jeans oder Baggy Pants.Godofthedarkness hat geschrieben:Ja stimmt schon, aber es könnte eben moderner geschnitten sein finde ich, schließlich spielt es doch mehr als hundert Jahre nach OoT oder? Jedenfalls hab ichs mal gelesen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich hätte auch nichts gg leichte Veränderungen, ein bisschen frischer Wind wäre sicher mal nett, ohne Link gleich zu verunstalten.TheSmashmaster hat geschrieben:Ich kenne mich in Kleiderkunde nicht so aus, aber was meinst du mit moderner? Hoffentlich keine Jeans oder Baggy Pants.Godofthedarkness hat geschrieben:Ja stimmt schon, aber es könnte eben moderner geschnitten sein finde ich, schließlich spielt es doch mehr als hundert Jahre nach OoT oder? Jedenfalls hab ichs mal gelesen.
Man muss ihn ja nicht gleich in nen Camo-Kampfanzug stecken aber am Schnitt könnte man bestimmt was ändern, sodass ein zeitlicher Unterschied zwischen den Spielen deutlich wird...
-
Godofthedarkness

Ne natürlich nicht, ich weiß auch nicht, aber das Mittelalter ist ja eine ziemlich lange Epoche und in vielen Filmen oder anderen Videospielen, haben sie auch anderes an.TheSmashmaster hat geschrieben: Ich kenne mich in Kleiderkunde nicht so aus, aber was meinst du mit moderner? Hoffentlich keine Jeans oder Baggy Pants.
Sicher soll es noch zu seiner Umwelt passen usw. auch soll er erkennbar bleiben...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Also grün muss das Outfit unbedingt bleiben...die Mütze is so'n Problem, da sie ihn repräsentiert, abba zu vielen coolen Outfits einfach nich passen würde........vielleicht spielt ZeldaRev ja im feudalJapan, um n bissal eigenländische Kultur seitens der Japaner einzubringen...dann könnte Link SO herumlaufen:

...ich mag das outfit aus TP eigentlich sehr, und ich möchte nich, dass Nintendo zuviel dran rumtüftelt, wie sie es bei MarioSmashFootball fast gemacht hätten ->
http://www.gamehiker.com/gallery/displa ... =193&pos=2 (das waren echt ofizielle Bilder der Planungsphase!!)

...ich mag das outfit aus TP eigentlich sehr, und ich möchte nich, dass Nintendo zuviel dran rumtüftelt, wie sie es bei MarioSmashFootball fast gemacht hätten ->
http://www.gamehiker.com/gallery/displa ... =193&pos=2 (das waren echt ofizielle Bilder der Planungsphase!!)
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober