Godofthedarkness hat geschrieben:Naja ich hab ein anderes Word für hässlich gesucht...Radiant hat geschrieben: Lol, der Cube war doch alles andere als "unförmig".
jetzt bekom ich wieder ärger![]()
Das bleibt unkommentiert...

Der Cube ist imo sehr schön, vor allem in weiß!Godofthedarkness hat geschrieben:Schön wärst, aber ich fand die Konsolen in der vorigen Generation halt nicht so schön, das waren alles nur schwarze Kästen.
Xbox360/PS3 und "hübsch" sollte man nicht in einem Satz verwenden, sonst kann man sich leicht lachhaft machen.^^Der N64 ist hübsch, die XBOX360, PS3 und Revolution sind auch wieder hübsch. Das liegt daran das die heller und interessanter aussehen.
Also ich mag schwarze Konsolen... Werde mir auch wohl nen schwarzen Revo holen.Aber diese ganzen schwarzen Kästen sind einfach furchtbar.

Und wer bist du, dass du bestimmst, was hübsch und hässlich ist?Radiant hat geschrieben: Der Cube ist imo sehr schön, vor allem in weiß!![]()
Auch die PS2 war damals hübsch, die Pstwo toppte dies noch, die Xbox war eigentlich das einzige hässliche Entlein.
Warum? Also eine Begründung braucht man schon als Diskussionsgrundlage.Radiant hat geschrieben: Xbox360/PS3 und "hübsch" sollte man nicht in einem Satz verwenden, sonst kann man sich leicht lachhaft machen.^^
Dumm nur das er einen silbernen Fuß haben wirdRadiant hat geschrieben: Also ich mag schwarze Konsolen... Werde mir auch wohl nen schwarzen Revo holen.

Die Rundumerneuerung von Resident Evil bei Teil 4 war aber dringend nötig und hat die Serie nach vorne bzw. in die Neuzeit gebracht. Ich denke nicht, dass Teil 4 unbedingt viele Fans enttäuscht hat.Godofthedarkness hat geschrieben:Ansonsten find ichs toll das Resident Evil Remake und Resident Evil 0 erfolgreicher waren. Das zeigt auch das die Fans das alte Gameplay lieber mochten.

Kannst Du so nicht sagen weil:Godofthedarkness hat geschrieben:Ansonsten find ichs toll das Resident Evil Remake und Resident Evil 0 erfolgreicher waren. Das zeigt auch das die Fans das alte Gameplay lieber mochten.

Jajajajajaja... seit gesternFabicom hat geschrieben:In den USA is es jedenfalls schomma PC und kost offiziell 19,99$AC-Fingolfin hat geschrieben:1. RE4 im Endeffekt wohl noch das erfolgreichste für den Cube wird, ist ja noch nichtmal Players Choice

Ne am Anfang verkauft es sich am besten, danach kaum noch, deshalb bekommt man die meisten Titel ja auch nach ein paar Monate schon nachgeschmissen.AC-Fingolfin hat geschrieben: Kannst Du so nicht sagen weil:
1. RE4 im Endeffekt wohl noch das erfolgreichste für den Cube wird, ist ja noch nichtmal Players Choice
2. RE4 in den USA und Europa das erfolgreichste ist, nur in Japan war es lange nicht so erfolgreich wie die beiden anderen

Resident Evil Remake: 1,35 MioGodofthedarkness hat geschrieben:Ne am Anfang verkauft es sich am besten, danach kaum noch, deshalb bekommt man die meisten Titel ja auch nach ein paar Monate schon nachgeschmissen.AC-Fingolfin hat geschrieben: Kannst Du so nicht sagen weil:
1. RE4 im Endeffekt wohl noch das erfolgreichste für den Cube wird, ist ja noch nichtmal Players Choice
2. RE4 in den USA und Europa das erfolgreichste ist, nur in Japan war es lange nicht so erfolgreich wie die beiden anderen
Ich nicht das es in den USA und Japan noch über 1 Mio kommt.