Cubestar2003™ hat geschrieben:Locken sindn Grund, aber kein Hindernis. Sah deshalb auch bald 18 Monate scheiße aus, aber da muss man einfach drüber stehen. XD
HEILIGE SCHEIßE! 18 monate scheiße aussehen!? bei dir wachsen die ja garnet, oder? ich lass jetzt seit ca. 8monaten wachen und seh nicht mehr allzu beschissen aus. in paar monaten seh ich dann endlich wieder anständig aus. lockenproblem hab ich aber fast garnicht. es kommt eher drauf an, wie man die haare trocknet. aber kann auch daran liegen, dass ich sehr dünne haare hab(die wohl bald noch ausfallen - die geheimratsecken deuten darauf hin )
aber alles in allem einfach die zeit durchstehen und dann macht bangen auch richtig spaß
Cubestar2003™ hat geschrieben:Locken sindn Grund, aber kein Hindernis. Sah deshalb auch bald 18 Monate scheiße aus, aber da muss man einfach drüber stehen. XD
HEILIGE SCHEIßE! 18 monate scheiße aussehen!? bei dir wachsen die ja garnet, oder? ich lass jetzt seit ca. 8monaten wachen und seh nicht mehr allzu beschissen aus. in paar monaten seh ich dann endlich wieder anständig aus. lockenproblem hab ich aber fast garnicht. es kommt eher drauf an, wie man die haare trocknet. aber kann auch daran liegen, dass ich sehr dünne haare hab(die wohl bald noch ausfallen - die geheimratsecken deuten darauf hin )
aber alles in allem einfach die zeit durchstehen und dann macht bangen auch richtig spaß
Ach haste falsch verstanden. Bei mir sind die innerhalb von 3 Monaten gewachsen, aber ich hatte halt ungefähr 18-20 Monate längere Haare, knapp an die 20cm zwischenzeitlich. Und objektiv gesehen sah das scheiße aus, aber ich fands/finde halt cool.
Prob is halt, dass de mit dem Lockenmüll nix gescheites anfangen kannst... als Mann
letztens wurde ich sozusagen gezwungen zum friseur zu gehen
naja ich hab gesagt er soll sowenig wie möglich abschneiden,aber zum schluss wahrs dann doch etwas viel.
naja das ist jetzt schon ein bisschen her,mittlerweile hab ich fast wieder aufgeholt
Alexander Röhrs hat geschrieben:naja ich hab gesagt er soll sowenig wie möglich abschneiden,aber zum schluss wahrs dann doch etwas viel.
Das kenn ich. Man geht hin und meint`:"Nur etwas ausschneiden, die Länge sollte möglichst bleiben." Der Friseur hört kaum zu und cutet weg was geht... Hinterher is dann meistens zu viel weg und man sieht Scheiße aus (so gehts zumindest mir )
kenn ich auch. letztes mal hat mir die schnepfe alles inkl. koteletten weggecuttet. ich hätt ihr den kopf abschießen können
@alexander röhrs: irgendwie hab ich grad die selbe länge. bei mir siehts durch das schwarz nur anders aus . bei dir scheinen die aber auch ganz flott zu wachsen
Auch wenn ich mich da jetzt unbeliebt mache: mit kurzen oder max. halblangen Haaren sehen hier fast alle weitaus besser aus als mit dieser "70er Jahre, wir steigen aus und rauchen nen Pott auf Ibiza - Frisur"
Ja, diese langen "Metal-Frisuren" find ich auch nich so toll, bei Alex R. sehen die etwas längeren Haare aber tausend mal besser und moderner aus als bei den ersten Bildern von ihm, mit den kürzeren Haaren.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Alexander Röhrs hat geschrieben:
letztens wurde ich sozusagen gezwungen zum friseur zu gehen
naja ich hab gesagt er soll sowenig wie möglich abschneiden,aber zum schluss wahrs dann doch etwas viel.
naja das ist jetzt schon ein bisschen her,mittlerweile hab ich fast wieder aufgeholt
Die Frisur sieht jut aus! Ich persönlich hab nen Boxerschnitt, lange Haare stehen mir nicht so!
Gin hat geschrieben:Ja, diese langen "Metal-Frisuren" find ich auch nich so toll, bei Alex R. sehen die etwas längeren Haare aber tausend mal besser und moderner aus als bei den ersten Bildern von ihm, mit den kürzeren Haaren.
Metal hören und kurze Haare haben ist untrue und lange Haare sind krieg
@fabicom´s fotos:
ihr seid ne richtig lustige Runde so wie´s scheint
Gin hat geschrieben:Ja, diese langen "Metal-Frisuren" find ich auch nich so toll, bei Alex R. sehen die etwas längeren Haare aber tausend mal besser und moderner aus als bei den ersten Bildern von ihm, mit den kürzeren Haaren.
Metal hören und kurze Haare haben ist untrue und lange Haare sind krieg
so ist es
nur wenn jemanden lange haare absolut nicht stehen, kann ichs verstehen wenn dieser jemand kurze haare hat. mir stehen dagegen kurze haare null
@fabicom: fehlen noch die anzüge und man könnte euch von den videospielhelden nicht mehr unterscheiden - vielleicht ne neue bastelidee
jedenfalls klasse bilder
Mr.Puddy hat geschrieben:Irgendwie sieht Olschi 5-10 Jahre älter aus als der Rest...
findest Du? Also ich finde der Typ ganz rechts mit der Mario Mütze sieht älter aus als der Rest, den ich (sorry, soll keine Beleidigung sein) so auf 16-17 schätzen würde.
Mr.Puddy hat geschrieben:Irgendwie sieht Olschi 5-10 Jahre älter aus als der Rest...
findest Du? Also ich finde der Typ ganz rechts mit der Mario Mütze sieht älter aus als der Rest, den ich (sorry, soll keine Beleidigung sein) so auf 16-17 schätzen würde.