Na hoffentlich bekommen die das schnell gebacken, bei einem Bezahlservice ist das extrem ärgerlich (vom Geld für das Spiel ganz zu schweigen). Als BF1942 damals schlecht spielbar war am Anfang, gab es auch eine große Aufregung, und da hat man nur das Spiel bezahlen müssen
X-Box 360 Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja, wenn das nur zu den Stoßzeiten passiert sind die Server überlastet, sprich zuviele Gameserver auf einer Maschine. Bei schlechtem Netcode würde das auch so Ruckeln wenn Mittags viele auf einem Gameserver sind.
Na hoffentlich bekommen die das schnell gebacken, bei einem Bezahlservice ist das extrem ärgerlich (vom Geld für das Spiel ganz zu schweigen). Als BF1942 damals schlecht spielbar war am Anfang, gab es auch eine große Aufregung, und da hat man nur das Spiel bezahlen müssen
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Ja hoff ich auch - zudem das Spiel an sich und die wirklich genialen Online maps es wert wären, oft gespielt zu werden. Lustig is es allerdings, wenn ein 13 Jähriger dich sowas von oft erledigt, dass du denkst, du solltest lieber die Gulaschkanone der Kameraden bedienen statt mit der Waffe auf den Gegner los zu gehen 
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Microsofts Greg Canessa kommentiert Online-Pläne von Sony und Nintendo
03.02.06 - Greg Canessa, Xbox Live Arcade Group Manager von Microsoft, hat mit Next-Gen.biz über Sonys und Nintendos Online-Pläne gesprochen. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
Über Nintendo
- Nintendo Ankündigung eines Download-Services für Revolution sieht Canessa als Reaktion auf Xbox Live Arcade.
- Nintendos Dienst geht in eine Retro-Richtung. Xbox Live Arcade sei allerdings mehr als das, was für Revolution geplant ist - Nintendos Online-Service ist nur ein Teil dessen, was Microsoft bietet; denn Retro-Spiele stellen nur ein einzigen Bereich von Xbox Live Arcade und der dahinterstehenden Strategie dar.
- Xbox Live Arcade soll auch alle möglichen neue Spiele als Download anbieten: Geometry Wars sieht Canessa als 'Halo', das kein 10 Jahre alter Retro-Titel ist, der auf einem Emulator läuft.
- Neuentwicklungen anderer Firmen würden ebenfalls speziell für die Xbox 360 entworfen. Einige sind innovativ, bieten neue Spielkonzepte.
- Nintendo nutzt nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten, die ein Online-Service bietet. Es sei lustig, sich viele der Spiele nochmal vorzustellen: 'Oh ja, als ich 12 war, hat das wirklich Spaß gemacht.' Dadurch hätte der Kunde nostalgische Gründe, Nintendos Software zu spielen.
Doch dann würde man feststellen, dass sie heute nicht mehr so viel Spaß machen. Ausnahmen gibt es laut Canessa auch (Joust, Gauntlet, Pac-Man).
Über Sony
- Canessa wartet immer noch darauf, zu erfahren, was Sonys Online-Strategie ist.
- Xbox Live Arcade ist ein großer Teil von Xbox Live, der wächst: Sony hat dagegen noch viel aufzuholen.
- Um so etwas wie Xbox Live Arcade anbieten zu können, sind mehrere Jahre Arbeit erforderlich. In dieser Zeit wurde u.a. das Fundament des Online-Dienstes aufgebaut, der Xbox Live Arcade erst ermöglicht hat.
- Es wird für Sony sehr schwer werden, etwas Vergleichbares wie Xbox Live aufzubauen. Man muss eine Online-Gemeinschaft schaffen, technische Herausforderungen meistern, mit Drittanbietern über Spiele sprechen, uvm. Canessa ist überzeugt davon, dass Sony Microsoft in absehbarer Zeit nicht einholen wird.
Quelle: http://www.nintendoonline.de
03.02.06 - Greg Canessa, Xbox Live Arcade Group Manager von Microsoft, hat mit Next-Gen.biz über Sonys und Nintendos Online-Pläne gesprochen. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
Über Nintendo
- Nintendo Ankündigung eines Download-Services für Revolution sieht Canessa als Reaktion auf Xbox Live Arcade.
- Nintendos Dienst geht in eine Retro-Richtung. Xbox Live Arcade sei allerdings mehr als das, was für Revolution geplant ist - Nintendos Online-Service ist nur ein Teil dessen, was Microsoft bietet; denn Retro-Spiele stellen nur ein einzigen Bereich von Xbox Live Arcade und der dahinterstehenden Strategie dar.
- Xbox Live Arcade soll auch alle möglichen neue Spiele als Download anbieten: Geometry Wars sieht Canessa als 'Halo', das kein 10 Jahre alter Retro-Titel ist, der auf einem Emulator läuft.
- Neuentwicklungen anderer Firmen würden ebenfalls speziell für die Xbox 360 entworfen. Einige sind innovativ, bieten neue Spielkonzepte.
- Nintendo nutzt nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten, die ein Online-Service bietet. Es sei lustig, sich viele der Spiele nochmal vorzustellen: 'Oh ja, als ich 12 war, hat das wirklich Spaß gemacht.' Dadurch hätte der Kunde nostalgische Gründe, Nintendos Software zu spielen.
Doch dann würde man feststellen, dass sie heute nicht mehr so viel Spaß machen. Ausnahmen gibt es laut Canessa auch (Joust, Gauntlet, Pac-Man).
Über Sony
- Canessa wartet immer noch darauf, zu erfahren, was Sonys Online-Strategie ist.
- Xbox Live Arcade ist ein großer Teil von Xbox Live, der wächst: Sony hat dagegen noch viel aufzuholen.
- Um so etwas wie Xbox Live Arcade anbieten zu können, sind mehrere Jahre Arbeit erforderlich. In dieser Zeit wurde u.a. das Fundament des Online-Dienstes aufgebaut, der Xbox Live Arcade erst ermöglicht hat.
- Es wird für Sony sehr schwer werden, etwas Vergleichbares wie Xbox Live aufzubauen. Man muss eine Online-Gemeinschaft schaffen, technische Herausforderungen meistern, mit Drittanbietern über Spiele sprechen, uvm. Canessa ist überzeugt davon, dass Sony Microsoft in absehbarer Zeit nicht einholen wird.
Quelle: http://www.nintendoonline.de
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
89,743 sind weniger als 195,812
Da ham wohl einige vorher schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht^^
-> is echt n Unterschied, hätt ich nich gedacht, vor allem, da die X360 keine NextGenKonkurrenz hatte, die alte Xbox jedoch so ziemlich zeitgleich mit dem Cube erschien und die PS2 immer noch relativ frisch war...
mir als N-Fan solls recht sein
Da ham wohl einige vorher schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht^^
-> is echt n Unterschied, hätt ich nich gedacht, vor allem, da die X360 keine NextGenKonkurrenz hatte, die alte Xbox jedoch so ziemlich zeitgleich mit dem Cube erschien und die PS2 immer noch relativ frisch war...
mir als N-Fan solls recht sein
-
America`s Most Wanted

Erstes Spiel, das Festplatte benötigt
Zum Launch der Xbox360 ging ein großer Aufschrei durch die Reihen der User: 2 verschiedene Version, mit und ohne Festplatte, das kann nicht gut gehen, andere Spieler werden da vernachlässigt. Microsofts Antwort: jedes Spiel wird (soll) ohne Harddrive spielbar sein.
Nun scheint es, als ob dieses Prinzip bereits gebrochen wurde. Auf der Packung des demnächst erscheinenden Football Manager 2006 von Sega liegt ein erster Hinweis darauf vor. Auf der linken, unteren Ecke prangt ein dickes Logo: Hard Disk Drive required. Ob dieses Spiel eine Ausnahme bleibt oder weitere folgen werden, bleibt abzuwarten.
Quelle: http://www.consolewars.de
Zum Launch der Xbox360 ging ein großer Aufschrei durch die Reihen der User: 2 verschiedene Version, mit und ohne Festplatte, das kann nicht gut gehen, andere Spieler werden da vernachlässigt. Microsofts Antwort: jedes Spiel wird (soll) ohne Harddrive spielbar sein.
Nun scheint es, als ob dieses Prinzip bereits gebrochen wurde. Auf der Packung des demnächst erscheinenden Football Manager 2006 von Sega liegt ein erster Hinweis darauf vor. Auf der linken, unteren Ecke prangt ein dickes Logo: Hard Disk Drive required. Ob dieses Spiel eine Ausnahme bleibt oder weitere folgen werden, bleibt abzuwarten.
Quelle: http://www.consolewars.de
Hm also dazu muß ich folgendes sagen: eine 360 ohne HD ist zumindest für XBox live kaum zu benützen. Wenn ich die online angebotene Demos und Arcade-Games sowie die Trailer etc. mir runterladen möchte, ist man mit einer Memcard wirklich sehr sehr schnell am Ende. Zudem wird jeder XBox Besitzer den Luxus des "ich muß mich nimmer um Speicherplatz für Spielstände kümmern" Gefühles nicht auf Dauer bei der 360 vermissen wollen.
Ergo: die HD ist Pflicht und die Memcards von MS sind eh schon teuer genug. 3 Memcards und man kann sich die HD kaufen.
Ergo: die HD ist Pflicht und die Memcards von MS sind eh schon teuer genug. 3 Memcards und man kann sich die HD kaufen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also sind die Käufer nach deiner Ansicht selbst Schuld, weil jeder vernunftgesteuerte Mensch eh zu einer HD Box greifen würde?Sandor hat geschrieben:Hm also dazu muß ich folgendes sagen: eine 360 ohne HD ist zumindest für XBox live kaum zu benützen. Wenn ich die online angebotene Demos und Arcade-Games sowie die Trailer etc. mir runterladen möchte, ist man mit einer Memcard wirklich sehr sehr schnell am Ende. Zudem wird jeder XBox Besitzer den Luxus des "ich muß mich nimmer um Speicherplatz für Spielstände kümmern" Gefühles nicht auf Dauer bei der 360 vermissen wollen.
Für mich hat MS da ganz klar Mist gebaut und da gibts IMO nichts schönzureden.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Jo, da gib sogar ich euch recht. Warum haben die 2 Versionen gemacht?
Das ist echt sinnlos... Warum nicht einfach nur Premium-Versionen und fertig?
Nein! Wir machen sicher mehr Geld, wenn es ne billigere Version auch gibt...
Geld, Geld, Geld...
Wenn es nur die Premium-Version gäbe, dann hätten sicher mehr eine X360 erwischt, weil M$ sich ja dann nur auf eine Version spezialsiert hätte.
(Fast) Jeder Spieler wäre dann glücklich mit einer Premium-Version nach Hause gegangen und fertig.
Greetz
Lancer
Das ist echt sinnlos... Warum nicht einfach nur Premium-Versionen und fertig?
Nein! Wir machen sicher mehr Geld, wenn es ne billigere Version auch gibt...
Geld, Geld, Geld...
Wenn es nur die Premium-Version gäbe, dann hätten sicher mehr eine X360 erwischt, weil M$ sich ja dann nur auf eine Version spezialsiert hätte.
(Fast) Jeder Spieler wäre dann glücklich mit einer Premium-Version nach Hause gegangen und fertig.
Greetz
Lancer
@GIN: will ja gar nix schön reden - im Gegenteil. Beim release der 360 hat ein EA Mitarbeiter mir im MM erzählt, dass die zwei Versionen aus Geldgründen heraus entstanden sind. Was jedem auch im Vorfeld klar war, wurde auch von dem Typen bestätigt: eigentlich hätte die 360 (vielleicht bis auf die Fernbedienung, die mittlerweile dem premium nimmer beiligt) jede 360 "premiumtechnisch" ausgestattet sein müssen. Also mit headset und HD und HDTV Kabel. Aber MS wollte natürlich eigentlich mehr als 400 Euro und deswegen die Core, die dann am Ende rund 100 Euro teurer ist bei gleicher Ausstattung. Ergo: leichte Verarsche und Abzocke durch MS ! Was nichts an der geilen 360 ändert..lol
Find den alten Thread nimmer: PHANTASY STAR UNIVERSE auch für die 360 ! JAAA !
Quelle: gamefront.de:
Phantasy Star Universe erscheint für Xbox 360, wenige Monate nach der PS2-Version. Beginnt man auf der PlayStation2 zu spielen, kann man später seinen Online-Charakter auf die Xbox 360 übernehmen (alle Daten werden im Gegensatz zu Phantasy Star Online auf dem Server von Sega gespeichert)
Geil geil geil !!! Da freu ich mich schon sehr drauf. Und besonders weil man den Chara übernehmen kann ohne Probleme ! Seeeehr coool ! Die Trailer bzw. Spielesequenzen haben mich zwar noch nicht komplett überzeugt - aaaaber ich hoff mal sehr, dass PSU gut wird. Plattformübergreifend miteinander zocken und auf der 360 noch mit voice chat. Was will man mehr !?!
Quelle: gamefront.de:
Phantasy Star Universe erscheint für Xbox 360, wenige Monate nach der PS2-Version. Beginnt man auf der PlayStation2 zu spielen, kann man später seinen Online-Charakter auf die Xbox 360 übernehmen (alle Daten werden im Gegensatz zu Phantasy Star Online auf dem Server von Sega gespeichert)
Geil geil geil !!! Da freu ich mich schon sehr drauf. Und besonders weil man den Chara übernehmen kann ohne Probleme ! Seeeehr coool ! Die Trailer bzw. Spielesequenzen haben mich zwar noch nicht komplett überzeugt - aaaaber ich hoff mal sehr, dass PSU gut wird. Plattformübergreifend miteinander zocken und auf der 360 noch mit voice chat. Was will man mehr !?!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
LOL - ok, Ironi erkenn ich auch...aber weißte was ? Erstens ist die 360er Version eine 1:1 Umsetzung und kein update und zweitens ist mir das pers. in diesem Falle völlig egal, ob ich für PSU dann insgesamt 120 Euro gezahlt habe oder nicht. Ich habe die US und Jp Version von PSO auf der DC gezockt und die PAL gleich mit - das Sonic-Team hat schon einiges verdient an mir und es gibt viele Verrückte wie michTheSmashmaster hat geschrieben:Cooool, Sandor. Dann kannst du dir für 60€ ein Spiel kaufen und einige Monate danach für 65€ ein Update davon.![]()
Ich find das klasse - das kann aber nur ein PSO-Fan verstehen
Und ob die EGM hier nur nen Gerücht verbreitet oder net....ich glaub mal dran. Genauso wie viele an eine richtige Online-Gaming Möglichkeit des REVs glauben
-
America`s Most Wanted

Nintendos Fils-Aime kommentiert Xbox 360 Start
10.02.06 - Reggie Fils-Aime von Nintendo hat auf der D.I.C.E. Summit 2006 den Verkaufsstart der Xbox 360 kommentiert.
Der Executive Vice President of Sales and Marketing merkte an, dass Microsofts Unfähigkeit, genügend Konsolen in den Handel zu bringen, ein großes Problem bei der Durchführung des Verkaufsstarts war.
Fils-Aime fragt sich, wie Microsoft in Japan Erfolg haben soll, wenn zum Start nicht genügend Spiele herauskommen, die dem japanischen Geschmack entsprechen. 'Ich kenne Peter-Moore [von Microsoft], und ich kann mir nicht vorstellen, dass er zufrieden mit der Durchführung in den USA ist. Der Gamecube hat sich allein im Dezember 2005 öfter verkauft als seine neue Konsole', ergänzt Fils-Aime.
Microsoft hätte die strategische Wichtigkeit von Handhelds falsch eingeschätzt, besonders in Japan. Die Xbox 360 Spiele seien überstürzt entwickelt worden, und nur für ein Spiel würde er den Vollpreis zahlen: Das Problem mit dem Angebot ist eine gewaltige Fehlkalkulation.
Quelle: http://www.gamefront.de
10.02.06 - Reggie Fils-Aime von Nintendo hat auf der D.I.C.E. Summit 2006 den Verkaufsstart der Xbox 360 kommentiert.
Der Executive Vice President of Sales and Marketing merkte an, dass Microsofts Unfähigkeit, genügend Konsolen in den Handel zu bringen, ein großes Problem bei der Durchführung des Verkaufsstarts war.
Fils-Aime fragt sich, wie Microsoft in Japan Erfolg haben soll, wenn zum Start nicht genügend Spiele herauskommen, die dem japanischen Geschmack entsprechen. 'Ich kenne Peter-Moore [von Microsoft], und ich kann mir nicht vorstellen, dass er zufrieden mit der Durchführung in den USA ist. Der Gamecube hat sich allein im Dezember 2005 öfter verkauft als seine neue Konsole', ergänzt Fils-Aime.
Microsoft hätte die strategische Wichtigkeit von Handhelds falsch eingeschätzt, besonders in Japan. Die Xbox 360 Spiele seien überstürzt entwickelt worden, und nur für ein Spiel würde er den Vollpreis zahlen: Das Problem mit dem Angebot ist eine gewaltige Fehlkalkulation.
Quelle: http://www.gamefront.de
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
D.I.C.E. Summit 2006 - Peter Moore über die Zukunft von Microsoft´s Spielesparte
@ Reggie über die 360:
Mit seinen Aussagen hat er nicht ganz unrecht!
@ Reggie über die 360:
Mit seinen Aussagen hat er nicht ganz unrecht!
over and out
hallo zusammen,
ich will nochmal kurz auf die zwei versionen der xbox360 zurückkommen; meiner meinung nach sind beide pakete für spieler interessant; diejenigen, die keinen internetzugang haben, die keinen wert auf onlineinhalte legen, für die reicht eine Core-version; die memcard hat mit 64 MB reichlich platz für spielstände; demos werden häufig auf heft-dvd's einschlägiger zeitschriften angeboten; überlegt mal was auf eine nintendo-memcard des GameCube draufpasst ...
das premium-paket ist für den zocker, der den vollen umfang des xbox360-angebots will - online spielen, demos downloaden, chatten, etc. ...
der preis für die core-version finde ich allerdings im vergleich zur premium-edition zu hoch; hier wären 249,- euro gerechter;
cu
muli
ich will nochmal kurz auf die zwei versionen der xbox360 zurückkommen; meiner meinung nach sind beide pakete für spieler interessant; diejenigen, die keinen internetzugang haben, die keinen wert auf onlineinhalte legen, für die reicht eine Core-version; die memcard hat mit 64 MB reichlich platz für spielstände; demos werden häufig auf heft-dvd's einschlägiger zeitschriften angeboten; überlegt mal was auf eine nintendo-memcard des GameCube draufpasst ...
das premium-paket ist für den zocker, der den vollen umfang des xbox360-angebots will - online spielen, demos downloaden, chatten, etc. ...
der preis für die core-version finde ich allerdings im vergleich zur premium-edition zu hoch; hier wären 249,- euro gerechter;
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Und würdest du es als Core-Version Besitzer auch in Ordnung finden wenn einige Spiele bei dir nicht laufen, weil sie die HD brauchen???
Ich würde sagen, es war von vorneherein klar, dass man mit der Festplatte noch einige bessere Sachen machen kann als ohne. Und das hätte Microsoft bedenken müssen...
Ich würde sagen, es war von vorneherein klar, dass man mit der Festplatte noch einige bessere Sachen machen kann als ohne. Und das hätte Microsoft bedenken müssen...
Klaro ist das irgendwo Geldmacherei - anderseits wußten die Entwickler sehr wohl, dass es ne Core geben wird. Auch hier wird der Kunde mit dem Geldbeutel abstimmen, ob HD-only games auch in Zukunft verkauft werden in der gewünschten Höhe. Beim N64 wars das Expansion Pak - was zwar klar billiger war als ne HD aber dennoch vom Prinzip her vergleichbar. Ich will MS gar net in den Schutz nehmen, jedoch kommts halt auf die Spieleentwickler mit an - da kann man MS nur bedingt nen Vorwurf machen. Ich glaub auch dass es beim REV nen Massenspeicher geben wird als add on. Warten wirs mal ab.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mal davon abgesehen das hier eine Festplatte mit Hauptspeicher verglichen wird:Sandor hat geschrieben: Beim N64 wars das Expansion Pak - was zwar klar billiger war als ne HD aber dennoch vom Prinzip her vergleichbar.
Der Vergleich würde eher passen, wenn es das N64 anfangs mit oder ohne Expansion Pack gegeben hätte.
„Wissen ist Nacht!“
Klaro hinkt jeder Vergleich - dennoch liegts an den Entwicklern und Hersteller, die eben auf HD support nicht verzichten möchten. Zudem ist es für den Zelda-Fan z.B. egal, ob Arbeits- oder Hauptspeicher. Wenn er nur mit add on spielen kann, kommts für den "casual gamer" aufs gleiche raus. Ohne Zusatz/Geld kein Spiel.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da muß ich Sandor Recht geben. Das Expansion Pack war nur für ne handvoll Games nötig, aber wenn man die zocken wollte mußte man sich das Teil halt kaufen.
Allerdings gab´s ja das EP zusammen mit DK 64 im Bundle quasi umsonst mit dazu. Aber was wenn einer DK nicht leiden konnte
Fragen über Fragen
Tschau, nightmare
Allerdings gab´s ja das EP zusammen mit DK 64 im Bundle quasi umsonst mit dazu. Aber was wenn einer DK nicht leiden konnte
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".