SoulBringer hat geschrieben:
Naja wie gesagt, in Videos sehen Spiele immer langweilig aus, egal welches ich sehe. Es gibt einige Trailer die Faszinieren (Zelda z.B.). Wenn ich mir Halo Videos anschau denk ich mir "total langweilig". Wenn ichs zock gehts da immer ab wie in kaum einem andren FPS und es rult.
Also ich hab mir MGS Twin Snakes und Halo 2 nur wegen den Trailer gekauft, ich war davon sehr angetan.
Also Bilder und Trailer sind immer das was mich auf ein Titel erst aufmerksam ist, wenn es blöd aussieht, dann ist es mir relativ egal.
Langweilig - New Super Mario Bros. Video; Mario & Luigi Videos; Ghost Recon 3 Trailer (das Spiel wird wohl ganz gut, der Trailer suckt)
Gut - Sin Episodes Emergency; N3;
Natürlich gibt es blöde Trailer, aber ich rede ja sogar von einem Gameplayvideo, das kann man sich angucken und während man seinen Controller in der Hand hält und sich vorstellen, das man es grad selbst spielt.
Zur Erinnerung: Im Zelda Video sahen manche Sequenzen auch langweilig aus (die lange, undetailierte Steppe). Wir wissen in dem Fall aber ganz genau dass das Spiel alles andere als langweilig wird.
Ich fand die Trailer solangweilig das es mich genau wie Gears of War nicht interessiert, auch die Gameplay Videos von der E3 waren übel, gleiches Kampfsystem, gleiche Gegenstände (Bumerang), sogar der Walddungeron ist irgendwie schon in OoT und TWW vorgekommen. Ich find solche Videos sehr informativ vorallem, weil sie nicht schön gemacht wurden, sondern wirklich den Titel zeigen.