Einfach geil, dieses Spielprinzip!
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Du hast in dem Post Erstauflage geschrieben, aber danke, habs mir jetzt eh bei Amazon bestellt.SoulBringer hat geschrieben:Ja, wie gesagt, ebenfalls mit Pappcover wie bei SotC. Weiß jetzt nicht du das aus meinem vorherigen Post entnehmen konntest...
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja, die meinte ich ja auch,Luigi7 hat geschrieben:Du hast in dem Post Erstauflage geschrieben, aber danke, habs mir jetzt eh bei Amazon bestellt.SoulBringer hat geschrieben:Ja, wie gesagt, ebenfalls mit Pappcover wie bei SotC. Weiß jetzt nicht du das aus meinem vorherigen Post entnehmen konntest...

- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Ne, die neue ist normal in einer DVD Hülle, kein Platinum. Heute im Media Markt gesehen.SoulBringer hat geschrieben:Ja, die meinte ich ja auch,Luigi7 hat geschrieben:Du hast in dem Post Erstauflage geschrieben, aber danke, habs mir jetzt eh bei Amazon bestellt.SoulBringer hat geschrieben:Ja, wie gesagt, ebenfalls mit Pappcover wie bei SotC. Weiß jetzt nicht du das aus meinem vorherigen Post entnehmen konntest...die Neuauflage is afaik Platinum...
Ich hab mir da auch gleich Final Fantasy Tactics Advance geholt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hast du nicht mal gelabert das du nur exklusive Titel kaufst und das der Rest Dreck ist, weil er auch für andere Geräte erscheint?MFauli hat geschrieben:Heute ist RE4 gekommen, bisher richtig nett^^
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Fallout Brotherhood of Steel [Xbox, Neu]
Baldur's Gate: Dark Alliance und die Champions Spiele waren geil, mal sehen wie hiermit aussieht. Kenne das Fallout Universum aber leider nicht^^
- Breakdown [Xbox, Neu]
Naja hat zwar mittelmäßige Wertungen bekommen intressiert mich aber trotzdem. Kämpfen in der Ego Perspektive^^
- Fable: The Lost Chapter [Xbox, Neu]
Hab den "normalen" Teil schon gezockt und wollte die Neuauflage auch haben. Naja zwei Fables in der Sammlung, macht aber nichts, das Spiel ist genial^^
- Legacy of Kain: Defiance [Xbox, Neu]
Gute Wertungen, wollte mal wieder ein Adventure, cool Psi Kräfte, 10,-! Das waren die Argumente die mich zum Spielekauf überzeugt haben^^
Hab noch keinen Teil der gesammten Serie gezockt^^
Ich weiß, in letzter Zeit ziemliche viele XB Spiele aber die sind irgendwie die günstigsten^^ PS2 sau teuer und GCN Spieler kommen mir erst wieder ins Haus wenn ich nen Revo hab (Launch). Dann muss ich aber auch so einiges nachholen und wiederspielen (SSBM, yeah^^)
Baldur's Gate: Dark Alliance und die Champions Spiele waren geil, mal sehen wie hiermit aussieht. Kenne das Fallout Universum aber leider nicht^^
- Breakdown [Xbox, Neu]
Naja hat zwar mittelmäßige Wertungen bekommen intressiert mich aber trotzdem. Kämpfen in der Ego Perspektive^^
- Fable: The Lost Chapter [Xbox, Neu]
Hab den "normalen" Teil schon gezockt und wollte die Neuauflage auch haben. Naja zwei Fables in der Sammlung, macht aber nichts, das Spiel ist genial^^
- Legacy of Kain: Defiance [Xbox, Neu]
Gute Wertungen, wollte mal wieder ein Adventure, cool Psi Kräfte, 10,-! Das waren die Argumente die mich zum Spielekauf überzeugt haben^^
Ich weiß, in letzter Zeit ziemliche viele XB Spiele aber die sind irgendwie die günstigsten^^ PS2 sau teuer und GCN Spieler kommen mir erst wieder ins Haus wenn ich nen Revo hab (Launch). Dann muss ich aber auch so einiges nachholen und wiederspielen (SSBM, yeah^^)

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Da haste aber was verpasst. Habe hier alle und finde jeden Teil einfach klasse *Blut saugen* usw. Ohhhhh jetzt denke ich gerade an den Bild Bericht- Legacy of Kain: Defiance [Xbox, Neu]

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
jo, ich glaub ich gieß mir gleich auch mal ein glas blut ein^^Ty hat geschrieben:Da haste aber was verpasst. Habe hier alle und finde jeden Teil einfach klasse *Blut saugen* usw. Ohhhhh jetzt denke ich gerade an den Bild Bericht- Legacy of Kain: Defiance [Xbox, Neu]
ne, mal im ernst: kann das spiel auch nur empfehlen und ich bin mir sicher, damit wirst du ne menge spaß haben
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Grant_Nicholas hat geschrieben:jo, ich glaub ich gieß mir gleich auch mal ein glas blut ein^^Ty hat geschrieben:Da haste aber was verpasst. Habe hier alle und finde jeden Teil einfach klasse *Blut saugen* usw. Ohhhhh jetzt denke ich gerade an den Bild Bericht- Legacy of Kain: Defiance [Xbox, Neu]
ne, mal im ernst: kann das spiel auch nur empfehlen und ich bin mir sicher, damit wirst du ne menge spaß haben
kenn mich zwar nicht mit der legacy of Kain reihe aus
aber wenn Blood Omen 2 ein legacy of Kain spiel ist ( glaube ich mal gelesen zuhaben )
dan gefällt mir die reihe nicht , hab das spiel am selben tag wie ich es gekauft habe wieder verkauft , und das kommt selten bei mir vor ( das ich ein spiel verkaufe )
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also eigentlich war Blood Omen 2 (gehört zur Legacy of Kain Reihe) schon sehr gut, aber Defiance war definitiv anders, andere Sicht, schnelleres Kampfsystem usw. tolle Grafik und natürlich die beiden Hauptcharaktere in einem Titel.
Doch Defiance find ich ist der beste Titel, hab den damals für 29 Euro gekauft und bin immer noch begeistert davon, auch die Geschichte ist klasse, wenn auch etwas unverständlich, wenn man die Vorgänger nicht kennt, den irgendwie fängt es irgendwo mitten drin an.
Im moment entwickeln die Entwickler ja Tomb Raider Legend, vielleicht bringen die danach einen neuen Teil, vielleicht bringen die sogar ein neues Gex Jump and Run, das wäre dann wie Weihnachten für mich, hab die beiden N64 Teile damals geliebt.
Das erste Blood Omen kam übrigens von Silicon Knights. Aber irgendwie hatte danach Eidos die Rechte und Chrystal Dynamics entwickelte fort an die ganzen neuen Teile. Aber da sah auf den Artworks vieles anders aus.
Soul Reaver 2 find ich wäre auch ein interessanter Titel, aber leider gibt es den nur für die PS2.
Doch Defiance find ich ist der beste Titel, hab den damals für 29 Euro gekauft und bin immer noch begeistert davon, auch die Geschichte ist klasse, wenn auch etwas unverständlich, wenn man die Vorgänger nicht kennt, den irgendwie fängt es irgendwo mitten drin an.
Im moment entwickeln die Entwickler ja Tomb Raider Legend, vielleicht bringen die danach einen neuen Teil, vielleicht bringen die sogar ein neues Gex Jump and Run, das wäre dann wie Weihnachten für mich, hab die beiden N64 Teile damals geliebt.
Das erste Blood Omen kam übrigens von Silicon Knights. Aber irgendwie hatte danach Eidos die Rechte und Chrystal Dynamics entwickelte fort an die ganzen neuen Teile. Aber da sah auf den Artworks vieles anders aus.
Soul Reaver 2 find ich wäre auch ein interessanter Titel, aber leider gibt es den nur für die PS2.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

lang lang wars her lol...Ty hat geschrieben:Yep... ein toller Titel aber auch Teil 1 (für die PSX) *ach was habe ich stundenlang gezockt*Soul Reaver 2 find ich wäre auch ein interessanter Titel, aber leider gibt es den nur für die PS2.
--------------------------------------
hab mir heute Black gekauft...erste eindrücke morgen

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)