New Super Mario Bros
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Neue Infos zu New Super Mario Bros.
20.03.06 - Die Nintendo Power schreibt laut DS-X2, dass es in New Super Mario Bros. acht Welten mit insgesamt 80 Levels geben wird. Außerdem ist eine Oberwelt vorhanden. Release: Sommeranfang 2006 (Europa)
Quelle: Gamefront.de
Klingt schonmal nicht schlecht,
wobei eine Oberwelt natürlich eine richtige, verwinkelte Welt mit Geheimnissen wie in Super Mario World bedeuten kann oder einfach nur eine graphische Levelauswahl wie in Princess Peach.
20.03.06 - Die Nintendo Power schreibt laut DS-X2, dass es in New Super Mario Bros. acht Welten mit insgesamt 80 Levels geben wird. Außerdem ist eine Oberwelt vorhanden. Release: Sommeranfang 2006 (Europa)
Quelle: Gamefront.de
Klingt schonmal nicht schlecht,
wobei eine Oberwelt natürlich eine richtige, verwinkelte Welt mit Geheimnissen wie in Super Mario World bedeuten kann oder einfach nur eine graphische Levelauswahl wie in Princess Peach.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Nun hat auch IGN neue Videos (zeigen andere Levels und einen kleinen Endgegner).
http://media.ds.ign.com/media/682/682879/vids_1.html
http://media.ds.ign.com/media/682/682879/vids_1.html

Shit happens.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Oh mann.Diese neuen Videos treiben einem die Tränen in die Augen.Da anscheinend beim Umfang(wenn das mit den 80 Welten stimmt)als auch bei neuen Items (ich sag nur Mario im Koopa Panzer)alles richtig gemacht wurde kann ich es kaum noch erwarten.Ich will es JETZT.Die Auferstehung des 2D J'n'R (ok 2,5D) .Das bringt einem die guten alten MarioWorld Zeiten zurück.Noch ne frage zum Gameplay-wenn Mario als Riese rumrennt scheint sich oben ne Leiste aufzufüllen wenn er Gegner und Inventar "beseitigt".Jemand ne Ahnung was passiert wenn die Leiste voll is?
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Die Oberwelt erinnert tatsächlich an ein Mario Party-Brett. Und was sagt uns das (auch die Tatsache, dass Marios Animationen absolut flüssig ablaufen)? Jep, dass der DS auch problemlos eine 3D-Konsole sein kann. Eben die neue Generation der DS-Games.
Klasse auch, dass klassische Inhalte wie Toadhäuser oder Hammerbrüder auf der Oberwelt wieder mit von der Partie sein werden!
der radiant
Klasse auch, dass klassische Inhalte wie Toadhäuser oder Hammerbrüder auf der Oberwelt wieder mit von der Partie sein werden!
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Oh man, wie geil sieht das denn bitte aus 
Das Spiel reiht sich ja nahtlos bei den genialen, klassischen Mario Bros JumpNRuns ein und dürfte damit wohl ähnliche Suchtanfälle auslösen wie zu seiner Zeit Super Mario World auf dem SNES. Ich kanns echt nicht mehr erwarten New Super Mario Bros. zu spielen, am besten auch noch mit dem DS Lite
Also wem da nicht warm ums Herz wird, wenn er solche Bilder sieht... schön, dass die klassischem JumpNRuns trotz 3D Fähigkeiten noch nicht ausgestorben sind.
Das Spiel reiht sich ja nahtlos bei den genialen, klassischen Mario Bros JumpNRuns ein und dürfte damit wohl ähnliche Suchtanfälle auslösen wie zu seiner Zeit Super Mario World auf dem SNES. Ich kanns echt nicht mehr erwarten New Super Mario Bros. zu spielen, am besten auch noch mit dem DS Lite
Also wem da nicht warm ums Herz wird, wenn er solche Bilder sieht... schön, dass die klassischem JumpNRuns trotz 3D Fähigkeiten noch nicht ausgestorben sind.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Endlich einer der mit mir fühlt~X~trovertiert hat geschrieben:Oh man, wie geil sieht das denn bitte aus
Das Spiel wird der Hammer, mein Most Wanted noch vor Zelda!

- SoulBringer
- News-Redakteur
Also Japan und USA im Mai und Europa afaik im Juni. Naja http://www.n-games.de hilft dir bei Release Daten, bin selbst aber grad zu faul zum guckenPiper hat geschrieben:*SoulBringer und ~X~trovertiert zustimm*
Das Video hat zwar lange Zeit zum Laden gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Das Spiel wird sicher der Knaller. Wann kommt es raus, oder gibt es kein Releasetermin? Falls ja, muss ich es überlesen haben![]()