Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

What :? Ich habe vor läääängerer Zeit auch eine solche Mail bekommen, von wegen du hast dich lange nicht eingeloggt, dabei logge ich mich täglich ein :o
Wohin muss ich die Mail genau schicken und was bitte soll drin stehen?

Wehe, meine Sterne sind einfach weg - dafür habe ich nicht so heftig gespart :evil:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
RealTemplar
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von RealTemplar »

Leite einfach diesen Newsletter den du bekommen hast an info@nintendo.de weiter und frage warum du diese Nachricht erhalten hast, obwohl du dich doch täglich einloggst.
Dauert nicht lange bis du eine Antwort kriegst.
Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Und was ist, wenn ich diesen Newsletter nicht mehr habe? :oops: Wie gesagt, den hab ich vor mehreren Wochen, wenn nicht sogar Monaten bekommen... :o
RealTemplar

Beitrag von RealTemplar »

Dann sagst du denen einfach das du diese bestimmte Mail mal zugeschickt bekommen hast und gerne wüsstest was die zu bedeuten hatte.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Was für bescheuerte sind das denn?

Ich melde da meine Spiele an und gut ist... so ein dreck... die können mich mal... :lol:

Die suchen blos einen Grund andere abzuzocken, wenn ich mir zuletzt z.B. Mario kart DD gekauft hab und dann kein weiteren Nintendo Titel, dann besuche ich die Website nunmal nicht weiter...

Was soll man da auch? Sich Werbung reinziehen? :roll:

Naja hab erst vor kurzem Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit angemeldet, insofern dürfte es mich wohl nicht treffen.

Wobei ich da auch so gut wie nie bin.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Bei denen piept es wohl ! Statt unverschämte Sterne-Enteignungen durchzuführen sollten sie mal lieber den Katalog mit ordentlichen Prämien füllen.
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ich weiß garnicht was ihr habt. Wenn ihr euch regelmäßig anmeldet und mal länger wie eine Minute angemeldet bleibt sollte euch eigentlich nichts passieren. Und die inaktiven Accounts kann man doch ruhig löschen.
Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Mag ja sein, aber anscheinend kann das System von denen nicht richtig unterscheiden, wer sich wann, wie oft und wie lange angemeldet hat, denn sonst hätten doch hier einige Leute eine solche Mail nicht erhalten, oder?

Habe eben eine Mail an Nintendo verfasst und abgeschickt. Bin ja mal gespannt, was da zurück kommt. Sollte auch nur ein einziger Stern fehlen, gibts da Ärger :twisted:

ciao Piper :wink:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Piper hat geschrieben:anscheinend kann das System von denen nicht richtig unterscheiden, wer sich wann, wie oft und wie lange angemeldet hat, denn sonst hätten doch hier einige Leute eine solche Mail nicht erhalten, oder?
Das ist das "Problem" bei der Sache... Vertrauen kann man ihnen nun mal nicht, wenn selbst Regelmäßig-Einlogger so in Panik versetzt werden, welche es angeblich nicht betrifft. Nachher sind die gesammelten Sterne einfach weg, obwohl man alles andere als ein "inaktiver User" war/ist... Die Mail hab ich nicht mehr. Warte mal auf die angekündigre zweite. Wenn nichts kommt, sollen sie sich nichts Falsches wagen....... :wink:
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

Ich will mir jetzt, nach langem überlegen und nach langem warten auf neue Updates, nun endlich mal mit meinen vielen Sternen ein T-Shirt kaufen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Zuweilen kommt es ja vor, dass T-Shirts sehr unterschiedlich ausfallen.
Nun möchte ich mal von denen wissen, die shon erfahrung mit Nintendo T-Shirts gemacht haben, welche größe sie mir empfehlen würden. Ich bin ca. 1,80-1,85m groß und recht schlank (Gewicht um die 70kg). Soll ich nun Größe M oder L nehmen?
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Player

Beitrag von Player »

L würde ich da nehmen. Hab damals auch L bei dem roten T-Shirt (weisses N-Logo) genommen. Passt gut. Bin ungefähr deine Grösse und fast gleich "fett". :D M auf keinen Fall. Bei Tendenz zu 185 cm wäre eher sogar XL besser. Gibt's aber nicht bei jedem angebotenen Shirt.
liquid snake

Vielen Dank für deine Hilfe, Player.
Habe mich jetzt noch mal nachgemessen. Bin so ziemlich 1.83m groß. Somit entscheide ich mich mal lieber für L. XL wäre mir zu riskant. Man muss schließlich bedenken, dass der klischee-gamer fett ist. Und solche Leute müssen zu XL greifen. Und um die zu befriedigen, muss Nintendo ja auch was bieten :wink:
BTW: ich hole mir auch das Rote mit dem weißen Logo. Ist imo farblich am schönsten. Die mit Paper Mario Design gefallen mir auch. Aber dann würde ich vermutlich nur das Kiddie-Image in meiner Gegend fördern^^
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich weiß ja, man soll sich nicht über den Sternenkatalog beschweren, weil es ein nettes Zusatzbonbon von BigN ist usw. Aber wenn ich mal auf die Seiten der anderen Länder so gucke, finde ich doch, dass Deutschland (immerhin der Sitz von Nintendo of Europe!) sehr vernachlässigt wird! Guckt mal z.B. bei Belgien. Da gibts GB micros, Mario Smash Football Packs mit GC, GBA SPs (alles für 10.000*) sowie Mr. Driller, Metroid Prime 2 und Golden Sun für 4.200 bis 4.500*. Auch in Italien gab es letztens viele Spiele. Das ist doch mal was handfestes! Sollte da nicht gleiches Recht für alle gelten? In Deutschland gab es zwar auch mal nette Sachen, aber ausgesprochen selten.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, ich bin zugegebenermaßen auch etwas bedrückt, dass es nichma wieder was nettes im Katalog gibt aber das nächste Update kommt bestimmt, ein GBA Spiel für ca. 3.125 Sterne fänd ich ma besonders nett *Nintendomeinenellenbogenindieseiteramm* :air:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Um noch mal das Thema mit den Accounts aufzugreifen:
tdk hat geschrieben: Guten Tag,
Am 11.2.2006 erhielt ich wie viele andere User Ihrer Seite die Mail "Willst du deinen Nintendo Account behalten?".
Da ich Ihre Seite regelmäßig besuche und auch auf keinen Fall die Löschung meines Accounts samt der gesammelten Sterne wünschte, wählte ich die Option "Ja, ich möchte weiterhin Mitglied bleiben".
Ihre aktuelle Ankündigung vom 17.3.2006
Willst du deinen Nintendo Account behalten?
Du hast dich lange nicht eingeloggt? Wichtige Infos hier...
Lässt mich nun wider um meinen Account "bangen".
Was hat es hiermit auf sich.
Muss ich mich um meine account sorgen.
Warum wurde mir im Februar überhaupt diese Mail zugestellt, obwohl ich mich regelmäßig anmelde?
Mit der Bitte um Aufklärung verbleibe ich.
Nintendo hat geschrieben: Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail.

Wie bereits in den News beschrieben, wurde die aktuelle eMail-Nachricht lediglich an User versendet, die sich sehr lange Zeit nicht auf unserer Homepage eingeloggt hatten. Sollten Sie keine solche eMail erhalten haben, so können Sie selbstverständlich davon ausgehen, dass ihr Account nicht gelöscht wird.

Sollten Sie sich allerdings nicht sicher sein, ob die Nachricht vielleicht lediglich nicht ankam, oder Sie sie versehentlich gelöscht haben, so loggen Sie sich einfach mit Ihren Daten auf unserer Homepage ein, um definitiv ein Löschen des Accounts zu verhindern und Ihre Mitgliedschaft auf http://www.nintendo.defortzusetzen .

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Communication Center
Nintendo Deutschland
http://www.nintendo.de
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@tdk:

genau die gleiche Mail habe ich auch auf meine Frage bekommen. Und mir geht es wie dir:
ich besuche die Seite regelmäßig, fast täglich und trotzdem kam diese blöde Mail an. Ich bleibe meistens gleich eingeloggt und sammle auch immer die 5 Sterne für den Tagesbesuch ein.
Ist schon eine komische Sache und ich hoffe, mein Account wird nicht einfach gelöscht.

Liebe Grüße,
Selan
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

arminius73 hat geschrieben:Guckt mal z.B. bei Belgien. Da gibts GB micros, Mario Smash Football Packs mit GC, GBA SPs (alles für 10.000*) sowie Mr. Driller, Metroid Prime 2 und Golden Sun für 4.200 bis 4.500.
:shock: WHOA!!!
...die reagieren ja so toll auf die Account-Bahalt-eMails........ob ich ne vernünftige Antwort auf ne Mail bekommen würd, warum es SOLCHE angebote nich bei uns gibt!?!? hab mir 12.000Pkt. angesammelt und nonnie was davon ausgegeben, weils nie was vernünftiges gab........wenns weitersogeht hab ich ende des Jahres nachher soviel Punkte, wie man im Ausland brauchen wird, um sich nen Rev mit TwilightPrincess zu holen oder so :o
:mario:Bild :mario:
liquid snake

Ich möchte fast meinen, zu glauben, dass es hier vor etwa einem Jahr (+ ein bis zwei Monate) mal das Angebot gab, sich für weiß Gott wie viele Sterne einen DS noch vor dem Release zuschicken zu lassen. Ist das nichts?
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

liquid snake hat geschrieben:Ich möchte fast meinen, zu glauben, dass es hier vor etwa einem Jahr (+ ein bis zwei Monate) mal das Angebot gab, sich für weiß Gott wie viele Sterne einen DS noch vor dem Release zuschicken zu lassen. Ist das nichts?
Na ja, man hat den DS aber nicht komplett für Sterne bekommen. Die 1.000 Sterne, die zu zahlen waren, gingen für den Versand drauf, den DS als solches gab es nur gegen Cash. Ich weiß zwar nicht mehr den genauen Preis für das Gesamtpaket (180 Euro?), aber günstiger war es nicht. Einen GB micro oder das Mario Football Pak KOMPLETT für Sterne zu bekommen, ist da schon eine andere Liga...
liquid snake

Ach SO war das. Naja, deshalb habe ich ja auch nur gemeint, zu glauben, dass es so wäre :wink:
Aber is ja an sich dann nicht wirklich ein Geschenk... Gut, immer noch besser als diverse Geschäfte, welche die japanische Version für 250€ verkauft haben.
Trotzdem ist es nicht gerecht, einen Überpreis PLUS 1000 Sterne zu verlangen. Wobei ich es natürlich immer wieder schön finde, dass man für die "normalen" Prämien kein Porto zahlen muss. Frage mich schon seit längerem, warum das so ist.
Player

Beitrag von Player »

Ist echt ne kleine Sauerei, warum es hier nicht sowas wie im Ausland gibt. Wirklich ein Unding, wenn man hier in Germany sogar Nintendo of Europe sitzen hat, aber meist relativen "Scheiß" geboten bekommt. Das, wo NoE an der Quelle sitzen sollte...
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

naja, wir hier in österreich müssen für unseren nintendo-club bezahlen (6,- im jahr) und es gibt zwar gewinnspiele, doch die gesamte seite ist nicht mit nintendo.de zu vergleichen, so einfach gestrickt, keine videos etc. und sternekatalog haben wir auch keinen.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

liquid snake hat geschrieben:Ach SO war das. Naja, deshalb habe ich ja auch nur gemeint, zu glauben, dass es so wäre :wink:
Aber is ja an sich dann nicht wirklich ein Geschenk... Gut, immer noch besser als diverse Geschäfte, welche die japanische Version für 250€ verkauft haben.
Trotzdem ist es nicht gerecht, einen Überpreis PLUS 1000 Sterne zu verlangen. Wobei ich es natürlich immer wieder schön finde, dass man für die "normalen" Prämien kein Porto zahlen muss. Frage mich schon seit längerem, warum das so ist.
War kein Überpreis, war mit Mario64DS + WarioWare Demo. Insofern war der Preis schon okay.
Ich fand die Aktion sehr nett.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Es wurde ja keiner gezwungen das DS vor Release-Aangebot anzunehmen.Ich jedenfalls bereue es nicht damals zugegriffen zu haben.Ausserdem gabs obendrauf n exkl. limitiertes VIP-DS-Shirt.
liquid snake

Moment mal. Zwei Spiele - vor dem Release - T-Shirt.
Is ja doch ne sehr kulante Aktion von Nintendo gewesen.
Antworten