KingKong - hab Ann nun wieder im Team, nachdem ich sie vor dem V-Rex beschützt hab. Das game gefällt mir inzwischen ziemlich gut, auf jedenfall im guten 80er Bereich, hat ne cool Atmosphäre und die Action macht auch Spaß, vorallem auf Grund der ordentlichen Steuerung, das Aiming ist für ne Konsole wirklich perfekt, ist irgendwie nett gemacht ohne Fadenkreuz und den anderen Anzeigen. Also für die 25Euro hat es sich jetzt schon gelohnt
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Hab bei HdR Das dritte Zeitalter vorhin den Balrok besiegt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
mmmmhhh....wenn man DIE BEIDEN spiele FUSIONIEREN würde:
Ein MArioKart, mit der Geschwindigkeit und Der Grafik eines F-Zero GX...dazu die selbe Anzahl an Fahrzeugen gleichzeitig und die KI (beziehungsweise überhaupt mal ne KI in MarioKart^^) und den Schwierigkeitsgrad...und noch nen ähnlichen StoryMode mit RenderVideos............dazu den typischen MarioKart Humor und das Design bzw. den NintendoCharme...und BattleStages, die mal n bissal besser sind (die in DD!! fand ich grottig, die im N64Teil waren ganz cool...2davon zumindest. . . .) und die Anzahl der Level vom DS-Teil........das perfekte MarioKartRevolution....................................................ich glaub, ich bin vom Thema abgekommen
Ja, die Battlestages von MKDD sind mies, haben lieber nen GP gezockt, ich war aber echt überfordert, hab zuletzt nur MKDS gezockt und wenn man dann MKDD und F-Zero GX spielt und die auch länger nich mehr im Cube hatte ist es echt fies da zurecht zu kommen
Genauso wars bei Turok Evolution und Agent im Kreuzfeuer, hab nich das richtige Setup gefunden und bei Turok konnte ich die Y-Achse nich umkehren, war echt nur noch am unkontrolliert durch die Gegend schießen und gg Wände laufen aber hat trotzdem mächtig Spaß gemacht
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
PES5
-->eine Saison(Liga) mit Bayern zu Ende gespielt und 11. geworden . Ich hatte 46 Punkte, davon 18 Remis...die meisten torlos oder 1:1!!! Ich krieg einfach das Tore schießen noch nicht so hin, wie ich es gern hätte. Ich spiele auf dem 3ten der 5 Schwierigkeitsgrade.
Habe soeben meine Liebe für den PKMN Mini wiederentdeckt
Hab ne neue Batterie reingepackt und direkt man wieder PKMN Party Mini gezockt, wirklich herrlich die Minigames, kann gar nich oft genug sagen wie gerne ich mir noch mehr Games dafür gewünscht hätte, allein die Rumblefunktion von dem kleinen Teil is genial und der integrierte Bewegungssensor, hätte man echt noch was draus machen können
Dieses Posting war völlig ironie-frei!