Naja... so viel früher vor dem Release war es jetzt auch nicht. Und es waren zwei Demos und ein Spiel. Obs jetzt so eine tolle Aktion war, ich glaubs nicht.
Gin hat geschrieben:hab mir daher aus "Frust" das Resi4 Shirt geholt
Ich habe auch eine Frustbestellung getätigt: das MK:DS-Schweißband ist meins. Immerhin, beim Uni-Sport (Badminton) kann ich das ganz gut gebrauchen (und ich zeige gleichzeitig als Nintendo-Fan Flagge).
Gin hat geschrieben:hab mir daher aus "Frust" das Resi4 Shirt geholt
Ich habe auch eine Frustbestellung getätigt: das MK:DS-Schweißband ist meins. Immerhin, beim Uni-Sport (Badminton) kann ich das ganz gut gebrauchen (und ich zeige gleichzeitig als Nintendo-Fan Flagge).
Ja, Werbung is immer gut, manchmal hängt auch mein DS Schlüsselband am Gürtel, wenn ich durch die Stadt schlender
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Das Resi 4 T-Shirt ist ja echt ganz nett, aber warum haben die das nur in L? Naja, ich warte auf das nächste Update - hoffentlich n paar schöne Sachen zu Twilight Princess
Stimmt, is wirklich nur sch**** drinne...-.-"
außer vielleicht dsas MK DS Schweißband, aber das hol ich mir nicht.
nicht, das ich es wieder bereue, wie bei der MK Flagge oder dem MK Stylus...
Könnte Little Ty schon aber ich möchte nicht das sie sich überall anmeldet Jedenfalls noch nicht. Gibt es denn hier jemanden im Forum der gerne mit mir den einen AC WW Code tauschen würde?
Eine vernünftige Einstellung, allerdings war mein Vorschlag auch nicht wörtlich gemeint. Den zweiten Account kann ja statt Deiner Tochter auch ein Erwachsener aus der Familie anmelden.
Habe mir den Pokémon Stadium Spieleberater geholt. Für geschenkt ist das doch klasse.
Habe das Spiel zwar noch nicht, werde es mir aber bald zulegen, trifft sich also ganz gut.
Ich überlege, ob ich mir den AC WW Schlüsselanhänger oder das Schreibset bestelle... vielleicht doch eher das Schreibset, weil man mit dem Kuli ja noch was anfangen kann ^^
Porto muss man bei Nintendo doch nicht bezahlen, oder?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
es kostet dich kein Porto, wenn du was im Sternekatalog bestellst. Das übernimmt Nintendo, dafür kann es bis zu vier Wochen dauern, bis dein Geschenk kommt.
Genau, zahlen brauchst du wirklich nur die Sterne, isn toller Service, mit etwas Glück bekommste den Artikel auch recht schnell aber davon darf man nich 100%ig ausgehen, kann auch mal n paar Wochen dauern, wenn einem das Glück mal nicht hold ist
EDIT: ZUUUU langsam -.-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."