New Super Mario Bros
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Für alle, die über einen Import nachdenken:
USA: New Super Mario Bros. erscheint eine Woche früher
05.04.06 - Nintendo hat die Auslieferung des Actionspiels New Super Mario Bros. in den USA das dritte Mal in 2 Wochen geändert: Jetzt wurde der Veröffentlichungstermin vom 21.05.06 auf den 15.05.06 vorverlegt. Das geht aus der offiziellen Website hervor.
quelle: gamefront.de
USA: New Super Mario Bros. erscheint eine Woche früher
05.04.06 - Nintendo hat die Auslieferung des Actionspiels New Super Mario Bros. in den USA das dritte Mal in 2 Wochen geändert: Jetzt wurde der Veröffentlichungstermin vom 21.05.06 auf den 15.05.06 vorverlegt. Das geht aus der offiziellen Website hervor.
quelle: gamefront.de
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
PAL Termin:
30.06.06
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/11427/ne ... _nintendo/
Kommt also noch Sommer.Super.
30.06.06
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/11427/ne ... _nintendo/
Kommt also noch Sommer.Super.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
szer0x hat geschrieben:Quelle: http://www.gamefront.de
Nintendo DS Lite Mario Bundle' geplant?
14.04.06 - In den USA plant Nintendo anscheinend ein 'Nintendo DS Lite Mario Bundle'. Das berichtet GoNintendo unter Berufung auf den Online-Shop von BarnesAndNoble.
Das Set soll am 01.06.06 auf den Markt kommen, ein Preis steht noch nicht fest. Nintendo hat das Bundle bislang noch nicht bestätigt.
Na, ich hoffe doch dass das Bundle auch hierzulande erscheint - damit könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ^^[/url]
Dito.Aber dann bitte ein gleichzeitiger Launch bei uns.Nene Monat oder ne Woche auf das MarioBros würd ich nicht warten können nur um es dann mit dem Lite zusammen zu kaufen.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Jo, das könnte ich mir auch überlegen, da mein DS paar Kratzerchen hat (wieso muss ich auch einen Kuli verwenden?Coyote hat geschrieben:szer0x hat geschrieben:Quelle: http://www.gamefront.de
Nintendo DS Lite Mario Bundle' geplant?
14.04.06 - In den USA plant Nintendo anscheinend ein 'Nintendo DS Lite Mario Bundle'. Das berichtet GoNintendo unter Berufung auf den Online-Shop von BarnesAndNoble.
Das Set soll am 01.06.06 auf den Markt kommen, ein Preis steht noch nicht fest. Nintendo hat das Bundle bislang noch nicht bestätigt.
Na, ich hoffe doch dass das Bundle auch hierzulande erscheint - damit könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ^^[/url]
Dito.Aber dann bitte ein gleichzeitiger Launch bei uns.Nene Monat oder ne Woche auf das MarioBros würd ich nicht warten können nur um es dann mit dem Lite zusammen zu kaufen.

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also das wäre echt verlockend, der DS Lite sieht nunja doch viel besser aus...
Hmmm wieviel bekommt man noch für den alten?
Hmmm wieviel bekommt man noch für den alten?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
Also, wenn du den alten loswerden willst, solltest du es auf jeden Fall VOR dem Erscheinen des Lite tun...der normale kostet im Handel einzeln 120-130€, wenne dich bei eBay geschickt anstellst, sollten etwa 100-110€ drin sein (hättest du ihn vor ner Woche als Ostergeschenk bei eBay reingesetzt, wäre es vielleicht noch mehr geworden)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Klingt gut, meiner ist schon bei Ebay, find die Kanten des Lite zwar immernoch nicht so wahnsinnig schön aber der finanzielle Verlust wird mit etwas Glück so gering, dass ich mir dann doch schon den kleineren DS gönnen möchte und die Größe ist in dem Fall dann auch der ausschlaggebende Aspekt 
Hoffe nur, dass der Lite dann nich in nem knallroten Design daherkommt oder so :/
Hoffe nur, dass der Lite dann nich in nem knallroten Design daherkommt oder so :/
- Fabicom
- News-Redakteur
Die Oberwelt erinnert wirklich seh an Mario3, so wie der Rest vom Stil...ich finds nur merkwürdig mit den OberOberWelten...es gibt wieder 8 Welten, abba wie's ausschaut, muss man die garnich alle machen aufm direkten Weg...
...ich will NewSuperMarioWORLD für den Rev...in genau DIESEM Stil
(@Olschi: in ye olde times warste noch immer ICQ on...)
...ich will NewSuperMarioWORLD für den Rev...in genau DIESEM Stil
(@Olschi: in ye olde times warste noch immer ICQ on...)
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- News-Redakteur
Das entscheiden die wohl per interner abstimmung, was den Leuten bei NOE grad gefällt
...interessant ist, dass wir beim SPPcover ne andere bläschenanordnung (oder was das da is) haben
...ich fand das US-Boxart von NSMB mit dem Riesenmario knuffiger...schaut aber auch so sehr hübsch aus.
...die KoopaTrooper auf dem Cover sehen viel zu süß und harmlos aus, da vergeht einem ja fast der spaß am stompen
...interessant ist, dass wir beim SPPcover ne andere bläschenanordnung (oder was das da is) haben
...ich fand das US-Boxart von NSMB mit dem Riesenmario knuffiger...schaut aber auch so sehr hübsch aus.
...die KoopaTrooper auf dem Cover sehen viel zu süß und harmlos aus, da vergeht einem ja fast der spaß am stompen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

oh mann, das ist ja mit zeit und insgesamt zu oldschoolig. auch die steuerung scheint wieder sehr schwammig zu sein, ganz wie früher. hab ich jetzt irgendwie keinen bock mehr drauf auf sowas. und sonderlich hübsch schaut es auch nicht aus. hätte man lieber bitmap-welten mit polygonmodellen gemischt.
bad timing nintendo, spielen wie hunters und co. gehört die DS-zukunft.
bad timing nintendo, spielen wie hunters und co. gehört die DS-zukunft.