[NWii] Red Steel
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Bei den Bildern könnte man als Verschwörungstheoretiker fast denken, dass Nintendo versucht eine art armee mit solchen Spielen auszubilden um irgendwann die Weltherrschaft an sich zu reißen
(Achtung: IRONIE!!!)

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Die Bilder sehen schrecklick aus, als wäre es ein N64 Titel, naja die Bilder sind wohl schlecht eingescannt wurden.
Wie man das Kantana hält sieht wirklich komisch aus... trotzdem wird bestimmt toll.
Wie man das Kantana hält sieht wirklich komisch aus... trotzdem wird bestimmt toll.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ubisoft hat das Spiel doch mittlerweile offiziell angekündigt oder? Warum veröffentlichen die dann nicht mal vernünftige Bilder in ordentlicher Qualität? Bei den unteren zwei Bildern könnte man tatsächlich denken, dass es sich um ein N64 Spiel handelt
Es ist ja toll, dass wir bereits diverse Scans zu einem Revolution Spiel bekommen, aber irgendwann könnte man echt mal richtige Screenshots rausrücken... und das Warten geht weiter
Es ist ja toll, dass wir bereits diverse Scans zu einem Revolution Spiel bekommen, aber irgendwann könnte man echt mal richtige Screenshots rausrücken... und das Warten geht weiter
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hm, erst am 20. April? Wie kommt es dann, dass die ersten Scans schon am 7. April veröffentlicht wurden? Ich glaube nicht, dass Abonnenten die Zeitschrift schon fast 2 Wochen vorher erhalten. Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass die GI eine gewisse Zeit lang Exklusivrechte an Bildmaterial für das Spiel hat. Die Frage ist dann allerdings nur, woher die aktuellen Scans stammen...MFauli hat geschrieben:Naja, afaik soll die GameInformer offiziell am 20.April erscheinen, und da die GI Red Steel als Exklusiv-Story erhalten hat, wird sich UbiSoft wohl zurückhalten müssen.
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Also arbeitet UbiSoft erst seit einem Jahr an RedSteel ? Hatte ich zumindest so verstanden. Dann sollte ja noch genug Zeit bleiben um an der Grafik zu werkeln. Allerdings habe ich das Gefühl als würde die Entwicklung für ein RevSpiel weniger Zeit in Anspruch nehmen. Wie lässt sich sowas erklären ??? 
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
-
Godofthedarkness

Wenn es 1 Jahr in Entwicklung ist, dann ist es schon so gut wie fertig, Ubi Soft braucht maximal 2 Jahre, so ist das nunmal bei denen.
Prince of Persia haben die auch im Jahrestakt gebracht, genau wie Splinter Cell. Ich hab auch erst gelesen das die 1400 Mitarbeiter beschäftigen. Das sind echt riesen Teams in dem Studio.
Naja hoffen wir das das nur zwei schlechte Bilder sind, die an ungünstigen Orten geschossen wurden. Wenn der Titel so in Bewegung aussieht, dann wäre der REV für mich gestorben, das wäre schließlich eine grafische Verschlechterung zum GameCube.
Prince of Persia haben die auch im Jahrestakt gebracht, genau wie Splinter Cell. Ich hab auch erst gelesen das die 1400 Mitarbeiter beschäftigen. Das sind echt riesen Teams in dem Studio.
Naja hoffen wir das das nur zwei schlechte Bilder sind, die an ungünstigen Orten geschossen wurden. Wenn der Titel so in Bewegung aussieht, dann wäre der REV für mich gestorben, das wäre schließlich eine grafische Verschlechterung zum GameCube.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Mitte Oktober ist es Gold wenn Ubisoft es schafft, dann könnte es im November zum Europa Launch kommen. Leider hast du bei den Teams nicht ganz recht... Ubisoft Frankreich hat die meisten Entwickler an Red Steel. Ubisoft Montreal sind die einzigen die mehrere Teams haben die an Splinter Cell, PoP etc. arbeiten und das im Jahrestakt schaffen könnten.Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn es 1 Jahr in Entwicklung ist, dann ist es schon so gut wie fertig, Ubi Soft braucht maximal 2 Jahre, so ist das nunmal bei denen.
-
Godofthedarkness

Aufjedenfall muss der Titel schon sehr fortgeschritten sein, ich hab auch irgendwo schon gelesen das es zum Launch des REV kommen soll.