Userpicturethread
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Shockshit! Ich seh's erst jetzt! Magistrate hat eine Brille! Naja stimmt, du hattest mal was gesagt. Aber jetzt so derbe damit konfrontiert zu werden, ist schon komisch.
Aber mal im ernst: Eigentlich steht es dir ja ganz gut. Hätte ich gar nicht vermutet. Jedenfalls bist du jetzt hochoffiziell im Club der optisch dem Tode geweihten aufgenommen. Am Montag in der Schule zeige ich dir dann unsere geheime "Kammer der Entstellung".
(spam ftw!!!)
Aber mal im ernst: Eigentlich steht es dir ja ganz gut. Hätte ich gar nicht vermutet. Jedenfalls bist du jetzt hochoffiziell im Club der optisch dem Tode geweihten aufgenommen. Am Montag in der Schule zeige ich dir dann unsere geheime "Kammer der Entstellung".
(spam ftw!!!)
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Dieses Augenphänomen nennt man im Volksmund "Feenaugen" und Menschen, die diese haben sollen angeblich´eine magische Aura um sich haben... Kannte mal eine Person die das hatte, aber eine magische Aura konnte ich nicht ausmachen(dieses Augenphänomen kenn ich nur aus Cowboy Bebob und Magister NegiMagi..und vielleicht n paar einzelnen Zeichnungen...würd bei nem "RealLife-Menschen" abba bestimmt auch cool aussehen)
Zu Odangos Bild: Hab mich mal ganz kurz ein wenig in der "düsteren Szene" bewegt und mich beim Betrachten des Bildes erinnert, warum das so war
Werd mich auch mal um ein aktuelles Foto bemühen!
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Hier im Focus is die werbung aber mit Forschen ^^"Intrepid hat geschrieben:Forschung nicht FORSCHEN ^^link-shading hat geschrieben:
FORSCHEN IST DIE BESTE MEDIZIN
die forschenden pharma unternehmen
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Sturmfreie Bude erwartet mich dann Ende Mai.Vater Unser hat geschrieben:wie gut, dass ich in etwa sechs Wochen NICHT in den Urlaub fahreCubestar2003™ hat geschrieben:Wie gut, dass ich in etwa sechs Wochen in Urlaub fahre.![]()
das bedeuted erstma 3 Wochen sturmfrei
11.06. - 17.06.06 - Marina di Casavelino
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
02.08 - 23.08 (oder so...) - SpanienCubestar2003™ hat geschrieben:Sturmfreie Bude erwartet mich dann Ende Mai.Vater Unser hat geschrieben:wie gut, dass ich in etwa sechs Wochen NICHT in den Urlaub fahreCubestar2003™ hat geschrieben:Wie gut, dass ich in etwa sechs Wochen in Urlaub fahre.![]()
das bedeuted erstma 3 Wochen sturmfrei![]()
11.06. - 17.06.06 - Marina di Casavelino
Allerdings wirds dann wohl wieder nix mit der GC -.-

-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

So, dann will ich mich auch mal in dem Thread verewigen. Folgendes Bild stammt vom Neckbraekers Ball Konzert, welches am 19. April stattfand (u.a. mit Hypocrisy, Amorphis und One Man Army).

Wäre jetzt zwar witzig euch raten zu lassen aber ich verrat's einfach mal:
Ich bin der phöööööse Kerl links, neben mir Mikael (Gitarrist bei One Man Army) und rechts ein guter Kumpel von mir.
Hier noch ein zweites Bild bei dem ich freundlicher dreinschau, diesmal mit dem Basser.
Kenne die Band übrigens persönlich (*angeeeeb*), da ich eine Fansite führe: http://www.bulldozerfrenzy.co.nr
@Fabicom: Chainsaw-Controller-Poser-Bilder folgen sobald ich den Controller kriege

Wäre jetzt zwar witzig euch raten zu lassen aber ich verrat's einfach mal:
Ich bin der phöööööse Kerl links, neben mir Mikael (Gitarrist bei One Man Army) und rechts ein guter Kumpel von mir.
Hier noch ein zweites Bild bei dem ich freundlicher dreinschau, diesmal mit dem Basser.
Kenne die Band übrigens persönlich (*angeeeeb*), da ich eine Fansite führe: http://www.bulldozerfrenzy.co.nr
@Fabicom: Chainsaw-Controller-Poser-Bilder folgen sobald ich den Controller kriege

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Network ID: Balupu