Gameboy Micro
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Find ich jetzt auch hab ihn im Laden benutzt, ist wirklich ein schönes Teil. Das Display überzeugt auch sehr, vorallem weil der so klein ist.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Saturos
Schön, dass du es sieben Seiten später endlich eingesehen hast... ich erinnere: viewtopic.php?p=225123#225123Godofthedarkness hat geschrieben:Find ich jetzt auch hab ihn im Laden benutzt, ist wirklich ein schönes Teil. Das Display überzeugt auch sehr, vorallem weil der so klein ist.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Tja Meinungen ändern sich halt ab und zu mal. Wobei ich mir sicher bin das in manchen Titeln, manche Anzeigen zu klein sein werden, zwangsläufig muss das so kommen. Wenn eine Anzaige auf dem SP schon sehr klein war, dann ist sie auf dem Mikro doppelt so klein.
Dennoch ich find das Gerät doch ganz in Ordnung.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Saturos
Ich habe ein Deja-Vu...Godofthedarkness hat geschrieben:Tja Meinungen ändern sich halt ab und zu mal. Wobei ich mir sicher bin das in manchen Titeln, manche Anzeigen zu klein sein werden, zwangsläufig muss das so kommen. Wenn eine Anzaige auf dem SP schon sehr klein war, dann ist sie auf dem Mikro doppelt so klein.
- Vater Unser

es gibt keine zu kleinen Anzeigen, es gibt nur zu schlechte Augen...Godofthedarkness hat geschrieben:Tja Meinungen ändern sich halt ab und zu mal. Wobei ich mir sicher bin das in manchen Titeln, manche Anzeigen zu klein sein werden, zwangsläufig muss das so kommen. Wenn eine Anzaige auf dem SP schon sehr klein war, dann ist sie auf dem Mikro doppelt so klein.
ich konnte bisher bei JEDEM GBA Spiel was ich auf dem GBM gezockt hab alles PERFEKT erkennen...wenn das bei dir nicht der Fall ist: -> Optiker

-
*** Wiiber ***
Hallo Leute,
es tut mir Leid das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber da ich seit gestern einen Micro habe stelle ich mir folgende Frage zum Verpackungsinhalt :
Was ist bzw. sollte alles in der Verpackung drin sein?
Da ich einen der letzten Micros abgekommen habe, dessen Verpackung auch leichte Gebrauchsspuren ausweiste (warscheinlich wegen Umbauten der Abteilung etc. -wurde herumgetragen) frage ich mich ob nicht eventuell was fehlt (oder ob etwas rausgenommen wurde-der Micro an sich ist absolut unversehrt), da vorher immer in der Werbung eine Trageschlaufe in der jeweiligen Farbe zu sehen war und ich diese nicht vorgefunden habe. Auch zusätzliche Schalen sind keine drin (ist aber anscheinend normal- lediglich in den USA gab es ja 2 extra Schalen etc.).
Zu der Trageschlaufe will ich anmerken, dass der Micro ja eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit für diese besitzt.
Ich meiner Verpackung war folgendes vorzufinden:
GB Micro + Netzteil + 1 schwarze Aufbewahrungstasche + Bedienungsanleitungen/Spielewerbung und VIP Code
Hattet ihr etwa eine Trageschlaufe etc. bei euch dabei ?
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
MfG,
*** Wiiber ***
es tut mir Leid das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber da ich seit gestern einen Micro habe stelle ich mir folgende Frage zum Verpackungsinhalt :
Was ist bzw. sollte alles in der Verpackung drin sein?
Da ich einen der letzten Micros abgekommen habe, dessen Verpackung auch leichte Gebrauchsspuren ausweiste (warscheinlich wegen Umbauten der Abteilung etc. -wurde herumgetragen) frage ich mich ob nicht eventuell was fehlt (oder ob etwas rausgenommen wurde-der Micro an sich ist absolut unversehrt), da vorher immer in der Werbung eine Trageschlaufe in der jeweiligen Farbe zu sehen war und ich diese nicht vorgefunden habe. Auch zusätzliche Schalen sind keine drin (ist aber anscheinend normal- lediglich in den USA gab es ja 2 extra Schalen etc.).
Zu der Trageschlaufe will ich anmerken, dass der Micro ja eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit für diese besitzt.
Ich meiner Verpackung war folgendes vorzufinden:
GB Micro + Netzteil + 1 schwarze Aufbewahrungstasche + Bedienungsanleitungen/Spielewerbung und VIP Code
Hattet ihr etwa eine Trageschlaufe etc. bei euch dabei ?
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
MfG,
*** Wiiber ***