Gameboy Micro

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hab ihn noch günstiger gesehn, in einem Eletronik laden bei uns in BS, für 47 € :!:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Shuichi hat geschrieben:Hab ihn noch günstiger gesehn, in einem Eletronik laden bei uns in BS, für 47 € :!:
kauf 10 und verkauf die bei eBay für 70€ :shock:
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

8) tja da werde ich mir wohl am montag einen kaufen ^^
lang lebe die Mikro-inflation!
Bild
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von 9naero »

hab mein eben für 48€ bekommen echt schnickes teil! :D
Vater Unser

da tut es mir echt leid, ihn damals für 99€ gekauft zu haben ;)
aber jetzt haben die GameBoy Micro Feinde absolut kein Argument mehr, was gegen ihn spricht :P
bei dem Preis kann keiner meckern...
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Find ich jetzt auch hab ihn im Laden benutzt, ist wirklich ein schönes Teil. Das Display überzeugt auch sehr, vorallem weil der so klein ist.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Saturos

Beitrag von Saturos »

Godofthedarkness hat geschrieben:Find ich jetzt auch hab ihn im Laden benutzt, ist wirklich ein schönes Teil. Das Display überzeugt auch sehr, vorallem weil der so klein ist.
Schön, dass du es sieben Seiten später endlich eingesehen hast... ich erinnere: viewtopic.php?p=225123#225123 :lol:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Tja Meinungen ändern sich halt ab und zu mal. Wobei ich mir sicher bin das in manchen Titeln, manche Anzeigen zu klein sein werden, zwangsläufig muss das so kommen. Wenn eine Anzaige auf dem SP schon sehr klein war, dann ist sie auf dem Mikro doppelt so klein.

Dennoch ich find das Gerät doch ganz in Ordnung.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Saturos

Beitrag von Saturos »

Godofthedarkness hat geschrieben:Tja Meinungen ändern sich halt ab und zu mal. Wobei ich mir sicher bin das in manchen Titeln, manche Anzeigen zu klein sein werden, zwangsläufig muss das so kommen. Wenn eine Anzaige auf dem SP schon sehr klein war, dann ist sie auf dem Mikro doppelt so klein.

Dennoch ich find das Gerät doch ganz in Ordnung.
Ich habe ein Deja-Vu...
Vater Unser

Godofthedarkness hat geschrieben:Tja Meinungen ändern sich halt ab und zu mal. Wobei ich mir sicher bin das in manchen Titeln, manche Anzeigen zu klein sein werden, zwangsläufig muss das so kommen. Wenn eine Anzaige auf dem SP schon sehr klein war, dann ist sie auf dem Mikro doppelt so klein.
es gibt keine zu kleinen Anzeigen, es gibt nur zu schlechte Augen...
ich konnte bisher bei JEDEM GBA Spiel was ich auf dem GBM gezockt hab alles PERFEKT erkennen...wenn das bei dir nicht der Fall ist: -> Optiker
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Hallo Leute,
es tut mir Leid das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber da ich seit gestern einen Micro habe stelle ich mir folgende Frage zum Verpackungsinhalt :

Was ist bzw. sollte alles in der Verpackung drin sein?

Da ich einen der letzten Micros abgekommen habe, dessen Verpackung auch leichte Gebrauchsspuren ausweiste (warscheinlich wegen Umbauten der Abteilung etc. -wurde herumgetragen) frage ich mich ob nicht eventuell was fehlt (oder ob etwas rausgenommen wurde-der Micro an sich ist absolut unversehrt), da vorher immer in der Werbung eine Trageschlaufe in der jeweiligen Farbe zu sehen war und ich diese nicht vorgefunden habe. Auch zusätzliche Schalen sind keine drin (ist aber anscheinend normal- lediglich in den USA gab es ja 2 extra Schalen etc.).
Zu der Trageschlaufe will ich anmerken, dass der Micro ja eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit für diese besitzt.

Ich meiner Verpackung war folgendes vorzufinden:
GB Micro + Netzteil + 1 schwarze Aufbewahrungstasche + Bedienungsanleitungen/Spielewerbung und VIP Code

Hattet ihr etwa eine Trageschlaufe etc. bei euch dabei ?
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

MfG,
*** Wiiber ***
Oliversum
Beitrag von Oliversum »

Beim GB-Micro ist standardmäßig keine Trageschlaufe dabei. :)
Antworten