[NWii] Rayman Raving Rabbits

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

[NWii] Rayman Raving Rabbits

Beitrag von Luigi7 »

gamefront.de hat geschrieben:Ubisoft präsentiert Rayman Raving Rabbids

04.05.06 - Ubisoft hat Details zum kürzlich angekündigten Rayman-Spiel bekanntgegeben. Es heißt - wie vor einigen Tagen vermutet - Rayman Raving Rabbids.

Die weltweite Auslieferung soll Weihnachten 2006 für aktuelle und Next-Generation-Videospielkonsolen stattfinden; außerdem ist Rayman Raving Rabbids ein offizieller Starttitel im Line-Up von Nintendo Wii (vormals Revolution).

Rayman Raving Rabbids wird von Ubisofts Studio in Montpellier, Frankreich unter der Leitung von Michel Ancel entwickelt. Ancel ist der Erfinder des ersten Rayman-Spiels, Beyond Good & Evil und Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie.

In Rayman Raving Rabbids kämpft Rayman mit neuen Fähigkeiten und magischen Kreaturen gegen zerstörerische Hasen, die in seine Welt eindringen. Es gibt unterschiedliche Arten der Kaninchen, die ihre eigenen verrückten Eigenschaften haben.

Rayman zähmt Hai, Adler, Nashorn, Spinne, uvm., um auf den Tieren zu reiten und ihre Fähigkeiten zu nutzen. Er verkleidet sich im Punk-, Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Stil: So schleust sich Rayman bei den Hasen ein, um ihre Pläne vereiteln zu können.

Die Umgebungen sollen frei erkundbar sein, die Landschaften ausgedehnt und weitläufig.
Erstes Bild der Wii-Version
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Vom Stil her und so find ich das Bild voll cool (vielleicht weils mich an Rare erinnert ;) ), aber naja, die Grafik ist nun leider MEHR als enttäuschend... :/
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Lichteffekte sind cool, die Models sehen eher veraltet aus. Mal abwarten, ob das aufgrund der Portierung (GameCube/PS2 -> Wii, ich denke nicht das man von 360 oder PS3 runterportiert) so ist oder ob das Wii Standard wird (kann ich mir anhand der Red Steel Bilder eigentlich nicht vorstellen).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ehrlich gesagt dachte ich zuerst, dass ist ne Verarsche *g*, weils einfach nicht schön ausschaut. Gut, das Fell der Tiere sieht recht nett aus, die Lichteffekte burnen jetzt nicht sooo sehr, ist eigentlich Standard. Irgendwie wie ein PC-animiertes Bild von "Wallice and Grommit" und dem Riesenkaninchen. Wie schon gesagt wurde...abwarten.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Das Bild stammt von der PS2.
Bild
Shit happens.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Von wem kam das eigentlich, das es ein Bild der Wii Version ist? In der Pressemitteilung wurde nichtmal ein Bild mitgegeben.
http://www.ubisoft.de/bv/presse/meldung ... 03-107455/
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Oh, danke für die Pressemitteilung, dachte erst das wäre ne Art Rayman-Racing Game :lol:
Also IMO klingt das wirklich ganz interessant, bisschen abgedreht wie Conker beispielsweise, also der Rare Vergleich ist wirklich nich unberächtigt :D
Wenn das Game wirklich ein schönes Flair hat mit nem netten Humor und nicht nur irgendwelchen KlischeeGags(viel mehr bei der Textstelle mit den Verkleidungen ein),
könnte das durchaus mein erstes Rayman Game werden ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Von wem kam das eigentlich, das es ein Bild der Wii Version ist? In der Pressemitteilung wurde nichtmal ein Bild mitgegeben.
http://www.ubisoft.de/bv/presse/meldung ... 03-107455/
Laut consolewars.de
Von denen kommt das nicht, die übernehmen nur und recherchieren nicht ;)
gamefront.de hat es auch so veröffentlicht, die Frage ist woher die Info kommt, und was Ubi dazu sagt?

Im IGN Artikel steht auch nichts dazu:
http://revolution.ign.com/articles/704/704616p1.html
„Wissen ist Nacht!“

~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:Von wem kam das eigentlich, das es ein Bild der Wii Version ist?
Soweit ich weiß stammt das Bild aus dem Wii Trailer zum neuen Rayman. Das Bild, das Luigi gepostet hat, ist nur ein Ingame Ausschnitt. Beim kompletten Bild (müsste hier doch auch irgendwo gepostet worden sein) sieht man noch ein Kind mit fürchterlicher Frisur, wie es gerade mit dem Wii Controller rumfuchtelt. Im Trailer wird wohl parallel zu den Ingame Auschnitten gezeigt, wie man das ganze letztendlich steuert.

Ich hoffe aber auch, dass Ubisoft hier vorerst nur die Cube Version auf den Wii portiert hat, um erstmal die Steuerung umzusetzten. Bevor das Spiel erscheint, sollte man zumindest erkennen, dass es sich hier grafisch um ein Wii Spiel handelt. Vor allem die Texturen sehen mir auf dem Screenshot schwer nach Gamecube aus und selbst dort gibt es Spiele mit höher aufgelösten Texturen... von XBOX Spielen möchte ich erst gar nicht sprechen. Ich erwarte ja grundsätzlich nicht viel, aber einen Unterschied (!) zum Gamecube erwarte ich in Sachen Grafik schon...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Es gibt einen Trailer? Oder kommt der erst zur E3?
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also die Ausschnitte zu dem Game, die man bei dem PK Movie sah, waren IMO grafisch sehr gut, das Fell der zig Viecher die da aufm Bildschirm zu sehen waren, sah recht nett aus, das Design gefällt mir aufm zweiten Blick allerdings nich mehr so gut :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

Trailer?

Trailer!
Bild
Shit happens.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Angriff der "Killer"hasen lol lol lol :D ... das Game ist für mich schon gekauft ;)
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Dieser Trailer ist genial - Rayman ftw :)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mit dem Stil, den Verkleidungen und den Hasen auf Drogen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, aber die kurze Videosequenz bei der E³-PK hat mir gefallen [mit zwei Freestyle-Controllern [sah zumindest teilweise nach zwei aus] in den Händen auf Hasen einprügeln ;) ]. Ausserdem ist es von UbiSoft. :D
Olschi

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab grad den Trailer auf Gametrailers.com gesehen, also den mit den beiden Kleinkindern, die da wie dumm rumhampelt und der Opa der da sitzt und Zeitung ließt.

Also das die Kampfansage gegen Nintendo oder? Ich meine die wollen doch vom Kiddi Image los kommen, aber der Trailer ist ja Kiddi Power Konsole in Reinkultur.

Sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehen, alleine wie bescheuert man da rum hampeln muss... das würde ich ja keine 2 Minuten machen, aber auch die Killerhasen nur beschränkt wie die aus dem Boden kommen und dann die großen Bösen mit den roten Strahlen.

Also Rayman hatte echt seine Glanztage mit dem ersten und zweiten Teil, Teil 3 war noch okay, aber das ist lächerlich...

Aber das können selbst Japaner nicht überbieten höchstens gleichziehen :D 8)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hasen können kein Fussball spielen :lol:
http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=1967&cat=5

Leute ich gebs zu - ich bin gehypet was Rayman4 angeht. Vergesst Rayman3, das Spiel ist wieder von Macher ovn Rayman2 und Beyond Good & Evil. Ausserdem wirds hauptsächlich für den Wii programmiert, das muss einfach genial werden.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich bin auf jeden Fall auch gespannt auf das Spiel. Vor allem würde ich gerne mal echte Ingame Szenen sehen, obwohl diese "Teaser Trailer" ja auch ganz nett sind :wink:
Rayman 3 hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Die Grafik war zwar schön und die Zwischensequenzen gut gemacht (vor allem die deutsche Sprachausgabe fand ich sehr gelungen), aber rein spielerisch war es mir zu linear und unspektakulär. In der Hinsicht ist Super Mario Sunshine halt immernoch das Maß aller Dinge. Rayman 2 hab ich dagegen nie gespielt... ich hätte mir ja eventuell die DS Version gekauft, wenn sie da die Steuerung (laut diverser Tests) nicht so versaut hätten. Zur Not kann ich es mir ja immernoch für die Virtual Console runterladen, wenn Ubisoft dort mit Nintendo kooperiert (was ich doch sehr hoffe, auch wenn mir jetzt nicht wirklich viel gute Ubisoft Spiele für Nintendo 64 einfallen).
Godofthedarkness

Was ist denn an dem Video so toll? Also sieht doch total furchtbar aus... unendlich bunt, kindisch usw.

Naja wenigstens haben sie die Kinder raus gelassen, wird bestimmt ein großer Flop wie schon Beyond Good & Evil.

Hat der gute Rayman auch irgendwie gar nicht verdient...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ohrbesen
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Ohrbesen »

Gotofthedarkness hat ja sowas von keine Ahnung von der Atmo von Rayman, sorry.

Humor stand schon immer groß in Raymanspielen und wird auch hier genutzt. Zudem scheint hier endlich mal wieder etwas eigenständiges auf uns zu zukommen. Rayman 3 war einfach ein total verhunztes Raymanspiel, Teil 2 war da vom Gameplay wesentlich besser.
Godofthedarkness

Ich hab genug Rayman gespielt um zu wissen das das nicht passt, ehrlich das ist ein Stilbruchverbrechen.

Humor ist okay, aber diese Killerhasen, spielenden 2-3 jährigen Kids und dann auch noch einen Disco Rayman, das sprengt die Grenze nunmal maßlos.

Der dritte Teil war schon nicht mehr so toll, aber der neue zieht es nur ins lächerliche.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich würde nicht sagen, dass Teil 3 schlecht ist, es ist halt anders als die vorigen Teile.
Ich persöhnlich finde Rayman 3 sehr lustig und auch gut gemacht. Wenn Teil 4 genau so gut und lustig wird, dann ist er so gut wie gekauft. Ich hoffe nur, dass er nicht zu Kindgerecht wird.
Godofthedarkness

Cyber Zéro hat geschrieben:zu Kindgerecht wird.
Guck dir den ersten Trailer an, dann siehst du die Zielgruppe, ich würde sagen 6-12 Jahre.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

nenene, das is nich ganz richtig:
6-12 jahre + 80 jahre^^
:mario:Bild :mario:
Antworten