Was für Rare oder limitierte Konsolen habt ihr?
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Was für Rare oder limitierte Konsolen habt ihr?
Der Titel sagt ja schon alles:
Hier könnt ihr posten (am besten mit pics), was für Rare oder limitierte Konsolen ihr habt.
Ich habe im moment noch keine, aber ich habe vor mir die Hanshin Tigers Version vom Gamecube zu holen.
Hier könnt ihr posten (am besten mit pics), was für Rare oder limitierte Konsolen ihr habt.
Ich habe im moment noch keine, aber ich habe vor mir die Hanshin Tigers Version vom Gamecube zu holen.
Zuletzt geändert von Paladin am Sa 6. Mai 2006, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
plankton
- Level 1-1: Gumba

rar ist ja ziemlich relativ.
Neben zahlreichen Gamecubes, Nintendo64 und GameBoys hab ich
- Panasonic 3DO
- Virtual Boy
- Nintendo Ique (der müsste rar in D sein)
- Atari Jaguar
- NES Toploader Edition
- SNES Junior oder Mini
(sind rar in D)
- Gba Micro Famicom Edition
- Sega Nomad
- Sega Genesis 3
- Tapwave Zodiac 2
Bin froh all diese Konsolen in OVP zu haben
Hoffe irgendwann mir nen Panasonic Q und DD64 leisten zu können
Bilder kann ich grad keine machen, da ich in den USA bin aber meine Sammlung in Deutschland
bye Plankton
PS: Hab die Bilder von den Auktionen die ich gewonnen hab

rar ist ja ziemlich relativ.
Neben zahlreichen Gamecubes, Nintendo64 und GameBoys hab ich
- Panasonic 3DO
- Virtual Boy
- Nintendo Ique (der müsste rar in D sein)
- Atari Jaguar
- NES Toploader Edition
- SNES Junior oder Mini
(sind rar in D)
- Gba Micro Famicom Edition
- Sega Nomad
- Sega Genesis 3
- Tapwave Zodiac 2
Bin froh all diese Konsolen in OVP zu haben
Hoffe irgendwann mir nen Panasonic Q und DD64 leisten zu können
Bilder kann ich grad keine machen, da ich in den USA bin aber meine Sammlung in Deutschland
bye Plankton
PS: Hab die Bilder von den Auktionen die ich gewonnen hab

Zuletzt geändert von plankton am Sa 6. Mai 2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich reichen meine Nintendokonsolen
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
-
plankton

Letztens hat einer nen 64DD mit 7 Spielen für 450 Dollar angeboten und ich war echt traurig, kein Geld gehabt zu haben, weil so günstig bekommt man das eher nur 2mal im Jahr
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab eine N64 Pichachu Konsole und einen NoName Handheld aus der Türkei, mit einem s/w Rennspiel.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

Meinst du jetzt mich, oder jemand anderen? Also die Xbox Crystal steht neben meinen anderen Konsolen [da wo halt vorher die normale Xbox stand
], und wird wie eine normale Konsole benutzt. Die OVP steht in meinem hohen Schrank versteckt, weil sie nur da rein passt.
Btw.: Wäre die normale Xbox nicht so hässlich, hätte ich mir die Crystal wahrscheinlich nicht zugelegt...
Btw.: Wäre die normale Xbox nicht so hässlich, hätte ich mir die Crystal wahrscheinlich nicht zugelegt...
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Rare bedeutet in dem Fall nur selten 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- sprachpoet

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Würd mir son Teil zwar nich zulegen abr mich interessiert, ob sich das Gerät auch wirklich zum Spielen eignet, vorallem was die Qualität der Software angeht dir darauf erschienen ist.sprachpoet hat geschrieben:Virtual Boy mit 13 Spielen
Hab kein seltenes Gerät zuhause(vielleicht wird mein PKMN Mini ja mal selten, wer weiß *hust*), bin halt eher der Spieler als Sammler
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

@plankton
Kenne jmd, der auch den SNES-Controller mit den blauen Knöpfen hat. Den hatte er von nem Flohmarkt - dachte dass sei nebillige Kopie gewesen, weil der Widerstand sehr viel stärker war. Ist das bei deinem Controller auch so?
PS: sieht die jap Version auch so aus?
Kenne jmd, der auch den SNES-Controller mit den blauen Knöpfen hat. Den hatte er von nem Flohmarkt - dachte dass sei nebillige Kopie gewesen, weil der Widerstand sehr viel stärker war. Ist das bei deinem Controller auch so?
PS: sieht die jap Version auch so aus?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
plankton

Die Knöpfe sehen immer so aus auf US-Pads
Die haben sie eigentlich normal gedrückt. Denke das hängt auch davon ab, wie abgespielt die sind
Ansonsten so sieht die jap. Variante des Super Nintendo Jr aus

Die Knöpfe sehen immer so aus auf US-Pads
Die haben sie eigentlich normal gedrückt. Denke das hängt auch davon ab, wie abgespielt die sind
Ansonsten so sieht die jap. Variante des Super Nintendo Jr aus
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dann komme ich wieder mit meiner besprayten Konsole...

Die ist limitiert auf 1 Exemplar, da ich sie selber in diesem Ferrari-rot besprayt habe. Meinen "limited" Platinum Cube aus dem Zelda-TWW-Pak hab ich mittlerweile nicht mehr. Ach ja, ein Clear Blue N64 hab ich mir damals gekauft, nachdem mein altes hops war. Hab ich jetzt kein Bild dazu. Sollte man aber kennen.

Die ist limitiert auf 1 Exemplar, da ich sie selber in diesem Ferrari-rot besprayt habe. Meinen "limited" Platinum Cube aus dem Zelda-TWW-Pak hab ich mittlerweile nicht mehr. Ach ja, ein Clear Blue N64 hab ich mir damals gekauft, nachdem mein altes hops war. Hab ich jetzt kein Bild dazu. Sollte man aber kennen.