[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Gibt's den Trailer eigentlich inzwischen in einer größeren Auflösung als diesem 320x140 Winzding? Da erkent man ja kaum was.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich hab Angst :(
:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Die Bedenken mit der Tastenanzahl/Steuerkreuz hatte ich von Anfang an, aber ihr wolltet ja nicht hören :twisted:
Ach was, wird schon hoffentlich gehen... Ich könnte mich (wenn´s sein muss) sogar daran gewöhnen den Y-Knopf beim GC mit dem Zeigefinger zu bedienen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Auf der E3 sollte doch auch Wolf-Link spielbar sein. Was ist daraus geworden?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beitrag von patte-chan »

Joa, oder halt das, das, das und das! ^^
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

Was zum?!
http://www.thehylia.com/joomla/index.ph ... &Itemid=33
Written by TSA
Tuesday, 16 May 2006
According to a statement made by Reggie Fils-Aime at the media briefing, and reaffirmed by Nintendo sources today when we checked, Twilight Princess will only be coming out on Nintendo GameCube in North America, not in other regions.

I wondered why nobody had brougth this up until now, but I guess people were jsut too caught up in E3 to catch it. But when we inquired today, the statement was the same as Reggie's remark "A GCN version, in addition to a Wii version of Twilight Princess, will be released here in the Americas". NOE and NCL have not responded to our inquiries. So it seems that the GCN version is a limited quantity, limited time thing to appease the core market in North America, and that the main focus of Nintendo on the general world market is to convert people to Wii with Twilight Princess.

It will be interesting to see how the sales of each version do in North America, and how many GCN copies will be available for retail this fall.
:zuck:
Bild
Shit happens.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

LOL das wärs ja ! Falls das wahr sein sollte, bin ich gespannt, wie die religiösen Anhänger so eine Marktpolitik verteidigen werden. Wäre mir zwar schleierhaft, wie man das ins Gegenteil umargumentieren könnte aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Man ist ja kein Orakel, aber als ich meinte, TP würde zum Wii-Titel werden, wurde man fast geteert und gefedert hier. Hoffe sehr, dass das nicht wahr ist.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Wenn ich das richtig verstandan habe, dann wette ich das es ein Fake ist, wäre doch total bescheuert, ne das machen die niemals.

Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Ääääääääähm...das wird wohl kaum ein Fake sein, das hat Reggie LIVE auf der PK gesagt gehabt.....nur sagte er "in the USA" und nich "only in the USA" glaub ich...k.A., wie man das auffassen soll
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die E3 ist eine US Messe. Ich kann mir nicht vorstellen das die GameCube Version nur in den USA erscheint.

Ansonsten werden einige Leute hier Tickets nach Kyoto buchen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beitrag von patte-chan »

Sandor hat geschrieben:LOL das wärs ja ! Falls das wahr sein sollte, bin ich gespannt, wie die religiösen Anhänger so eine Marktpolitik verteidigen werden.
Mit dem Freeloader! :lol:
Sandor hat geschrieben:Hoffe sehr, dass das nicht wahr ist.
Ja, ich allerdings auch! <_> Wobei es mir natürlich die Entscheidung abnehmen würde, welche Version ich mir nun kaufen sollte! @_@ (Es wäre mir aber auch neu, dass Nintendo nur den Amerikanern das Versprechen gegeben hat, dass es auf dem GCN erscheint!)
Spike hat geschrieben:Ansonsten werden einige Leute hier Tickets nach Kyoto buchen :D
*____* Ich komme mit, nach Kyoto wollte ich schon immer mal! >< Aber lasst mich vorher noch Konzertdaten von diversen Bands abchecken, dass wir ein vernünftiges Datum dafür finden! °_°~
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

One of the developers said at the event where it was unveiled, "Don't throw away your GameCube controllers." That would imply that maybe --

That would apply to Zelda too, and Virtual Console games...
http://www.joystiq.com/2006/05/15/the-e ... in-kaplan/

Also ist die Wii Version doch mit dem GC Controller steuerbar?
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:Also ist die Wii Version doch mit dem GC Controller steuerbar?
Das denke ich mal, dass die das als alternative einbauen...das spiel wurd schließlich über 2 jahren nur auf cubebasis programmiert und die wiiversion sollte meiner meinung nach als feature - wenn das spiel schon auf ner späteren konsole erscheint - schließlich beide optionen bieten
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Na wenn das Spiel hier nicht mehr für GCN erscheint heißt es für mich entweder importieren, oder "Fuck off, Nintendo !"
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Mr. Wood hat geschrieben:Na wenn das Spiel hier nicht mehr für GCN erscheint heißt es für mich entweder importieren, oder "Fuck off, Nintendo !"
Aber wenn du es importieren würdest, könntest du es nur auf engl spielen.
Glaube aber nicht, dass es stimmt. 2 meiner Kumpels fragen mich schon ewig wann das Spiel kommt. Soll ich ihnen sagen, dass sie sich gefälligst Wii holen sollen? :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Hach, wäre das geil! ^^
Dann müssen alle, die es für´n GCN wollten, einen Wii kaufen ^^
Ausserdem würde das die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Wii-Version auch ein Classic Control-Schema enthält, wenn nur eine Version angeboten wird.

Yeah :lol:
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

MFauli hat geschrieben:Dann müssen alle, die es für´n GCN wollten, einen Wii kaufen ^^
Und hier liegt der Denkfehler eines verblendeten Nintendisten: völliger Verzicht ist (neben dem Import) auch eine Option, von der vielleicht nicht wenige Spieler Gebrauch machen werden.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Tja, wer meint, auf Zelda:TP verichten zu können ^^
Selbst Schuld :P
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Kann ich mir auch nicht vorstellen daß das nur in Amerika ne GC Version geben soll :roll: . Das würde mir aber auch die Entscheidung abnehmen welche Version ich mir kaufen soll, nämlich KEINE :twisted:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bild
„Wissen ist Nacht!“

Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

MFauli hat geschrieben:Hach, wäre das geil! ^^
Dann müssen alle, die es für´n GCN wollten, einen Wii kaufen ^^
Ausserdem würde das die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Wii-Version auch ein Classic Control-Schema enthält, wenn nur eine Version angeboten wird.
Mich würde es eher motivieren am Wii Launch eine XBOX360 zukaufen... :lol:

Vorallem wie lächerlich wäre das? Ich meine Chibi Robo oder Odama, die Verkaufszahlen werden doch in Europa unter 100.000 bleiben, wenn überhaupt und der Nachfolger zum zweiterfolgreichsten GameCube Titel in Deuschland soll nicht mehr erscheinen?

Ne also Nintendo hat soviel Mist in letzter ins dt. übersetzt und seine Hoffnung dran geklammert das es irgendwer mag... und den Überkracher schlechthin nicht....

Naja und verzichten ist kein Problem... ist doch "nur" ein weiteres 3D Zelda mit dem selben Spielprinzip wie eh und je. Besser als Ocarina of Time wird es eh nicht...

Also ich glaub nicht dran, so dumm kann man nicht sein.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Olschi

Beitrag von Olschi »

Des Rätsels Lösung:

http://www.landofthelegend.net/?get=new ... 809&lan=en

During the press conference at E3, Nintendo of America's marketing manager Reggie Fils-Aime stated that "a GCN version, in addition to a Wii version of Twilight Princess, will be released here in the Americas." This has caused some confusion, where some people have gotten the impression that there will be no GameCube version available for the other regions as Europe, Japan and Australia.

After contacting Nintendo of Europe, they have confirmed that this is the wrong impression. Though no details have been confirmed for the other regions so far, a GameCube version will be available all over the world.

"During the press conference, Reggie has confirmed there will be two versions in North America. 1 x GameCube and 1 x Wii. In the rest of the world, it is not yet decided if there will be two seperate versions or 1 version of both GameCube and Wii. Either way, the game will release for both GameCube and Wii."
Bild
Shit happens.
Weasel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Weasel »

puuuuuh
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das ist doch im Gegenzug eine sehr gute News, in Europa kann es auch nur EINE Version für beide Konsolen geben, was ich genial finden würde.
„Wissen ist Nacht!“

Antworten