Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Dann schreib abba auch was schönes mit dem Schreibset nachher :wink:

...dein altes Ava fand ich schöner, das sah dir selbs so ähnlich :cry:
:mario:Bild :mario:
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Ich mach das alte Ava wieder rein, wenn bei mir die AC WW-Sucht nachlässt, okay :wink:
Hast du das Spiel nicht? Sonst könnte man sich ja mal online treffen :D
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel solchen Spaß macht 8)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Fabicom hat geschrieben:...dein altes Ava fand ich schöner, das sah dir selbs so ähnlich :cry:
Da muß ich beipflichten.
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich muss mal wieder das Thema "Sternenkatalog im internationalen Vergleich" aufwärmen. Wir hier in Deutschland sind meiner Meinung nach ziemlich arm dran. In Italien gab es letztens wieder nette Spielchen (Odama und Mario Smash Football sowie Polarium etc., zugegebenermaßen teuer aber dennoch gut) und in Spanien kosten viele Sachen bei Weitem nicht so viel wie in Deutschland. Beispiele gefällig? AC Schlüsselanhänger 700 Sterne statt 1.600 bei uns, AC Poster 500 statt 1.550 bei uns usw. Auch in Spanien gibt es 250 Sterne pro Nintendo-Produkt, 200 bei Anmeldung, 400 für GB Player, 500 für DS usw. - nur scheinen die Sterne dort mehr wert zu sein! Ist schon alles ziemlich komisch. Wenn NOE solch ein - sicherlich durchaus nettes, da kostenloses - Bonussytem führt, sollte es meiner Meinung nach doch einheitlich bzw. zumindest gerecht sein.

Also, NOE, schmeißt die T-Shirts und den Kram raus und stellt auch in Deutschland vernünftige Sachen rein! :wink:
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Heute, nach ca. 16 Tagen, ist nun das Animal-Crossing Schreibset angekommen. Es ist im tadellosen Zustand, wodurch es nichts zu meckern gibt. Ich frage mich dennoch, warum Nintendo nur auf diese Weise Merchandising betreibt. Ausgenommen von Pokémon habe ich nie Figuren, Schlüsselanhänger, Stifte, Blöcke, etc. von Nintendo im Handel gesehen.

Warum nur?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab gestern mein Resi4 Shirt bekommen, wirklich exzellente Verarbeitung und so ;)
Zwar nen Tick zu groß für mich in L aber da kann Nintendo ja nichts für :D
IMO wirklich ne nette Aktion von Big.N, vielen Dank 8)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Piper:
mein Schreibset ist heute auch angekommen. Ist echt gemein, dass Nintendo hier solche Sachen nicht verkauft. In Japan gibt es jede Menge Merchandising zu kaufen und wir gucken mal wieder in die Röhre.... :shock:

Ciao,
Selan
Bild
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Im Endeffekt sind das Werbeartikel, die es eigentlich auch in Japan und den USA kaum großartig zu kaufen gibt. Ein paar Geschäfte verkaufen das Zeug zwar, aber normalerweise wird so etwas in Limited Editions der Spiele beigelegt, oder es kommt bei großen Game Conventions unter die Leute. Außerdem sind viele dieser Werbeartikel leider von minderer Qualität. Mein Soul Calibur II T-Shirt bildet da die rühmliche Ausnahme, aber gerade bei den Resident Evil T-Shirts gibt es horrende Qualitätsunterschiede. Es sind eben Gimmicks! :wink:

Pokemon hat mit Nintendo außerdem nichts zu tun! Die Rechte liegen für die Videospiele zwar bei Nintendo, aber die Trickserie und der Rest steht nicht im Zusammenhang mit Nintendo.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Spielehilfen im Sterne-Katalog

Nach unserem umfangreichen Angebot von Klingeltönen, Wallpapers, Bildschirmschonern etc. steht nun eine weitere Download-Neuheit in den Startlöchern. Ab sofort könnt ihr Spielehilfen im PDF-Format zu den beiden Toptiteln Resident Evil: Deadly Silence und Animal Crossing: Wild World im Sterne-Katalog erhalten. Die Dokumente enthalten umfangreiche Infos zu den beiden Spielen.

Die Spielehilfen zu Resident Evil: Deadly Silence führen euch Schritt für Schritt durch die Abenteuer der Charaktere Jill Valentine und Chris Redfield. Der klassische Spielmodus ist dabei ebenso beschrieben, wie der Wiedergeburt-Spielmodus und selbstverständlich fehlen auch die Tipps zu den Endgegnern nicht. Damit steht einem siegreichen Abschluss dieses Games nichts mehr im Wege.

Im PDF-Dokument zu Animal Crossing: Wild World ist alles über Feste und Veranstaltungen enthalten und ihr könnt nachschlagen, wann und wo ihr die verschiedenen Insekten und Fische fangen könnt. Damit aber noch nicht genug, denn es gibt außerdem noch wichtige Informationen zu besonderen Charakteren und den weiteren Besonderheiten des Spiels. Mit dieser Liste ausgerüstet dürfte euch kein wichtiger Fang, kein Tauschgeschäft oder Feiertag durch die Lappen gehen.

Wenn ihr also nützliche Spieletipps sucht, ist der Spielehilfen-Download in unserem Sterne-Katalog genau das Richtige!
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Bei der Animal Crossing Spielehilfe darf man aber keinen Spieleberater erwarten, oder? :o
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Nein aber für 350 Sterne kann man nichts falsch machen denke ich ;)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Den teuren Spieleberater wird man auch nicht als PDF anbieten. PDF kann man ja schliesslich einfach weitergeben ...

Sag bescheid ob da was tolles drinsteht, Ty.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Sag bescheid ob da was tolles drinsteht, Ty.
Ich selber holen mir es nicht da ich den Berater habe ;)... aber meine Nichte hat sich das Teil "gekauft" und sagte am Tele das dort eine Fisch-Liste wäre, wie und wann man am besten die Insekten fängt und eine Liste über besondere Tag und Besucher die in deine Stadt kommen. Und wenn ihr ehrlich seid... brauchen wir das hier im Mag64 nicht wirklich. Auf der Seite des Mag stehen schon viele Tipps, bzw. eine Fisch und Insekten- Liste und alles andere kann man erfragen bzw. im Handheld nachlesen ;)
Ich werde die Tage auch noch ein paar Sachen an unseren Mag Chef senden dann wird selbst das PDF Material von Nintendo nicht mehr gebraucht LOL :D
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

:lol: Über sowas kann man nur noch lachen. Warum bitte sollte ich 350 Sterne für sowas ausgeben, wenn ich das wo anders umsonst haben kann? Ne Fischliste... wow... Nach etwas suchen, find ich das kostenlos im Internet.
Wir wollen wieder was anständiges im Katalog sehn, Nintendo! Wir wollen Fanartikel, wir wollen Autogramme von Shiegeru oder Iwata. Wir wollen Poster, auf denen was anständiges drauf is! Sowas wie das Poster damals, mit Shigeru´s Unterschrift!
Lasst uns eine Beschwerde an Nintendo schreiben, vllt passiert dann was! :wink:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ty hat geschrieben: Ich werde die Tage auch noch ein paar Sachen an unseren Mag Chef senden dann wird selbst das PDF Material von Nintendo nicht mehr gebraucht LOL :D
Hab ich mir schon durchgelesen, mehr davon :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von 9naero »

hat jemand zufällig isch den resi berater bestellt?
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Sehr geehrter Herr Rosenberger,

Mit Bedauern entnehmen wir Ihrem Schreiben, dass Sie unser Sterne-Programm verärgert, soll es doch eigentlich dazu beitragen, unsere treuen Fans zu belohnen und zufrieden zu stellen.

Ihre Meinung und Anregung haben wir bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet.

In unserem Sterne-Katalog werden in erster Linie Online-Prämien (z. B. Bildschirmschoner, Hintergrundbilder), welche speziell zu diesem Zweck erstellt und unbegrenzt verfügbar sind, angeboten. Zusätzlich bieten wir aber auch immer wieder die verschiedensten realen Prämien an. Die Stückzahl der realen Prämien ist jedoch - aus unterschiedlichen Gründen - mehr oder weniger begrenzt. Auf diesen Umstand weisen wir auch bereits in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Somit ist es möglich, dass einige Prämien schneller vergriffen sind, als andere. Es gibt jedoch durchaus auch immer wieder Angebote realer Prämien in unserem Sterne-Katalog, welche über mehrere Wochen oder Monate verfügbar sind bzw. waren.

Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es in diesem Jahr bereits Updates mit realen Prämien und weitere Updates mit Online Prämien in unserem deutschen Sterne-Katalog gab und dass noch weitere Updates folgen werden. Somit wird es also noch weitere Möglichkeiten für Sie geben, etwas Passendes zu reservieren.

Um die Sache für alle fair zu gestalten, wird der Sterne-Katalog übrigens nicht immer an einem bestimmten Wochentag bzw. zu einer bestimmten Uhrzeit aktualisiert. So hat jeder die gleiche Chance, sich die Überraschungen anzusehen, die wir bieten. Aus diesem Grund lohnt es sich, täglich auf unserer Homepage vorbeizuschauen.

Bitte bedenken Sie auch, dass es sich bei unserem Sterne-Katalog um ein Bonus-Programm, also eine freiwillige und zusätzliche Leistung von Nintendo handelt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viele spielbegeisterte Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang

Communication Center

Nintendo Deutschland

http://www.nintendo.de
Wenigstens ne Antwort bekommen...
Bild
noose
Beitrag von noose »

Naja.. eigentlich können die Nintendo-Benutzer alle froh sein, dass die sowas überhaupt anbieten. M$ oder Sony sind da ja eher Käuferunfreundlich.

Mich stört eigentlich immer nur, dass die meisten Prämien gerade dann rauskommen wenn ich mir grad was bestellt hab... *grml*
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Spike hat geschrieben:
Ty hat geschrieben: Ich werde die Tage auch noch ein paar Sachen an unseren Mag Chef senden dann wird selbst das PDF Material von Nintendo nicht mehr gebraucht LOL :D
Hab ich mir schon durchgelesen, mehr davon :)
Schon was neues an den Chef gesendet :D :D
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

szer0x hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben: Wenigstens ne Antwort bekommen...
Im Grunde genommen hat die gute Dame ja völlig Recht...es ist ein freiwilliges Bonus-Programm seitens Nintendo - nicht mehr und nicht weniger.
War ja klar, das N so antwortet... :roll:

Mag ja für die Kunden ein "Bonus" sein (der mMn kaum einem was nützt, bei den Sachen), aber Nintendo macht das sicher nicht, aus Großzügigkeit und Herzensgüte!
1. Gibt es sicher nicht wenige, die lieber Geld für ein neues Spiel ausgeben, weil der ja die tollen Sterne dabei hat, anstatt sich das Spiel für den halben Preis bei ebay zu besorgen...
2. Ist es ideale Werbung, wenn die Fans täglich auf die Homepage gehen, um 5 Sterne zu kriegen...

So gesehen darf es ruhig etwas mehr sein, als absolut nutzlose Sachen wie Spielehilfen, Hintergrundbilder oder T-Shirts, die höchstens Kleinkinder auf der Straße tragen würden...
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Stimme Himitsu zu. Außer dass ich gerne ein Mario-T-Shirt hätte^^.
Aber selten eins gesehen, und wenn dann kostet es sehr viele Sterne.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Neue Spielehilfen im Sternekatalog ;)
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich wär eher für "neue Spiele (ohne Hilfen) im Sternekatalog"

...fabicom is traurig, weil nintendo.de seine superprincesspeach-vip-punkte nich angenommen hat...
:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Meine Bongo-VIP Punkte wurden auch nicht angenommen - angeblich schon verwendet. Um jedoch ihnen zu beweisen, dass ich einen Code habe, müsste ich ihnen den Schein und Beleg schicken und das ist mir zu umständlich (bisher gibt´s nicht viel, was mich interesiert)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bongos kann man ja 2 mal unter einem Account anmelden - für alle die's noch nicht wussten. Besser wär's wenn man bis zu 4 anmelden könnte. Denn schließlich würde auch dies Sinn machen.
Antworten