Bei OoT habe ich jede News, jeden Bildschnipsel, jedes Mini-Video angeguckt was es dazu gab.....es war halt das erste 3D-Zelda und die Previews versprachen was göttliches....als ich es in den Händen hielt konnte ich es nicht glauben und beim Einschalten schon bekam ich Gänsehaut und Tränen...
Und das Spiel selbst war dann tatsächlich einfach genial....die Atmosphäre, die Grafik, die Rätsel, die Dungeons, die Items, das Kampfsystem, die Musik, die Story, die Sidequests, der Look...einfach alles war beinahe perfekt!!!
Das hatte mich dermaßen geprägt das Spiel, dass ich einfach nicht glaube dass mir TP besser gefallen wird...für mich sieht es eben auch "nur" nach einem weiterem "OoT" aus.
Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo dermaßen viele Innovationen oder Ideen reinbringen, damit Zelda TP sich nochmals von OoT abhebt....mehr Dungeons, Sidequests, bessere Grafik/Sound, mehr Story helfen da auch nicht unbedingt weiter....
Aber genug gemeckert, freue mich sehr auf das Spiel aber eben nicht so sehr wie ich es beim OoT war....vielleicht kommt der Titel auch viel zu spät?!?
Denke TP könnte das beste Gamecube-Spiel werden, aber für mich persönlich werd ich es wohl nicht besser/spaßiger empfinden als OoT, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen wenn Nintendo tatsächlich den Spruch einhalten können: "Wir wollen das beste Zelda-Spiel aller Zeiten machen!"