Fabicom hat geschrieben:hmmm...ich könnt ja eigentlich auch die hier als desktopmotiv nehmen, abba mir würd sowas peinlich werden, wenn das andere sehen, die bei mir zu besuch sind: http://webshit.zattevrienden.be/image/3 ... 20copy.jpg
DJ_Ves hat geschrieben:Ich könnt davon noch die 18er Versionen Posten ^^
Und wenn man den Link etwas Modifiziert (in der Hoffnung auf weiter Hentai Bilder)..
Himmel...
*lol* Ich hab ne ganze Menge solcher Pics. XD Und nicht nur Bilder... ^^ Wenn einem Animes einfach so gut gefallen... da muss dann manchmal einfach mehr her! XD So... jetzt wisst ihr's.
Lancer hat geschrieben:Ich weiss ned was ihr habt?
Finde den Desktop von Nakira genial!
Ich mag Furry. ^^ Kenn ich schon sehr lange...
Danke!!
@Fabicom: Ich hoffe Du bist Dir mittlerweile bewusst, das zwischen meinem Wallpaper und den iIr geposteten Pics von Urushihara Welten liegen. Immerhin geht´s bei den Pics ja um sexuelle Praktiken bzw. die Mädels sind da ganz nackt dargestellt.
Sagt mal, wo gibt es eigentlich schöne Wallpaper im 16:9 Format? Alle Wallpaper die ich finde sind bei mir an den Seiten zu kurz und sind nur in der Mitte vom Bildschirm und das sieht hässlich aus...
Nakira hat geschrieben:
wo auch immer Du DAS in meinen Wallpapern gefunden hast
Ruhe. Hingucken.
@ DevilMayCry
Wusstet ihr dass das Spiel zuerst Resi4 werden sollte? Dann hat Capcom das schnelle Action-Konzept für Resi verworfen und einfach Devil May Cry genannt.
Nakira hat geschrieben:
wo auch immer Du DAS in meinen Wallpapern gefunden hast
Ruhe. Hingucken.
@ DevilMayCry
Wusstet ihr dass das Spiel zuerst Resi4 werden sollte? Dann hat Capcom das schnelle Action-Konzept für Resi verworfen und einfach Devil May Cry genannt.
link-shading hat geschrieben:Ich frag mich nur wie man Tiere ,, geil " finden kann rofl.
Alter, ich raste bald aus....
In meinen Wallpapers sind Furries abgebildet und ich habe nen Link (Wikipedia) gepostet was "Furry" zu bedeuten hat. Falls Du den Link nicht gelesen haben solltest (was ich aus deinem Kommentar unweigerlich schließe) solltest Du das vielleicht nochmal tun, bevor DU hier Kommentare losläßt, die ich durchaus als Beleidigung auffasse. Es gibt ne ganz ganz großen Unterschied zwischen Sodomie und Furry, den einige hier anscheinend nicht verstehen wollen oder können
Nakira hat geschrieben:Alter, ich raste bald aus....
In meinen Wallpapers sind Furries abgebildet und ich habe nen Link (Wikipedia) gepostet was "Furry" zu bedeuten hat. Falls Du den Link nicht gelesen haben solltest (was ich aus deinem Kommentar unweigerlich schließe) solltest Du das vielleicht nochmal tun, bevor DU hier Kommentare losläßt, die ich durchaus als Beleidigung auffasse. Es gibt ne ganz ganz großen Unterschied zwischen Sodomie und Furry, den einige hier anscheinend nicht verstehen wollen oder können
Komm Nakira, lass gut sein... Du solltest da doch eigtl. drüber stehen.
link-shading hat geschrieben:Ich frag mich nur wie man Tiere ,, geil " finden kann rofl.
Ja ist gut .. tut mir leid das ich deine Leidenschaft für Tiere nicht in diesem maße teilen kann ..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
#2 Furry ist mir schon lange ein Begriff und auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, habe ich damit überhaubt kein Problem.
btw : cool, dass du Warhammer : Winter Assault spielst ! Dieses Universum ist ja echt nicht mehr zu retten *g* ( Priester mit giganto Kettensägen und Sprüche wie "Es ist besser für den Imperator zu sterben als nur für sich selbst zu leben. )
Ja ist gut .. tut mir leid das ich deine Leidenschaft für Tiere nicht in diesem maße teilen kann ..
Sorry, aber geh zurück in den Kindergarten und spiel da mit Bauklötzen. Vielleicht kommst du irgendwann noch in ein geistiges Alter wo man vernünftig über sowas reden kann, ohne das das gleich alles ins lächerliche gezogen wird. Ich fasse es als Beledidigung auf und das meine ich ernst. Du unterstellst mir hier Vorlieben, die ich nicht habe. Mach was Du willst, nur quatsch mich in diesem Board besser nicht mehr blöd von der Seite an....
dito, aber du musst verstehen linki ist so, er braucht etwas mit dem er auffallen kann und so seine existenz zu beweisen, soll keine beleidigung sein is aber so ... Das gleiche gilt für sinloses user bashen...