Offizieller Sternekatalog-Thread
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ich hatte einmal eine VIP Karte, da hat der Code ganz gefehlt... *g* Hab dann an Nintendo ne Mail geschrieben, was ich genau machen musste weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall wars ganz easy, ich hatte die Sterne dann bald drauf....
Ich bin übrigens völlig zufrieden mit dem Sternekatalog, da gibts schon oft sehr coole Sachen. Mittlerweile habe ich die Zelda Collectors Editon (4500) von dort, ein sehr, sehr cooles Paper Mario Shirt (3500), eine Iridion Soundtrack CD (2000) und eine Zelda OoT Vol.2 Soundtrack CD (1800) und jetzt noch rund 2300 Sterne übrig... Das einzige, worüber ich mich ärgere ist, dass ich ganz am Anfang, wo es noch keine wirklich materiellen Dinge gab, sinnlos rund 1000 Sterne für n Poser und nen Kalender zum ausdrucken ausgegeben hab! Insgesamt gesehen waren 1000 Sterne zwar nun nicht so viel, aber desöfteren haben mir die schon auch mal gefehlt...
Was die Spielehilfen angeht..., naja, ganz nett, aber früher, da gabs sowas gleich als VIP 24:7 Prämier mit dazu, z.B. bei Super Mario Sunshine damals! Ohnehin wurden diese kostenlosen Prämien bei der Registrierung ein bisschen dünn in letzter Zeit, allerschlimmsten Beispiel Metroid Prime Hunters, da gabs ein Hintergrundbild und sonst nichts!
Ich bin übrigens völlig zufrieden mit dem Sternekatalog, da gibts schon oft sehr coole Sachen. Mittlerweile habe ich die Zelda Collectors Editon (4500) von dort, ein sehr, sehr cooles Paper Mario Shirt (3500), eine Iridion Soundtrack CD (2000) und eine Zelda OoT Vol.2 Soundtrack CD (1800) und jetzt noch rund 2300 Sterne übrig... Das einzige, worüber ich mich ärgere ist, dass ich ganz am Anfang, wo es noch keine wirklich materiellen Dinge gab, sinnlos rund 1000 Sterne für n Poser und nen Kalender zum ausdrucken ausgegeben hab! Insgesamt gesehen waren 1000 Sterne zwar nun nicht so viel, aber desöfteren haben mir die schon auch mal gefehlt...
Was die Spielehilfen angeht..., naja, ganz nett, aber früher, da gabs sowas gleich als VIP 24:7 Prämier mit dazu, z.B. bei Super Mario Sunshine damals! Ohnehin wurden diese kostenlosen Prämien bei der Registrierung ein bisschen dünn in letzter Zeit, allerschlimmsten Beispiel Metroid Prime Hunters, da gabs ein Hintergrundbild und sonst nichts!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Was ist denn ein Cheerstick?...
Sonst, lasst mich raten: nächste Aktualisierung folgt gleich nachdem die beliebten 633 Pokemon-Link-Schlüsselbänder weg sind, was?

Sonst, lasst mich raten: nächste Aktualisierung folgt gleich nachdem die beliebten 633 Pokemon-Link-Schlüsselbänder weg sind, was?
Ja, ich ärgere mich auch über die 600 ganz am Anfang verschwendeten Sterne für ein Wave Race-Bildschirmschoner...sylviosan hat geschrieben:Das einzige, worüber ich mich ärgere ist, dass ich ganz am Anfang, wo es noch keine wirklich materiellen Dinge gab, sinnlos rund 1000 Sterne für n Poser und nen Kalender zum ausdrucken ausgegeben hab!
Ne, schon kapiert. Hatte auch dran gedacht, aber irgendwie angenommen, die N-Dinger wären winzig (vielleicht sind sie es auchGin hat geschrieben:Glaub diese langen aufblasbaren Gummiteile womit man blöd rumfuchteln kann, so wie mit diesen aufblasbaren Riesenhänden!?himitsu hat geschrieben:Was ist denn ein Cheerstick?...
Tolle Erklärung, ich weiß![]()
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mh, auf den ersten Blick richtig pfundige Sachen. Ich glaub, ich hau meine ganze Sterne auf den Kopp. 2, 3 leckre Sache wären noch drin...
Ob die Pokemon Uhr wasserdicht ist? Sicher nicht, mh? So'n billiger Fan-Artikel eher, wie?
Eigentlich hasse ich ja Pokemon. Der Smash Football-Ball scheint nett, aber winzig zu sein... 38 cm Umfang - Durchmesser wäre besser... Die Nähte gehen sicher schnell auf... Das Poster ist auch schick... Ach, Mann! Die Qual der Wahl. 
Edit: Ball, Cheerstick, MK DS-Schweißband und Smash Football Poster haben einen neuen Besitzer gefunden. Damit sogar vier Sachen... Nun ist mein Sternguthaben bei 45.
Edit: Ball, Cheerstick, MK DS-Schweißband und Smash Football Poster haben einen neuen Besitzer gefunden. Damit sogar vier Sachen... Nun ist mein Sternguthaben bei 45.
- sylviosan

Hab mir ein Schweißband geholt (das letzte mal keines erwischt, weil ich da 20 Sterne zu wenig hatte oder so... *g*)!
SPIELKRITIK.com
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Also mein Paper Mario Shirt find ich toll!!^^ Recht dünn ist es schon, aber auch nicht dünner als viele andere T-Shirts..., und der Druck lässt mittlerweile ganz leicht nach - ich hab es aber auch wirklich schon sehr oft angehabt.
SPIELKRITIK.com
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Hast du auch das schwarze, auf dem Mario den Hammer schwingt? Ich find das eigentlich ganz okay.
Ich hab noch ein paar Sternencodes gefunden und eingegeben, dabei ist mir aufgefallen, dass ich von Fire Emblem - Path of Radiance doppelt habe (waren 2 in der Packung). Kann die 250 Punkte jemand brauchen?
Ich hab noch ein paar Sternencodes gefunden und eingegeben, dabei ist mir aufgefallen, dass ich von Fire Emblem - Path of Radiance doppelt habe (waren 2 in der Packung). Kann die 250 Punkte jemand brauchen?
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... 80IZtOY8fe
Bin ich blind, oder ist das noch gar nicht drin im Katalog
Bin ich blind, oder ist das noch gar nicht drin im Katalog
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
- liquid snake

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Na als zu hoch wird der Sammlerwert nicht sein ,ansonsten hol ich mir noch ein paar Exemplare beim Zeitschriftenhändler um die Ecke für 4,99€. Sind eigentlich fast alles schon bekannte Artikel(zB die E3 Berichterstattung oder die Geschichte der Handhelds die unverändert übernommen wurde(man merkt dem Text an das er letztes Jahr geschrieben wurde).Alles in allem aber ein nettes Sammelsurium von Hardware und Software Infos.liquid snake hat geschrieben:Ich hab' mir einfach mal eine bestellt. Man kann ja nie wissen, ob die nicht vielleicht mal 'nen Sammlerwert hat?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke