Zwei kleine Tests.
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Ihr Intelligenzquotient beträgt 118
Kluger Philologe
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
--------------------------------------------------------------------------
Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre.
Kluger Philologe
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
--------------------------------------------------------------------------
Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass dir der "Müll" ganz gut täteliquid snake hat geschrieben:Und das ohne den Müll, den Toad benutzt, um sich fit zu halten.Ihr Intelligenzquotient beträgt 127
@Robus
Danke für die Erklärungsmühen, aber da blick ich nicht ganz durch ^^.
Meine Vermutung wäre:
Und meine Vermutung bei Problemfall 2:Jede Figur besteht aus einer großen und aus einer kleinen Figur, nur das dritte Ding nicht (=> 2 kleine Figuren). Ergo tanzt das aus der Reihe
Würde man von jedem Mittelpunkt einer Kante eine Senkrechte ziehen so würde man immer durch den kleinen Blauen Kreis fahren. Nur beim Kreis ist das nicht so, da dieser keine Kante hat. Ergo tanzt dieser aus der Reihe

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

IQ: 139
wow... Ich hab garnicht gewusst wie überdurchschnittlich gut ich bin
mannomannstinktsbeimirnacheigenlob*grins*
EDIT: Der Todesuhren-Test
IQ: 139
wow... Ich hab garnicht gewusst wie überdurchschnittlich gut ich bin
mannomannstinktsbeimirnacheigenlob*grins*
EDIT: Der Todesuhren-Test

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 4-2: Lakituwolke

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Angst vor dem Ergebnis?TheSmashmaster hat geschrieben:Jemand, der glaubt, dass ein IQ-Test die Intelligenz eines Menschen ermitteln kann, kann schon mal nicht besonders intelligent sein.![]()
Ne aber man kanns ja trotzdem mal machen, ohne sich im Nachhinein was drauf einzubilden oder sich umzubringen...
- liquid snake

Mag schon sein, aber eine grobe Vorstellung seiner geistigen Leistungsfähigkeit kann man durch so 'nen Test wohl bekommen. Wenigstens bin ich der Meinung, dass jeder, der unter 100 bei diesem Test erzielt, sich zumindest gefährlich nahe an der Dummheitsgrenze befindetantithese hat geschrieben:Dito.TheSmashmaster hat geschrieben:Jemand, der glaubt, dass ein IQ-Test die Intelligenz eines Menschen ermitteln kann, kann schon mal nicht besonders intelligent sein.![]()
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich hab mal bei einem im TV mitgemacht und hatte einen recht hohen. Hat für mich aber überhaupt keine Bedeutung. Ich könnte das auch begründen, aber ich habe keine Lust (Lust, wäre eines von vielen Argumenten gewesen.) Ich finds nur absolut lächerlich, dass sich manche darauf etwas einbilden.Gin hat geschrieben:Angst vor dem Ergebnis?TheSmashmaster hat geschrieben:Jemand, der glaubt, dass ein IQ-Test die Intelligenz eines Menschen ermitteln kann, kann schon mal nicht besonders intelligent sein.![]()
Ne aber man kanns ja trotzdem mal machen, ohne sich im Nachhinein was drauf einzubilden oder sich umzubringen...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Auszug aus dem "Geistiges Alter" - Test:
Wer anfangs dachte, der Test wäre satirisch, sollte seit dieser Frage wissen, dass er einfach nur schwachsinnig ist. Ich mag das!
roflmao!Welche der folgenden Personen ist für Dich die stärkste?
der Alte
der Clown
Lea Sommer
Wer anfangs dachte, der Test wäre satirisch, sollte seit dieser Frage wissen, dass er einfach nur schwachsinnig ist. Ich mag das!
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

ob nun ein gutes oder schlechtes Ergebnis bei so einem test, man sollte das nicht allzu ernst nehmen. Solche Test (wenn sie denn Aussagekraft haben sollen) laufen sonst überwacht und auf Zeit ab.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 124
Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus.
Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb wendet man sich an Sie, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

</center>