15.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass über 136.500 Einheiten des Nintendo DS Lite an den ersten zwei Tagen der amerikanischen Markteinführung verkauft wurden. Der Handheld wurde am 11.05.06 ausgeliefert.
Quelle: http://www.gamefront.de

Wenn man das mal ins Verhältnis zu der Einwohnerzahl sieht:Robus hat geschrieben:Februar 05 - Juni 06 und dann nur 230000 verkaufte Einheiten?
lol, Australien muss noch einiges nachholen in Sachen Videospielen

Jo, hast ganz recht... Wie oft hat sich der DS in Deutschland eigentlich verkauft? Hat schließlich die vierfache Einwohneranzahl, also müsste es hier rund 800000 geben - wenn nicht, dann braucht man sich über Australien mal gar nicht aufzuregen! *g*AC-Fingolfin hat geschrieben:Wenn man das mal ins Verhältnis zu der Einwohnerzahl sieht:Robus hat geschrieben:Februar 05 - Juni 06 und dann nur 230000 verkaufte Einheiten?
lol, Australien muss noch einiges nachholen in Sachen Videospielen
Australien: 20,6 Mio Einwohner - 0,23 Mio NDS verkauft
USA: 297,7 Mio Einwohner - 4,6 Mio NDS verkauft
Australien hat also nur 6,92% der Einwohnerzahl und 5% der DS Verkaufszahlen. Wenn Australien also so groß wie die USA wäre, hätten sich dort 3,32 Mio NDS verkauft.
Wenn man nun noch bedenkt, dass der DS in Australien noch nicht so lange erhältlich ist wie in den USA (und das die Australier den ganzen Tag surfen und daher keine Zeit für Videospiele haben^^) sind die Zahlen doch garnicht mehr sooo erbärmlich.

Was ich dazu noch anmerken wollte:~X~trovertiert hat geschrieben:Ich glaube eher, dass die komplette erste Lieferung von NSMB ausverkauft ist und Nintendo noch nicht nachgeliefert hat. Hatte man nicht irgendwann kürzlich gesagt, dass man erst in der zweiten Woche nach Release wieder liefern kann? Letztendlich sind auch 300 000+ verkaufte Einheit sehr viel, aber wir reden hier über eine Differenz von knapp 1 000 000 Einheiten zur vorherigen Woche. Erscheint mir doch etwas viel, obwohl in Japan in der ersten Woche immer die mit Abstand meisten Spiele verkauft werden

Also die Nachricht kommt garantiert von einer richtigen Website und ein Link von einem Foren kann man genauso verlinken. Das ist einfach nur eine Startseite von einem Forum mehr nicht...America`s Most Wanted hat geschrieben: Nein ist sie nicht, da ich die Bilder aus dem Forum von AG habe, und in keinem meiner anderen gefunden habe. Ich gebe [fast] immer an, wo ich die jeweilige News finde.

Mein Gott, dann sei doch dankbar, dass er dir die News da rausgepickt hat, statt jetzt son Theater um nichts und wieder nichts zu machen...Godofthedarkness hat geschrieben:Weil wohl keiner nachguckt, sorry aber wenn man http://www.areagames.de guckt, sieht man nur ein völlig überladenenes Forum mit paar tausend Mitgliedern, wie soll man da bitte den Thread finden???
Und was ist so schwer/schlimm daran den vollständigen Link anzugeben?

er hat aber recht...Gin hat geschrieben:Mein Gott, dann sei doch dankbar, dass er dir die News da rausgepickt hat, statt jetzt son Theater um nichts und wieder nichts zu machen...Godofthedarkness hat geschrieben:Weil wohl keiner nachguckt, sorry aber wenn man http://www.areagames.de guckt, sieht man nur ein völlig überladenenes Forum mit paar tausend Mitgliedern, wie soll man da bitte den Thread finden???
Und was ist so schwer/schlimm daran den vollständigen Link anzugeben?