Weltmeisterschaft 2006
-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, ob das geplant war?Toad hat geschrieben:Na, was hab ich gesagt?Toad hat geschrieben: Aber mal ne Frage:
Spielen Schweden und England auf Unentschieden um sich den Einzug zu sichern, was glaubt ihr?
Ich hoffe bloß nur, dass beide Mannschaften im Achtelfinale rausfliegen, das hätten sie verdient
War aber doch in Ordnung das Spiel
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yeah, hab fast alles komplett richtig gehabt bei den Tipps. Das nenn ich einen Glücksgriff. Keiner hat neben mir z.B. das 3:0 der Deutschen korrekt gehabt.
Mal sehen, ob ich endlich etwas in höhere Regionen gelangen kann - der Abstand zur Spitze ist ja schon enorm.
@Cubestar
Warum tippst du denn gar nicht?
Zum Spiel: Überragende Leistung der Deutschen - auch wenn 5 wichtige Spieler der Ecuadorianer nicht eingesetzt worden sind, war das sehr konzentriert und nahezu fehlerfrei von der dt. Mannschaft. Die Schweden dürften nun auch kein Problem darstellen, wenn weiter so diszipliniert gespielt wird. Wer jetzt das deutsche Team nicht auf der Karte hat, dem kann man nicht mehr helfen...
Ich merke schon längst, dass sich Klinsi's US-Fitness-Gurus bezahlt gemacht haben. Das komplette Programm wurde die letzten 2 Jahre punktgenau zu WM-Beginn ausgerichtet und macht sich jetzt bezahlt. Die Deutschen werden nun bis zur 93 Min. alles geben und ein schwieriges Spiel - wenn nötig - noch zu ihren Gunsten drehen können. Dafür waren sie ja früher immer berühmt-berüchtig beim Gegner. Ich denke, dieser wichtige Faktor kommt endlich wieder voll zum Tragen... Lasst dann mal die fetten "Brummer" wie Arg, Esp und Co. kommen... Dann bin ich gespannt. Wenn es am Ende dann nicht reichen sollte und sie alles Mögliche gegeben haben, kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Das Team ist einfach genial. Herausheben muss man Lahm, Lahm und nochmal Lahm... Hab ich eigentlich schon Lahm erwähnt? Man hat immer das Gefühl mit ihm kann einem nix passieren - da hat jede Aktion Hand und Fuß.
@Cubestar
Warum tippst du denn gar nicht?
Zum Spiel: Überragende Leistung der Deutschen - auch wenn 5 wichtige Spieler der Ecuadorianer nicht eingesetzt worden sind, war das sehr konzentriert und nahezu fehlerfrei von der dt. Mannschaft. Die Schweden dürften nun auch kein Problem darstellen, wenn weiter so diszipliniert gespielt wird. Wer jetzt das deutsche Team nicht auf der Karte hat, dem kann man nicht mehr helfen...
Ich merke schon längst, dass sich Klinsi's US-Fitness-Gurus bezahlt gemacht haben. Das komplette Programm wurde die letzten 2 Jahre punktgenau zu WM-Beginn ausgerichtet und macht sich jetzt bezahlt. Die Deutschen werden nun bis zur 93 Min. alles geben und ein schwieriges Spiel - wenn nötig - noch zu ihren Gunsten drehen können. Dafür waren sie ja früher immer berühmt-berüchtig beim Gegner. Ich denke, dieser wichtige Faktor kommt endlich wieder voll zum Tragen... Lasst dann mal die fetten "Brummer" wie Arg, Esp und Co. kommen... Dann bin ich gespannt. Wenn es am Ende dann nicht reichen sollte und sie alles Mögliche gegeben haben, kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Das Team ist einfach genial. Herausheben muss man Lahm, Lahm und nochmal Lahm... Hab ich eigentlich schon Lahm erwähnt? Man hat immer das Gefühl mit ihm kann einem nix passieren - da hat jede Aktion Hand und Fuß.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, sehr gutes Spiel der Deutschen, wobei man aber auch zugeben muß, daß die von Equador mit angezogener Handbremse gespielt haben. Die wollten wohl ihre Spieler für´s Achtelfinale schonen. Da wird das Spiel gegen Schweden schon ein ganz anderes Kaliber werden. Erst da wird sich zeigen was die dt Mannschaft wirklich drauf hat
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Irgendwo hab ich gelesen, dass nach Schweden dann Brasilien und dann Argentinien kommen würden...lol...also bei aller Freude über unser Team. Die Schweden werden schon ein Brocken sein aber die anderen...naja, also halt ich für sehr unwahrscheinlich.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Erst Argentinien und DANN Brasilien vielleicht...Sandor hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, dass nach Schweden dann Brasilien und dann Argentinien kommen würden...lol...also bei aller Freude über unser Team. Die Schweden werden schon ein Brocken sein aber die anderen...naja, also halt ich für sehr unwahrscheinlich.
Argentina hat ein Torverhätlnis von 8:1 und nicht 7:0...0VERL()RD hat geschrieben:Gut Jungs von Archentina![]()
7:0 Torverhältnis is doch hammer![]()
Komm mir jetzt bloß nicht daher, von wegen es sei das gleiche. Ist es nämlich nicht
Zuletzt geändert von Toad am Do 22. Jun 2006, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schweden (Achtenfinale) -> Argentinien (Viertelfinale) -> Italien (Halbfinale) -> Brasilien (Finale)Sandor hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, dass nach Schweden dann Brasilien und dann Argentinien kommen würden...lol...also bei aller Freude über unser Team. Die Schweden werden schon ein Brocken sein aber die anderen...naja, also halt ich für sehr unwahrscheinlich.
Gemäß dem Falle, das sich die Favoriten immer durchsetzen (war bei den letzten WM's nie der Fall)
Hier kannst du das durchspielen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 94,00.html
Auf Brasilien, Spanien, England und die Niederlande können wir erst im Finale treffen. So oder so werden wir schwere Spiele haben, aber wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen können, bei einer WM ist immerhin alles möglich. Die Fans im Rücken geben sicherlich einen guten Moralbonus.
das is doch das gleiche du klapps kalli...Toad hat geschrieben:Sandor hat geschrieben:Argentina hat ein Torverhätlnis von 8:1 und nicht 7:0...0VERL()RD hat geschrieben:Gut Jungs von Archentina![]()
7:0 Torverhältnis is doch hammer![]()
Komm mir jetzt bloß nicht daher, von wegen es sei das gleiche. Ist es nämlich nicht