Offizieller Spielempfehlungsthread!
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Vielleicht nicht für den vollen Preis, aber reduziert/gebraucht ist es eine klare Empfehlung. Sicherlich, Grafik und Sound (vor allem die Sprachausgabe!!!) haben sich verbessert, aber das entscheidende ist, es spielt sich sehr viel besser und "flüssiger". Und wie schon erwähnt wurde, die Zwischensequenzen sind tatsächlich beeindruckend geworden. Vor allem wegen der Inzensierung, da merkt man, dass jemand vom Fach dran war.Majin Vegeta hat geschrieben:hey!
also ich habe seit langem meine Ps1 mal wieder ausgepackt und mal wieder Metal Gear Solid 1 rausgekrammt und ich finde das Game nahezu perfekt und macht mir riesigen Spaß. Meint ihr das es sich dann empfehlen würde sich Twin Snakes für GCN zu holen?
Was ist an dem Game anders und sollte ich es mir holen?
Von mir bekommt das Spiel auch daher eine Empfehlung, weil es IMHO das mit der besten Story in der Serie war. Teil 2 fand ich einfach zu abgedreht und bei Teil 3 wollte der Funke auch nicht rüberspringen.
Dann lieber das Original als Director's Cut in neuen Kleidern.
Grüße,
Tichy
Da mihi facta, dabo tibi ius.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
äh..., schön wenn dir die sprachausgabe gefällt, aber eigentlich hat die deutsche synchro von mgs auf der ps1 den ruf, eine der schlechtesten, der videospielgeschichte zu sein... die bei twin snakes ist eigentlich auf jeden fall klasse, aber halt englisch und naja, imo schon auch witzig, aber vllt nicht so, wie es dir gefallen würde, wenn dir tatsächlich die auf der ps gefallen hat^^Majin Vegeta hat geschrieben:nur was mich so im ersten Teil flasht ist diese Wunderbare Deutsche Sprach aussgabe und der humor der dabei rüberkommt?
Gibts ähnliches im englischen wie z-B wo er zu Maryl sagt:NEIN! Sie sind zu Grün!
Oder das legendäre von Greyfox:SNake das Gebiet ist voller CLaymore Mienen!
was kostet das Game?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

Ist das auch gut:
http://www0.shopping.com/xPO-Nascar_Thunder_2003
oder das
http://www0.shopping.com/xPO-NASCAR_Heat_II
oder das
http://www0.shopping.com/xPO-__NASCAR_C ... e_Cup_2005
oder das
http://www0.shopping.com/xPO-NASCAR_Dir ... a_20271145
Ist das auch gut:
http://www0.shopping.com/xPO-Nascar_Thunder_2003
oder das
http://www0.shopping.com/xPO-NASCAR_Heat_II
oder das
http://www0.shopping.com/xPO-__NASCAR_C ... e_Cup_2005
oder das
http://www0.shopping.com/xPO-NASCAR_Dir ... a_20271145
[/quote]-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also entweder bei gamerankings.com oder so gucken, welches am besten abgeschnitten hat.
Oder einfach das günstigste kaufen, weil EA bei den Sporttitel eh nichts wirklich ändert.
Oder einfach das günstigste kaufen, weil EA bei den Sporttitel eh nichts wirklich ändert.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
James 23

Wo kauf ich?Godofthedarkness hat geschrieben:Also entweder bei gamerankings.com oder so gucken, welches am besten abgeschnitten hat.
kann ich bei ww.eb-games.com auch nach Deutschland kaufen? Habe keine Ahnung von sowas
[/quote]- Mr. Game & Watch

- Mr. Game & Watch

- Mr. Game & Watch

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also gute CoOp Games sind auch die beiden X-Men Legend Teile sowie Conflict Dessert Storm 2
Die kann man sogar zu viert
im CoOp durchzocken!
@ Dicker:
Also im ersten Pikmin Teil gab´s halt ein Zeitlimit wo du die Rauschiffteile innerhalb von 30 Tagen zusammensuchen mußtest. Das hat anscheinend vielen nicht gefallen, ist aber imo kein so großer Minuspunkt wie diese blöden Untergrundlevel im zweiten Teil. Die mochte ich gar nicht, weswegen bei mit Teil 1 noch vor Teil 2 rangiert
Empfehlen kann ich aber alle beide
Tschau, nightmare
@ Dicker:
Also im ersten Pikmin Teil gab´s halt ein Zeitlimit wo du die Rauschiffteile innerhalb von 30 Tagen zusammensuchen mußtest. Das hat anscheinend vielen nicht gefallen, ist aber imo kein so großer Minuspunkt wie diese blöden Untergrundlevel im zweiten Teil. Die mochte ich gar nicht, weswegen bei mit Teil 1 noch vor Teil 2 rangiert
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Nee, daß ist kein Multiplayer im zweiten Teil. Man steuert nur parallel zu Olimar einen anderen Typen. Damals kam halt das Gerücht auf das wär so weil ein Multiplayerpart mit im Spiel ist, daß ist aber nicht der Fall
Und wie gesagt, bei mir liegt der erste Teil knapp vor dem zweiten da mich das Zeitlimit nicht so genervt hat wie diese Höhlen.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Genau, so meinte ich es ja
, hab mich nur falsh ausgedrückt 
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Na, dann werd ich mir wohl Pikmen 1 holen.
Andere Frage. Ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder ein Pokemon Spiele spielen und hab bei ebay nach der Smaragd-Edition geschaut. Es ist unglaublich, aber die geht für über 25 Euro (teilweise sogar 30 Euro) weg. Es ist doch nur ein GBA-Spiel? Da krieg ich ja Gamecube und DS Spiele billiger.
Ist das normal? Die kostet neu ja nur 40 Euro und wird trotzdem für 30 Euro versteigert.
Andere Frage. Ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder ein Pokemon Spiele spielen und hab bei ebay nach der Smaragd-Edition geschaut. Es ist unglaublich, aber die geht für über 25 Euro (teilweise sogar 30 Euro) weg. Es ist doch nur ein GBA-Spiel? Da krieg ich ja Gamecube und DS Spiele billiger.
Ist das normal? Die kostet neu ja nur 40 Euro und wird trotzdem für 30 Euro versteigert.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- the new nightmare

Ich denke mal daß Another Code von den meisten als das bessere Spiel eingestuft werden dürfte 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ich finde lost in blue richtig anstrengend.
alle 5 minuten wird gemeckert, sei es wegen hunger, durst, o.ä.
es ist mit einem charakter schon sehr anstrengend, aber nach ein paar minuten spielzeit kommt auch noch ein zweiter dazu o_O
neee das is echt nervig *g*
wenn ich unabhängig davon mal was empfehlen darf:
Tetrisphere fürs N64.
bis heute eins meiner absoluten lieblingsspiele.
und zusammen mit Tetris Attack/Panel de Pon mein absolutes lieblings puzzlegame.
das geniale an dem spiel ist der gamespeed und der Druck, unter dem man die ganze zeit steht. die kunst ist dann halt nicht hektisch zu werden und schnell und souverän eine kombo nach der anderen rauszukloppen.
gamespot vergab 9.5 von 10 punkten.
http://www.gamespot.com/n64/puzzle/tetr ... id=2545293
wers nicht kennt, sollte mal nach bildern oder videos googeln.
ich finde lost in blue richtig anstrengend.
alle 5 minuten wird gemeckert, sei es wegen hunger, durst, o.ä.
es ist mit einem charakter schon sehr anstrengend, aber nach ein paar minuten spielzeit kommt auch noch ein zweiter dazu o_O
neee das is echt nervig *g*
wenn ich unabhängig davon mal was empfehlen darf:
Tetrisphere fürs N64.
bis heute eins meiner absoluten lieblingsspiele.
und zusammen mit Tetris Attack/Panel de Pon mein absolutes lieblings puzzlegame.
das geniale an dem spiel ist der gamespeed und der Druck, unter dem man die ganze zeit steht. die kunst ist dann halt nicht hektisch zu werden und schnell und souverän eine kombo nach der anderen rauszukloppen.
gamespot vergab 9.5 von 10 punkten.
http://www.gamespot.com/n64/puzzle/tetr ... id=2545293
wers nicht kennt, sollte mal nach bildern oder videos googeln.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ist "Castlevania Dawn of Sorrow" (DS) eigentlich uneingeschränkt für jedermann zu empfehlen oder muss man schon Castlevaniafan sein?
Ich habe vermutlich noch nie ein Castlevania besessen, kann mich aber daran erinnern, dass ich auf dem Gameboy mal Castlevania (1?) gespielt hab und mir das damals nicht wirklich gut gefallen hat, da zu lahmarschig und schwer.
Mir ist klar, dass sich die Serie bestimmt weiterentwickelt hat und bei all dem Lob (vor allem in Foren) und einem günstigen Preis (30 €) komme ich jetzt irgendwo doch in Versuchung. Daher nochmal zur Sicherheit, kann ich mir das Spiel ohne Bedenken kaufen oder ist das Gameplay doch eher auf die typischen Castlevaniafans ausgelegt, falls man das überhaupt als negativ bezeichnen könnte
Ich habe vermutlich noch nie ein Castlevania besessen, kann mich aber daran erinnern, dass ich auf dem Gameboy mal Castlevania (1?) gespielt hab und mir das damals nicht wirklich gut gefallen hat, da zu lahmarschig und schwer.
Mir ist klar, dass sich die Serie bestimmt weiterentwickelt hat und bei all dem Lob (vor allem in Foren) und einem günstigen Preis (30 €) komme ich jetzt irgendwo doch in Versuchung. Daher nochmal zur Sicherheit, kann ich mir das Spiel ohne Bedenken kaufen oder ist das Gameplay doch eher auf die typischen Castlevaniafans ausgelegt, falls man das überhaupt als negativ bezeichnen könnte