Super! Damit wird dann wieder übelst Kohle abgezockt. Man braucht sich nur einmal in Erinnerung rufen, wie hoch die monatlichen Gebühren für Final Fantasy XI ausfallen. Bei der Masse an gratis Onlinespielen (Risk your life 2, Albatross 18 etc.) kann ich da dankend drauf verzichten. Die sollen sich lieber mal an ein gescheites "Multiplayer auf einer Konsole RPG" setzen, ohne dass man sich dafür 4 GBAs mit Linkkabel kaufen muss.
Zuletzt geändert von Tugendhat am Sa 15. Jul 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehen davon, dass mich kostenpflichtige MMORPGs kalt lassen (wobei ein Zelda-MMORPG mit Zelda-Gameplay das ändern könnte^^), ist das Ganze nur ein Gerücht.
Woraus entstehen eigentlich diese Gerüchte der EGM immer?
Hab irgendwie das Gefühl, dass da bloß n Redakteur sitzt und ne Viertelstunde n paar News aufschreibt die unglaublich spektakulär klingen :/
Also wenn an dem Gerücht wirklich was dran is, verlos ich n Spiel im Mag64 -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Na ja, momentan würd ich vermuten daß dem Redakteur die Sonne zu stark auf den Kopf geschienen hat .
@ Topic:
Wenn´s nicht´s kosten würde wie Nintendos Wifi wär´s sicher ne Überlegung wert, aber alles was extra kostet kann mir gestohlen bleiben, da kann das Spiel noch so gut sein
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".