Mana Online

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Mog
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Mana Online

Beitrag von Mog »

Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM:

Square Enix arbeitet an einem MMO (Massively Multiplayer Online) Mana-Spiel für Wii.

quelle: gamespot.de

OMFG!!!!!!! :o :o :o
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wenn das stimmt: MEGATON!
over and out
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Super! Damit wird dann wieder übelst Kohle abgezockt. Man braucht sich nur einmal in Erinnerung rufen, wie hoch die monatlichen Gebühren für Final Fantasy XI ausfallen. Bei der Masse an gratis Onlinespielen (Risk your life 2, Albatross 18 etc.) kann ich da dankend drauf verzichten. Die sollen sich lieber mal an ein gescheites "Multiplayer auf einer Konsole RPG" setzen, ohne dass man sich dafür 4 GBAs mit Linkkabel kaufen muss. :wink:
Zuletzt geändert von Tugendhat am Sa 15. Jul 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Abgesehen davon, dass mich kostenpflichtige MMORPGs kalt lassen (wobei ein Zelda-MMORPG mit Zelda-Gameplay das ändern könnte^^), ist das Ganze nur ein Gerücht.
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

also das Spiel muss schon sehr viel bieten, weil MMORPGs mich durch den enormen Zeitaufwand und den hohen Preis eher wenig ansprechen
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Woraus entstehen eigentlich diese Gerüchte der EGM immer?
Hab irgendwie das Gefühl, dass da bloß n Redakteur sitzt und ne Viertelstunde n paar News aufschreibt die unglaublich spektakulär klingen :/
Also wenn an dem Gerücht wirklich was dran is, verlos ich n Spiel im Mag64 -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, momentan würd ich vermuten daß dem Redakteur die Sonne zu stark auf den Kopf geschienen hat :wink: :D .
@ Topic:
Wenn´s nicht´s kosten würde wie Nintendos Wifi wär´s sicher ne Überlegung wert, aber alles was extra kostet kann mir gestohlen bleiben, da kann das Spiel noch so gut sein :twisted:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Gin hat geschrieben:Also wenn an dem Gerücht wirklich was dran is, verlos ich n Spiel im Mag64 -_-"
glaub bloß nicht dass du davon kommst, falls wirklich was an den News dran ist :lol:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Vater Unser hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Also wenn an dem Gerücht wirklich was dran is, verlos ich n Spiel im Mag64 -_-"
glaub bloß nicht dass du davon kommst, falls wirklich was an den News dran ist :lol:
Och ja, hab noch altes Mortal Kombat Modul fürn GBC, das mieseste Spiel ever...freut euch drauf :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Gin hat geschrieben: Och ja, hab noch altes Mortal Kombat Modul fürn GBC, das mieseste Spiel ever...freut euch drauf :D
ich hab ohnehin ein kippelndes tischbein. ;)
Bild
Antworten