[NDS] Mario Hoops 3on3
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
[NDS] Mario Hoops 3on3
Basketball hat ja auch noch gefehlt *g*
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/d ... /ss06.html
Man beachte die Bannerwerbung im Hintergrund... Entwickeln die das etwa?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Re: Mario Hoops (DS)
Ja, wird von Square Enix entwickeltsylviosan hat geschrieben:Basketball hat ja auch noch gefehlt *g*
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also mein DS wird diesen Winter wohl kaputt gehen, ich mein der muss richtig lange an bleiben.
Basketball auf dem DS mit Mario und Co. gefällt mir. ich hab auch NBA Street 1 sehr gerne beim Freund gespielt, wird Zeit für einen neues eigenes Basketball spiel.
Basketball auf dem DS mit Mario und Co. gefällt mir. ich hab auch NBA Street 1 sehr gerne beim Freund gespielt, wird Zeit für einen neues eigenes Basketball spiel.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Quelle: http://www.gaming-universe.de
Am 27. Juli veröffentlicht Nintendo das von Square Enix entwickelte Mario Hoops: 3 on 3 für den Nintendo DS in Japan. Nun ist die offizielle Homepage ins Netz gestellt worden und wir haben das japanische Boxart für euch parat.

Quelle und weiter lesen bei --> http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... hoops.html
Am 27. Juli veröffentlicht Nintendo das von Square Enix entwickelte Mario Hoops: 3 on 3 für den Nintendo DS in Japan. Nun ist die offizielle Homepage ins Netz gestellt worden und wir haben das japanische Boxart für euch parat.

Quelle und weiter lesen bei --> http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... hoops.html

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Mir gefällt es überaus gut! Erinnert doch ein wenig an das Boxart von Smash Football!Ty hat geschrieben:Mir gefällt es auch nicht... naja vielleicht haben wir diesmal das schönere
Hier in EU wird wohl wieder nur ein gerenderter Mario mit Basketball vor einem weißen Hintergrund posieren. Naja, wenn euch das besser gefällt...
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Kein Wi-Fi mode bei einen Multiplayerspiel?!?!?
Damit is das Spiel wohl für mich gestorben und zu behaupten das sie angeblich keine Zeit dafür hatten ist ja wohl mehr als dreist.
Im übrigen das Boxart ist ganz in Ordnung
Damit is das Spiel wohl für mich gestorben und zu behaupten das sie angeblich keine Zeit dafür hatten ist ja wohl mehr als dreist.
Im übrigen das Boxart ist ganz in Ordnung
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
also ich war positiv überrascht von dem Game.
mit dem D-Pad steuert man den Chara, mit dem TS dribbelt (tippen), passt (zu mitspieler ziehen) und wirft/dunkt (richtung korb ziehen) man.
alles wundervoll intuitiv, ich gab es z.b. mal SlyBoots in die Hand, der machte spontan nen fetten dunk in den gegnerischen korb, ohne erklärung der steuerung.
es gibt auch taktische finessen wie z.b. die möglichkeit, mit dem rücken zum gegner zu dribbeln (dafür muss man einfach nur im unteren bereich des TS dribbeln), leider schlug ich alle gegner des ersten tournaments vernichtend (zb 682 : 77) ohne jeglichen anspruch auf taktik. aber ein anspielen des 2. cups zeigt, dass es auch noch ein wenig schwerer wird.
bevor ihr euch jetzt wundert, warum ich soviele punkte bekam, man bekommt pro korb 24 punkte zzgl. der anzahl von münzen, die seit dem letzten korb gesammelt wurden.
man kann auch neue bälle freispielen, mein ball sieht jetzt z.b. aus wie eine wassermelone
alles in allem sehr schöne gameplay-mechanics und umwerfende präsentation, leider anfangs etwas sehr langweilig mangels herausforderung. jedoch glaube ich, dass mit steigendem schwierigkeitsgrad auch der spielspaß steigt.
mit dem D-Pad steuert man den Chara, mit dem TS dribbelt (tippen), passt (zu mitspieler ziehen) und wirft/dunkt (richtung korb ziehen) man.
alles wundervoll intuitiv, ich gab es z.b. mal SlyBoots in die Hand, der machte spontan nen fetten dunk in den gegnerischen korb, ohne erklärung der steuerung.
es gibt auch taktische finessen wie z.b. die möglichkeit, mit dem rücken zum gegner zu dribbeln (dafür muss man einfach nur im unteren bereich des TS dribbeln), leider schlug ich alle gegner des ersten tournaments vernichtend (zb 682 : 77) ohne jeglichen anspruch auf taktik. aber ein anspielen des 2. cups zeigt, dass es auch noch ein wenig schwerer wird.
bevor ihr euch jetzt wundert, warum ich soviele punkte bekam, man bekommt pro korb 24 punkte zzgl. der anzahl von münzen, die seit dem letzten korb gesammelt wurden.
man kann auch neue bälle freispielen, mein ball sieht jetzt z.b. aus wie eine wassermelone
alles in allem sehr schöne gameplay-mechanics und umwerfende präsentation, leider anfangs etwas sehr langweilig mangels herausforderung. jedoch glaube ich, dass mit steigendem schwierigkeitsgrad auch der spielspaß steigt.

- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

Hast du das Spiel importiert?Jockel hat geschrieben:ich hab es schon zocken können.
man kann auch neue bälle freispielen, mein ball sieht jetzt z.b. aus wie eine wassermelone![]()
Wenn ja aus Japan (eher nicht, wegen der Sprache) oder gibt es das Spiel schon in den USA?
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
das spiel ist erst vor kurzem in japan erschienen und braucht auch noch ne weile bis zum US release.
@chris: hoppla, gerade erst mitbekommen, für ne richtige basketball multiplayer session brauchst du 2 module, der DL play MP ist auf minigames beschränkt :-/
@chris: hoppla, gerade erst mitbekommen, für ne richtige basketball multiplayer session brauchst du 2 module, der DL play MP ist auf minigames beschränkt :-/
Zuletzt geändert von Jockel am Fr 28. Jul 2006, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bin ja durchaus ein Basketball-Freund aber Mario Slam Basketball kann mich bis jetzt absolut nich fesseln.
Die Grafik is auf jedenfall in Ordnung und die Dunks sehen nett aus aber der Spielfluss wird IMO arg gestört, weil nach dem Korb nich sofort der Einwurf stattfindet, sondern der Spielzug von der Mitte aus gestartet wird, nachdem die Punkte angezeigt wurden, sodass das schnelle Gameplay eines Bball-Games überhaupt nicht enthalten ist.
Vllt freunde ich mich ja noch damit an
Die Grafik is auf jedenfall in Ordnung und die Dunks sehen nett aus aber der Spielfluss wird IMO arg gestört, weil nach dem Korb nich sofort der Einwurf stattfindet, sondern der Spielzug von der Mitte aus gestartet wird, nachdem die Punkte angezeigt wurden, sodass das schnelle Gameplay eines Bball-Games überhaupt nicht enthalten ist.
Vllt freunde ich mich ja noch damit an
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
hatte es mal angespielt und war nicht so begeistert (bin allerdigs auch kein fan von sportspielen). das tutorial lief erstmal ganz gut. viele tricks und extras die abwechslung ins spiel bringen sollen. im eigentlichen spiel war davon dann aber nicht mehr so viel übrig. man benutzt oft die einfachsten moves und versucht den gegner auszutricksen um ein paar punkte zu kassieren. die matches/runden an sich sind schnell vorbei, es gibt viele items (wie bei mario kart) die einem den sieg erleichtern. spass macht das dribbeln per stylus...leider werden die moves auch per TS gemacht und ein strich in die falsche richtung und mario macht nicht das was man wollte und verliert evtl. den ball.
kurzum mit einem echten basketballspiel hat das ganze doch eher wenig zu tun. wenn einem zB fifa street spass macht, kommt man mit mario basketball aber sicher gut klar.
hier hats ne 7,8 kassiert --> klick mich
und hier ne 7,1 --> Klick mich
kurzum mit einem echten basketballspiel hat das ganze doch eher wenig zu tun. wenn einem zB fifa street spass macht, kommt man mit mario basketball aber sicher gut klar.
hier hats ne 7,8 kassiert --> klick mich
und hier ne 7,1 --> Klick mich
Microsoft does what Nintendon't