Offizieller Sternekatalog-Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab meine vier Artikel auch bereits letzte Tage erhalten. 4 Artikel geliefert in 2 Paketen per DPD. Also nur der Ball war seperat. Der ist echt cool. Hätte nicht gedacht, dass er so hochwertig ist. Verdammt hart aufgepumpt war er. All-Wetter-fest ist er auch noch.
Der Cheerstick macht wohl mehr Sinn, wenn man 2 davon hat... Scheint sowas zu sein, wie die Zuschauer bei der WM-Sendung im ZDF (im Hintergrund sitzend) immer haben. Die hauen die immer gegeneinander... Hätte man vorher wissen müssen...
Ach ja, mit dem Smash Football Poster (war gerollt) und dem MKDS-Schweißband bin ich auch sehr zufrieden.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Sin sicher solche Dinhger wie sie letztes Jahr am NintendoStand verteilt wurden auf der GC( so aufgeblasene "Ballonröhren" ?). Da kannste auch mit einem Krach machen.Einfach links und rechts anfassen und mittig "knicken" und linke und rechte Hälfte gegeneinander schlagen( aber bitte nur machen wenn es wirklich so ein Balondingens ist-nicht das du es in der Mitte durchbrichst und ich dann der "Anstifter " war...Player hat geschrieben: Der Cheerstick macht wohl mehr Sinn, wenn man 2 davon hat... Scheint sowas zu sein, wie die Zuschauer bei der WM-Sendung im ZDF (im Hintergrund sitzend) immer haben. Die hauen die immer gegeneinander... Hätte man vorher wissen müssen...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, wirklich nichts dolles dabei...also weitersparen9naero hat geschrieben:will nicht meckern aber n müdes update, scheint als müsse der ramsch raus(sry für die ausdrucksweise) ich finds schade das immerwieder die zelda BD kommt nicht aber die CE die ich bekloppterweise verkauft hatte. naje das nächste update kommt bestimmt...
-
9naero
- Level 1-4: Cheep-Cheep

naja nach 2000sternen sammeln will ich sie langsam ausgebenGin hat geschrieben:Ja, wirklich nichts dolles dabei...also weitersparen9naero hat geschrieben:will nicht meckern aber n müdes update, scheint als müsse der ramsch raus(sry für die ausdrucksweise) ich finds schade das immerwieder die zelda BD kommt nicht aber die CE die ich bekloppterweise verkauft hatte. naje das nächste update kommt bestimmt...
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also die BD ist doch wirklich dumm, wenn es die CE mal gab. Die scheint wohl nicht mehr nachzukommen, die olle BD ohne Hülle (!) hingegen scheinen sie immer noch im Überfluss auf Lager zu haben. Zum Glück hab ich damals das einzig Richtige gemacht und mir die CE geschnappt. Die hatte außerdem eine richtige Packung. Gut, Zelda 1 und 2 sind für mich nicht so der Kracher... Aber Hauptsache man hat diese Sammlung. 
-
*** Wiiber ***
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit die Zelda Bonus Disk gesichert und auch ziemlich schnell bekommen.
Ich habe mir die BD bestellt, weil ich Ocarina of Time und dann natürlich auch Master Quest nie besaß, da ich kein N64 habe / hatte.
Doch OoT mit Cube Steuerung hat mich zum Bestellen verführt.
Jetzt werde ich wie viele andere von euch auch erst einmal meine Reststerne nicht verbrauchen und neue sparen /sammeln für mögliche Virtual Console Spiele. Apropos Virtual Console Games, was denkt ihr wie viele Sterne man dann wohl für ein Spiel hinblättern müsste ?
Ich denke je nachdem ob NES,SNES oder N64 Game müsste man, so würde ich es für angemessen halten zwischen 500 und 2500/max. 2800 Sterne ausgeben. Deutlich über 3000 Sterne würde ich nur für ein wirklich gutes N64 Game ausgeben.
Ich habe mir die BD bestellt, weil ich Ocarina of Time und dann natürlich auch Master Quest nie besaß, da ich kein N64 habe / hatte.
Doch OoT mit Cube Steuerung hat mich zum Bestellen verführt.
Jetzt werde ich wie viele andere von euch auch erst einmal meine Reststerne nicht verbrauchen und neue sparen /sammeln für mögliche Virtual Console Spiele. Apropos Virtual Console Games, was denkt ihr wie viele Sterne man dann wohl für ein Spiel hinblättern müsste ?
Ich denke je nachdem ob NES,SNES oder N64 Game müsste man, so würde ich es für angemessen halten zwischen 500 und 2500/max. 2800 Sterne ausgeben. Deutlich über 3000 Sterne würde ich nur für ein wirklich gutes N64 Game ausgeben.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
9naero
- Level 1-4: Cheep-Cheep

2000 für ein n64 game..also ich bin stolz da sich 18000 sterne hab..da wären die bei 9 spielen shcon weg nene das würd ich nicht machen, dann lieber selbst kaufen....
250nes
400snes
750n64
mehr würd ich nicht ausgeben.
pro gekauftes spiel(250sterne) ein nes game find ich angemessen, immerhin gibt es nur die digitale datein, keine verpackugn oder sonstiges.
250nes
400snes
750n64
pro gekauftes spiel(250sterne) ein nes game find ich angemessen, immerhin gibt es nur die digitale datein, keine verpackugn oder sonstiges.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
18.000? Meine Güte, spar die bloß für etwas Ordentliches (gab es nicht sogar schon das Zelda-GBA SP-Paket für diese Summe?). Wäre schade, die Punkte für "alte" Spiele (was ja de facto nur - falls man es hier so bezeichnen darf - Roms sind) auszugeben.9naero hat geschrieben:2000 für ein n64 game..also ich bin stolz da sich 18000 sterne hab..da wären die bei 9 spielen shcon weg nene das würd ich nicht machen, dann lieber selbst kaufen....
250nes
400snes
750n64