Naja, ich interessier mich weder für die Gamepro, dessen Forum, noch für irgendwelche Terroranschläge von Fauli...dann geht das eigentlich recht schnell mal an einem vorbei
Aber Glückwunsch, dass du´s mit deiner Schnitzerei ins Heft geschafft hast
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Sauber, da möchte man fast spontan eine GP kaufen ! Anscheinend haben die Redakteure die Gelüste zumindest etlicher Forenbenutzer im Netz virtuell umgesetzt .
Wer will kann sich ein Audio-Interview mit Jan beim NintendoCast.de laden. Dort erzählt er auch über Sachen die nicht auf seiner Homepage stehen. Bei Interesse einfach mal reinhören.
DraQ hat geschrieben:in die GP schaffens ja auch schlechte videospielredaktuere.
Auch wenn die Maniac bei mir um die Ecke zuhause ist und ich sogar einen Redaktuer persönlich kenne... mittlerweile ist die Gamepro weniger "Nintendo-Feindlich" als die Maniac
Habe beschlossen jetzt auch noch den Bogen und den Boomerang für meinen Holz-Link zu schnitzen. Leider habe ich dazu keine Vorlage aus SSBM, hat vielleicht jemand Bilder von den beiden Waffen? Wäre sehr klasse, den Bogen kann ich ja ungefähr aus SSBM im Spiel direkt erkennen, weiß allerdings nicht ob der 100%ig original aussieht - das Variiwert ja manchmal von Spiel zu Spiel. Der Bogen z.B. aus Twilight P. sieht ganz anders aus - aber auch coll.
Wenn da jemand gute Bilder hat, bitte posten - Danke
zu den Objekten aus TP gibts leider noch keine Artworks...die von WindWaker und so kann man eh vergessen...es bleiben so wohl leider nur n paar low-res-bilder von OoT oder smash screenies
k.A., ob die bilder verlinkt alle klappen:
offizielle OoT:Artworks: