DSDSMKS 4 - Große Nintendo LAN-Party für DS und GameCube!
- SuperMario80
- Level 1-2: Roter Panzer

DSDSMKS 4 - Große Nintendo LAN-Party für DS und GameCube!
Am Samstag, den 23. September ist es wieder so weit. Dann findet in Meerbusch bei Düsseldorf die vierte Runde der mittlerweile größten Nintendo LAN-Party Deutschlands (DSDSMKS 4) statt. Satte 150 Teilnehmer können wir diesmal zulassen und wir werden Turniere in Mario Kart Double Dash, Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters veranstalten.
Nintendo unterstützt uns massiv. Das bedeutet für euch, dass ihr keine Fernseher schleppen müsst, dass es ordentlich Preise zu gewinnen gibt und dass wir euch DS Spielstationen zum Antesten aktueller Software bieten können.
Ferner sind im Eintrittspreis enthalten eine Breitbandadapterausleihe (falls ihr keinen habt), eine kostenlose warme Mahlzeit, 2 Freigetränke und eine Los für die große Verlosung, damit auch diejenigen was absahnen können, die nicht die absoluten Oberzocker sind. Das alles für nur 12€ Eintritt. Mindestalter ist 16 Jahre.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wie das geht und viele weitere Informationen erfahrt ihr hier. Die Anmeldemaske befindet sich links im Menü!
Wir würden uns freuen, wenn auch möglichst viele aus der Mag64-Community teilnehmen würden. Und danke an die Mag64-Crew, dass wir auf diesem Wege auf unser Event aufmerksam machen dürfen.
Nintendo unterstützt uns massiv. Das bedeutet für euch, dass ihr keine Fernseher schleppen müsst, dass es ordentlich Preise zu gewinnen gibt und dass wir euch DS Spielstationen zum Antesten aktueller Software bieten können.
Ferner sind im Eintrittspreis enthalten eine Breitbandadapterausleihe (falls ihr keinen habt), eine kostenlose warme Mahlzeit, 2 Freigetränke und eine Los für die große Verlosung, damit auch diejenigen was absahnen können, die nicht die absoluten Oberzocker sind. Das alles für nur 12€ Eintritt. Mindestalter ist 16 Jahre.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wie das geht und viele weitere Informationen erfahrt ihr hier. Die Anmeldemaske befindet sich links im Menü!
Wir würden uns freuen, wenn auch möglichst viele aus der Mag64-Community teilnehmen würden. Und danke an die Mag64-Crew, dass wir auf diesem Wege auf unser Event aufmerksam machen dürfen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Also wenn ihr bei Double Dash die Items nicht aus oder zumidest auf "einfach" stellt, könntet ihr auch genauso gut um die Preise würfeln. 
Aber wenn N so etwas unterstützt - die GC aber nicht (Wii), dann liegt es schonmal nicht am finanziellen Bedenken...
Aber wenn N so etwas unterstützt - die GC aber nicht (Wii), dann liegt es schonmal nicht am finanziellen Bedenken...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SuperMario80

-
JethroTull
- Level 1-1: Gumba

- SuperMario80

Okay... "An deiner Stelle" war wohl falsch ausgedrückt... Besser: Wenn ich du wäre, würde ich es machen!Ty hat geschrieben:Ach Mario, an meiner Stelle würdest du das machen?SuperMario80 hat geschrieben:Also wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich das machen, Ty!Ty hat geschrieben:Betrifft Glücksfeesoll ich oder soll ich nicht? soll ich oder soll ich nicht?
HeHeHe Mario im Engelsdress LOLDas will ich sehen
- SuperMario80

-
JethroTull
- Level 1-1: Gumba

- SuperMario80

Stimmt schon, aber gerade bei MarioKart macht es viel mehr Spaß, den Gegner anzubrüllen, wenn was passiert als, als bloß den DS. Aber du hast schon recht: 7 Stunden Zugfahrt sind ziemlich viel, aber es lohnt sich auch dann noch mit Sicherheit!Bubbyman hat geschrieben:Naja dann können wir online spielen, warum dann noch LAN?^^ Ne... aber die Nintendo-Lans sind immer so weit weg... 7 Stunden Zugfahrt lohnt sich einfach nicht... zumal das WE Ticket erst ab Samstag gilt.
- SuperMario80

ähm ja ich mein smash bros aber warum brauch man dazu lan? es gibt doch tuniermodus einfahc immer seinen eigenen controller umsteckenSuperMario80 hat geschrieben:Wir sind ja auch ne LAN-Party und Smash (Football oder Brothers??) hat ja keinen LAN-Modus...Ðestroyer hat geschrieben:ausserdem kein smash tunier![]()
Beim nächsten Mal (mit Wii) dann schon eher!!

- SuperMario80

Brauchen tut das keinen LAN-Modus zum Mehrspieler-Zocken. Das stimmt schon! Aber wir sind ne LAN-Party und zocken daher nur games im LAN-Modus! Den Rest kann man ja auch zu Hause mit Freunden leicht machen, denn einen GameCube hat man immer schnell! Aber wer weiß, was mti Wii passiert, denn da werden sicherlich die meisten Games einen LAN-Modus haben und daher für uns in Frage kommen!Ðestroyer hat geschrieben:ähm ja ich mein smash bros aber warum brauch man dazu lan? es gibt doch tuniermodus einfahc immer seinen eigenen controller umsteckenSuperMario80 hat geschrieben:Wir sind ja auch ne LAN-Party und Smash (Football oder Brothers??) hat ja keinen LAN-Modus...Ðestroyer hat geschrieben:ausserdem kein smash tunier![]()
Beim nächsten Mal (mit Wii) dann schon eher!!XD
Gruß,
Mario