Gibts überhaupt mal wieder neue Infos zu diesem spiel? Ich warte so sehnsüchtig auf ein RPG für den DS, es wird langsam echt langweilig. Es kommt mir vor, als würde es nur noch Minispielchen wie 42 Spielesammlung etc. geben, das ist doch öde. Komischerweise mache ich mir keine sooo großen Hoffnungen, was z.B. Zelda PH angeht, weil mich die vorstellung, alles per Pen zu steuern, etwas wahnsinnig macht.
Von mir aus muss der Pen nicht eingesetzt werden können, aber z.B. könnte man doch ein RPG kreieren, dass ein ähnliches Prinzip wie z.B. Terranigma oder Sword auf Mana hat. Aufleveln, verschiedene Waffen und Rüstungen und das Menü könnte man ja z.B. mit dem Pen bedienen, dass einem, wie bei Animal Crossing, die Verteilung von Items einfacher gestalten lässt. Man man man, wenn den Machern Ideen fehlen, sollten sie mal mehr in den Foren lesen, da hätten sie sicher zig tolle Vorschläge.
Egal, ich hoffe, dass Final Fantasy III es bald nach Deutschland schafft und gut ist.
Hat den jemand das Spiel? Wenn ja, wie ist es so? Gibts irgendwo Bilder, neue News was Release etc. angeht?