DSDSMKS 4: Deutschlands größte Nintendo-LAN Party geht in die vierte Runde…
Am Samstag, den 23. September ist es wieder soweit. Dann werden bis zu 150 Nintendo-Spieler aus ganz Deutschland nach Meerbusch bei Düsseldorf kommen, um die wahren Champions in den Disziplinen Mario Kart Double Dash!! auf dem GameCube und Mario Kart DS sowie Metroid Prime Hunters auf Nintendo DS zu ermitteln.
Dank unserer Sponsoren – unter anderem Nintendo – gibt es natürlich auch fette Preise zu gewinnen. Aber nicht nur die Turniersieger sahnen ab, sondern auch alle anderen nehmen automatisch an einer großen Verlosung teil.
Aber das ist längst nicht alles, was wir zu bieten haben. Für nur 12€ Eintritt bekommt ihr eine kostenlose Mahlzeit und 2 Freigetränke. Außerdem stellen wir euch einen Fernseher zur Verfügung, und ihr könnt einen Breitbandadapter ausleihen, falls ihr keinen habt. Zusätzlich stellt Nintendo noch jede Menge DS Spielstationen auf, auf denen ihr aktuelle Software anspielen könnt.
Wenn alles glatt läuft, haben wir sogar noch eine fette Überraschung für euch parat!
Außerdem findet bei DSDSMKS 4 das Finale des Star Cups statt, den wir zusammen mit den Kollegen der NCON (http://www.ncon.org) veranstaltet haben. Der Gewinner des Star Cups 2006 in Mario Kart DS fährt zusammen mit einer Begleitperson am 18. und 19. November nach Frankfurt, um sich auf der Olymptronica einer weiteren Herausforderung zu stellen. (http://www.olymptronica.de) Dort hat er oder sie die Chance, 1.000,- € Preisgeld zu gewinnen. Zusätzlich sind im Preis der Eintritt zum Event sowie zwei Übernachtungen in einem Hotel enthalten. Wir danken den Veranstaltern der NCON und der Olymptronica für die Kooperation!
Alle weiteren Informationen zu DSDSMKS 4 und das Anmeldeformular findet ihr auf Nintendo-LAN.de
DSDSMKS 4 - Große Nintendo LAN-Party für DS und GameCube!
- SuperMario80
- Level 1-2: Roter Panzer

Neue Infos zu DSDSMKS 4
Unsere aktuelle PR Meldung mit ein paar neuen Infos. So langsam geht es in die heiße Phase:
-
*** Wiiber ***
@ SuperMario80 !!!
Ich habe mir soben die PM durchgelesen und dachte spontan daran, dass ich eventuell mit meinem Kumpel vorbeikommen könnte, da wir beide in Bielefeld wohnen (mein Kumpel und ich) und Düsseldorf ja nicht so weit entfernt ist.
Ich habe dann mal zwei Fragen.
1. Habt ihr noch genügend freie Plätze ?
2. Kann man mit einem "Schönes Wochenende" Ticket (ich kenn mich da nicht so aus) , welches ja in ganz NRW gilt bis zum Event kommen, d.h. kommt man mit Zug (Regional Express) und Straßenbahn (+Bus) mehr oder weniger direkt vor eure Tür ?
Wäre aber auch nicht schlimm, dann schau ich einfach mal bei Map&Guide nach oder so.
Mir geht es eigentlich nicht darum, irgendwelche Turniersiege einzufahren, sondern einfach ein wenig Spaß mit Gleichgesinnten zu haben, d.h. einfach nur zum Spaß zocken, quatschen etc. ...... eine Turnierteilnahme würde ich aber auch nicht ablehnen.
Nebenbei ein paar Leute aus dem Mag64 Treffen LOL wäre auch nicht schlecht. Naja, ich hoffe es sind noch Plätze frei und ich muss an diesem Tag nicht weg.
Wann kann man sich den spätestens anmelden, vorrausgesetzt es sind Plätze frei ?
MfG,
*** Wiiber ***
Ich habe mir soben die PM durchgelesen und dachte spontan daran, dass ich eventuell mit meinem Kumpel vorbeikommen könnte, da wir beide in Bielefeld wohnen (mein Kumpel und ich) und Düsseldorf ja nicht so weit entfernt ist.
Ich habe dann mal zwei Fragen.
1. Habt ihr noch genügend freie Plätze ?
2. Kann man mit einem "Schönes Wochenende" Ticket (ich kenn mich da nicht so aus) , welches ja in ganz NRW gilt bis zum Event kommen, d.h. kommt man mit Zug (Regional Express) und Straßenbahn (+Bus) mehr oder weniger direkt vor eure Tür ?
Wäre aber auch nicht schlimm, dann schau ich einfach mal bei Map&Guide nach oder so.
Mir geht es eigentlich nicht darum, irgendwelche Turniersiege einzufahren, sondern einfach ein wenig Spaß mit Gleichgesinnten zu haben, d.h. einfach nur zum Spaß zocken, quatschen etc. ...... eine Turnierteilnahme würde ich aber auch nicht ablehnen.
Nebenbei ein paar Leute aus dem Mag64 Treffen LOL wäre auch nicht schlecht. Naja, ich hoffe es sind noch Plätze frei und ich muss an diesem Tag nicht weg.
Wann kann man sich den spätestens anmelden, vorrausgesetzt es sind Plätze frei ?
MfG,
*** Wiiber ***
-
JethroTull
- Level 1-1: Gumba

keine Ahnung, ob das Zugticket auch für die Straßenbahn gilt, die du von Düsseldorf nehmen musst. Wahrscheinlich aber eher nicht. Dann müsst ihr beide euch eben in Ddorf noch ein 4 Fahrtenticket holen und teilen.
Noch haben wir genug Plätze frei. Wie lange das so sein wird, kann man schlecht sagen, da wir nicht vorhersagen können, wann sich wer und vor allem wie viele sich anmelden. Je eher du dich anmeldest, desto besser für dich und für uns
.
keine Ahnung, ob das Zugticket auch für die Straßenbahn gilt, die du von Düsseldorf nehmen musst. Wahrscheinlich aber eher nicht. Dann müsst ihr beide euch eben in Ddorf noch ein 4 Fahrtenticket holen und teilen.
Noch haben wir genug Plätze frei. Wie lange das so sein wird, kann man schlecht sagen, da wir nicht vorhersagen können, wann sich wer und vor allem wie viele sich anmelden. Je eher du dich anmeldest, desto besser für dich und für uns
-
*** Wiiber ***
- SuperMario80

DSDSMKS 4 featuring Red Steel!
Anbei unsere neue PR-Meldung mit der versprochenen Überraschung!
DSDSMKS 4 featuring Red Steel!
Eine Kooperation mit Ubisoft ermöglicht einigen DSDSMKS Besuchern den Wii exklusiven Actionkracher Red Steel noch vor dem Release der neuen Nintendo Konsole am 8. Dezember zu spielen!
Am kommenden Samstag, den 23. September findet in Meerbusch bei Düsseldorf bereits zum vierten Mal DSDSMKS (Deutschland sucht den Super Mario Kart Star) statt. Bis zu 150 Teilnehmer messen sich in Turnieren wie Mario Kart Double Dash!! auf dem GameCube und Mario Kart DS sowie Metroid Prime Hunters für Nintendo DS. Es gibt sowohl für die ersten Drei jedes Turniers, als auch über eine Verlosung, an der jeder Besucher automatisch teilnimmt, fette Preise zu gewinnen.
Wir freuen uns an dieser Stelle den Hauptpreis der Verlosung bekannt zu geben: Ubisoft Deutschland lädt 10 DSDSMKS Teilnehmer in die Deutsche Firmenzentrale nach Düsseldorf ein, um noch vor dem Release des Wii den Actionkracher Red Steel ausgiebig zu spielen. Zusätzlich kriegt jeder Gewinner des Preises ein extravagantes Red Steel T-Shirt.
Anmeldungen für DSDSMKS 4 sind noch bis kommenden Freitag möglich. Alle Infos und das Anmeldeformular unter http://www.nintendo-lan.de.
Über DSDSMKS:
DSDSMKS Events sind die bisher größten Nintendo LAN Partys in Deutschland mit besonderem Schwerpunkt auf Titel der Mario Kart Reihe von Nintendo. Veranstalter der Eventreihe ist der eingetragene Verein N-LAN e.V. Informationen zu den Events und zu Nintendo Soft- und Hardware auf http://www.nintendo-lan.de
Über Red Steel:
Red Steel(tm): Dieser exklusive Wii-Titel ist im modernen Japan angesiedelt und fordert den Spieler dazu heraus, die alten Künste des Schwertkampfes und die Technologien moderner Handfeuerwaffen zu meistern. (First-Person Action, Alterseinstufung noch offen).
Über Ubisoft:
Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 21 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern rund um den Globus. Bei einem generierten Umsatz von 547 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2005/2006, liefert Ubisoft höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Mehr Informationen unter http://www.ubisoftgroup.com
- SuperMario80

Hehe... Was hast du vor *grins*Ty hat geschrieben:Ich wollte noch mal fragen wer aus dem mag64 am Samstag kommt[ironie an]reicht es denn wenn ich Wasserpistolen mitbringe oder muss es was härteres sein... so als Rache[/ironie aus]
Schlagzeile von Sonntag den 24.9.
Durchgeknallter mag64 Mod läuft mit Waffe durch Meerbusch
... ist doch nur Spaß
GLG,
Mario
- SuperMario80

Das dürfte sich einrichten lassen.Ty hat geschrieben:Nein... will nur Spaß haben
Zuletzt geändert von SuperMario80 am Di 19. Sep 2006, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Mann, ich würd so gern hinkommen, ich könnte euch alle so platt machen. In MPH würde ich zwar losen, aber in MKDD und MKDS hättet ihr dagegen nur geringe Chancen...
Leider wäre ich nur alleine, weil meine Friends unbedingt auf dieses scheiß Oktoberfest wollen XD
Veranstaltet ihr nächstes Jahr wieder so ein DSDSMKS?
Wenn ja, bitte sagt möglichst früh bescheid, sodass die Flüge noch nicht so teuer sind (ich hoffe nächstes Jahr gibt's welche von Salzburg nach Düsseldorf, was ich aber nicht wirklich glaube XD)
Leider wäre ich nur alleine, weil meine Friends unbedingt auf dieses scheiß Oktoberfest wollen XD
Wenn ja, bitte sagt möglichst früh bescheid, sodass die Flüge noch nicht so teuer sind (ich hoffe nächstes Jahr gibt's welche von Salzburg nach Düsseldorf, was ich aber nicht wirklich glaube XD)

- SuperMario80

Wir veranstalten nächstes Jahr auf jeden Fall wieder sowas in der Art! Erste Infos dazu gibts schon am Wochenende! Schau einfach immer mal wieder bei uns auf die Homepage, dann bist du früh informiert. Wir geben den Termin immer sehr früh bekannt!Toad hat geschrieben:Mann, ich würd so gern hinkommen, ich könnte euch alle so platt machen. In MPH würde ich zwar losen, aber in MKDD und MKDS hättet ihr dagegen nur geringe Chancen...
Gruß,
Mario
-
*** Wiiber ***
Toad hat geschrieben :
Wie heißt es doch so schön, Toad: "Hochmut kommt vor dem Fall !"
Back to topic ....... also ich kann leider definitv nicht kommen, da ich aus bestimmten Gründen verhindert bin.
Vielleicht nächstes mal wenn auch Toad dabei ist, dann habe ich zwar nur sehr geringe Chancen aber es geht ja um den Spaß
Mann, ich würd so gern hinkommen, ich könnte euch alle so platt machen. In MPH würde ich zwar losen, aber in MKDD und MKDS hättet ihr dagegen nur geringe Chancen...
Wie heißt es doch so schön, Toad: "Hochmut kommt vor dem Fall !"
Back to topic ....... also ich kann leider definitv nicht kommen, da ich aus bestimmten Gründen verhindert bin.
Vielleicht nächstes mal wenn auch Toad dabei ist, dann habe ich zwar nur sehr geringe Chancen aber es geht ja um den Spaß
-
*** Wiiber ***
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Schön, dass ihr jetzt wenigstens Chancen habt, gell?Cubestar2003™ hat geschrieben:Schön Toad, dass du nicht erscheinst, das Wochenende ist gerettet.![]()
![]()
Obwohl, bei deinen Videospielskills... *nachdenk*.... nö, doch nicht
Ach was... ich glaub ehrlichgesagt dran.*** Wiiber *** hat geschrieben:...obwohl das mit dem Erscheinungstermin für Mario Kart Wii bis zur nächsten LAN eng werden könnte

- Cubestar2003™

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Zu sei froh... das ihr euch immer so sicher seid tzeToad hat geschrieben:@Ty
Sei froh
Aber danke für die Anteilnahme ^^, auch wenn dein Satz durch den Smilie irgendwie ironisch klingt
Zu ironie... nein Toad der smilie war eigentlich für das "erscheinen" gedacht da ich sonst eigentlich "kommen"
LG Ty
Zuletzt geändert von Ty am Di 19. Sep 2006, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

- Cubestar2003™

- SuperMario80