Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
250 €, hmmm, bin noch am überlegen, ob ich mir den Wii zum Launch hole. Da ich ihn sowieso nur mit Zelda zusammen kaufen würde, kann ich mir das Geld auch sparen und Zelda fürn Cube holen (oder auch nicht, falls die Wii-Steuerung wirklich das Spiel ernorm verbessert).
Das schlimmst sind aber die Controllerkosten, 40€ für den Remote, das ist viiiiiel zu teuer, und dann noch nicht mal mit Nunchuck, der noch mal 20€ kostet, ne, ne, ne, da muss ich mir des noch mal überlegen. Sonst bezahl ich mich dumm und dämlich.
Das schlimmst sind aber die Controllerkosten, 40€ für den Remote, das ist viiiiiel zu teuer, und dann noch nicht mal mit Nunchuck, der noch mal 20€ kostet, ne, ne, ne, da muss ich mir des noch mal überlegen. Sonst bezahl ich mich dumm und dämlich.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also wenn Zelda nur in den USA für den Cube kommen würde wär Nintendo endgültig unten durch bei mir
. Sowas können sie sich garantiert nicht erlauben.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wenn Zelda hier nicht erscheint, dann kaufe ich mir natürlich die WII, um Zelda darauf spielen zu können. 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare

IGN hat doch keinen Plan
. Es hat doch schon ne Bestätigung gegeben daß Zelda bei uns im Dezember kommt, oder??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Nein, Dezember steht erst für die USA, auf IGN steht das hier : http://cube.ign.com/articles/732/732852p1.htmlthe new nightmare hat geschrieben:IGN hat doch keinen Plan. Es hat doch schon ne Bestätigung gegeben daß Zelda bei uns im Dezember kommt, oder??
das hat Fauli gemeint und darauf basiert seine "Schadenfreude"..Currently, the GameCube version of the game is only scheduled to be released in North America
- the new nightmare

Schadenfreude hin oder her, wenn Nintendo das wirklich so macht glaubt denen doch keiner mehr ein Wort nach den ganzen Versprechungen und Hinhaltungen die sie mit Zelda schon gemacht haben 
-
*** Wiiber ***
Kommt WiiPlay in Deutschland wirklich zusammen mit einer WiiMote für 49,99 € ?
Ist das offiziell bestätigt ?
Wenn ja wandert das höchstwarscheinlich auch auf meine Einkaufsliste und ich hole es mir eventuell zum Launch, da eine zweite WiiMote bei dem Spiel und vorallem bei WiiSports sehr nützlich ist.
Ist das offiziell bestätigt ?
Wenn ja wandert das höchstwarscheinlich auch auf meine Einkaufsliste und ich hole es mir eventuell zum Launch, da eine zweite WiiMote bei dem Spiel und vorallem bei WiiSports sehr nützlich ist.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

werde nämlich später die meisten Spiele auch importieren, und da macht ne europäische Konsole wenig Sinn, wenn der Wii doch Region-Locked ist
da Metroid Prime 3 nicht zum Launch Erscheint, werd ich mir zum Launch nur Red Steel kaufen...
Zelda kauft sich mein Bruder dann am 8. Dezember
werde nämlich später die meisten Spiele auch importieren, und da macht ne europäische Konsole wenig Sinn, wenn der Wii doch Region-Locked ist
da Metroid Prime 3 nicht zum Launch Erscheint, werd ich mir zum Launch nur Red Steel kaufen...
Zelda kauft sich mein Bruder dann am 8. Dezember

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich glaube nicht, dass Nintendo die Cube Version nur in Amerika rausbringen wird! Was hätte das für einen Sinn? Außerdem steht auf der Nintendo Homepage, dass beide Versionen 2006 rauskommen!
KLICK
KLICK

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Da sie nicht zu Wii Sports gehören, laut Nintendo aber definitiv irgendwie erscheinen sollen, geh ich mal stark davon aus, dass sie mit der Shooting Demo (Duck Hunt) bei Wii Play dabei sind. Aber bis zum Launch wird man das ja sowieso noich erfahren.Intrepid hat geschrieben:womit erscheint eigentlich Wii Orchestra und Wii Drums, weil DIE interessieren mich wirklich, oder gehören die zu WiiPlay?
@Zelda nur in USA: Sry, aber allein die Tatsache, dass das Gerücht hier überhaupt diskutiert wird, lässt mich am Verstand einiger zweifeln...
Am besten hack ich moin IGN und mach ne News, dass Nintendogs 2 nen Ballerspiel für Wii wird. was dann hier wohl los sein dürfte.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- the new nightmare

@ Cubestar:
Also was für ein Genre das nächste Nintendogs wird ist mir sch*****egal
, von mir aus auch ein Horrorspiel 
Also was für ein Genre das nächste Nintendogs wird ist mir sch*****egal
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Gitarre: Nunchuck als Anschlag, wiimote zum greifen
Drums: is klar oder
vllt noch nen basedrum aufsatz 
Geige: vllt so donkey konga mässig, wo man in erster linie mit der wiimote streicht, aber das greifen automatisch geschieht? anders würde ich es mir nicht umsetzbar vorstellen können.
Flöte: DS Connectivity!!
Gitarre: Nunchuck als Anschlag, wiimote zum greifen
Drums: is klar oder
Geige: vllt so donkey konga mässig, wo man in erster linie mit der wiimote streicht, aber das greifen automatisch geschieht? anders würde ich es mir nicht umsetzbar vorstellen können.
Flöte: DS Connectivity!!

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich plane für Dezember
- Konsole
- zweite Wiimote
- Zelda
- Rayman oder Monkey Ball
--> knapp 400€, die ich mir noch irgendwie aus den Rippen schneiden muss
Wenn die Fachpresse sich darüber einig ist, dass Zelda auf dem GC mehr Spass macht, wird der WiiKauf wohl ins nächste Jahr verschoben und der Gamecube bekommt nen würdigen Abschied.
- Konsole
- zweite Wiimote
- Zelda
- Rayman oder Monkey Ball
--> knapp 400€, die ich mir noch irgendwie aus den Rippen schneiden muss
Wenn die Fachpresse sich darüber einig ist, dass Zelda auf dem GC mehr Spass macht, wird der WiiKauf wohl ins nächste Jahr verschoben und der Gamecube bekommt nen würdigen Abschied.
Hier meine Liste:
Wii [Vorbestellt]
Red Steel [Vorbestellt]
Zelda [Vorbestellt]
Wiimote + Nunchuck [bestell ich noch, da der Shop Zubehör Teile noch nicht drinn hat^^]
+ Evtl. noch n paar Gebraucht Spiele^^
(Alles für den EU-Launch, da ich immernoch am liebsten Deutsch hab
)
Und die VC werd ich bestimmt auch noch ausprobieren
Wii [Vorbestellt]
Red Steel [Vorbestellt]
Zelda [Vorbestellt]
Wiimote + Nunchuck [bestell ich noch, da der Shop Zubehör Teile noch nicht drinn hat^^]
+ Evtl. noch n paar Gebraucht Spiele^^
(Alles für den EU-Launch, da ich immernoch am liebsten Deutsch hab
Und die VC werd ich bestimmt auch noch ausprobieren
Ich werde mir das Teil erstmal nicht kaufen, da ich die Softwareentwicklung abwarten will. Für mich als ausgewiesenen Sportfreak ist eine Umsetzung der 2K Sports und EA Sports Titel enorm wichtig. Auch Konamis Sporttitel würde ich gerne umgesetzt sehen. Auch mein zweites Steckenpferd RPG ist in den Softwarelisten bisher noch nicht sonderlich prominent aufgetaucht. Auch in Sachen Virtual Console will ich erstmal sehen wieviele Titel tatsächlich auf dieser vollmundig angekündigten Emulatorstation auftauchen.
Die beste Steuerung taugt nichts, wenn man dafür wieder mit Mario Party gequält wird.
Und Zelda wird für Gamecube gekauft, denn nach dieser Durststrecke muss es einfach aus Protest für Cube angeschafft werden.
Die beste Steuerung taugt nichts, wenn man dafür wieder mit Mario Party gequält wird.
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Wii + Wii Sports
3 Remotes + 3 Nuchucks + 3 Wii Play (Ich hoffe es sind bei jedem Controller unterschiedliche Spiele dabei)
Zelda TP
2 weitere Spiele, jedoch will ich da erst die Wertungen abwarten und was noch zum Launch kommt, aber wenn möglich sollten es gute Multiplayerspiele sein (*an Rayman denken muss*)
Das wären dann: 250 + 3x40 + 3x20 + 3x50 = 580€
Da ich aber am 25. November Geburtstag habe, wird ungefähr die Hälfte der Kosten durch Gutscheine und Geldgeschenke gedeckt, was mich natürlich sehr glücklich macht
Außerdem gibts ja noch Weihnachtsgeld
Wii + Wii Sports
3 Remotes + 3 Nuchucks + 3 Wii Play (Ich hoffe es sind bei jedem Controller unterschiedliche Spiele dabei)
Zelda TP
2 weitere Spiele, jedoch will ich da erst die Wertungen abwarten und was noch zum Launch kommt, aber wenn möglich sollten es gute Multiplayerspiele sein (*an Rayman denken muss*)
Das wären dann: 250 + 3x40 + 3x20 + 3x50 = 580€
Da ich aber am 25. November Geburtstag habe, wird ungefähr die Hälfte der Kosten durch Gutscheine und Geldgeschenke gedeckt, was mich natürlich sehr glücklich macht
Außerdem gibts ja noch Weihnachtsgeld
- the new nightmare

Ähhh, kann der Wii auch CD´s, DVD´s und sogar Bücher abspielen