aber echt mal ich würds auch (öffentliche Steinigung) tun wie kann man diese verlogene Spielkultur nur mit seinem Kauf eines dieser hässlichen Trikots unterstützen.Raptile hat geschrieben:weil ich im Italien-Trikot oft rumlauf
Fußball 2006/07
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Fälschung für 11 Euro in Kroatien gekauftDoedelhai hat geschrieben:aber echt mal ich würds auch (öffentliche Steinigung) tun wie kann man diese verlogene Spielkultur nur mit seinem Kauf eines dieser hässlichen Trikots unterstützen.Raptile hat geschrieben:weil ich im Italien-Trikot oft rumlauf
over and out
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich 2/3 des Jahres mit ´ner "Italia" Jacke rumlaufe, 3 originale und 2 gefälschte Trikots italienischer Vereine habe?Doedelhai hat geschrieben:aber echt mal ich würds auch (öffentliche Steinigung) tun wie kann man diese verlogene Spielkultur nur mit seinem Kauf eines dieser hässlichen Trikots unterstützen.Raptile hat geschrieben:weil ich im Italien-Trikot oft rumlauf
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
ich meinte auch nicht das drumherum sondern die Art und Weise wie gespielt wird, keinen sauberen klaren Fussball sondern mit "viel" Diskussion und Schauspielkunst. Von mir aus sind die Italiener auch trickreich, doch das allein reicht nicht auf dem Platz. Tut mir Leid aber mit viel Fairness haben die nicht viel am Hut. Und das geht mir an vielen Stellen zu weit. Und bevor hier gesagt wird sei ein Spagehetti-Hasser will ich sagen ich mag nur den Fussball der da unten gespielt wird nicht, ich bin eher ein Fan des Englischen Fussballs. 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Doedelhai: Ok, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Diese Meinung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das wenigstens etwas, dass man so akzeptieren muss/kann

PS: Oh man, ausgerechnet Hamburg wird in der CL auf DSF gezeigt... Ok, die waren bisher afaik noch nicht dran, aber Bremen ist doch viel spannender
PS: Oh man, ausgerechnet Hamburg wird in der CL auf DSF gezeigt... Ok, die waren bisher afaik noch nicht dran, aber Bremen ist doch viel spannender
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
@Trekkie: da geb ich dir recht, hsv ist doch sowieso schon raus also is es doch völlig wayne ob sie die partie zeigen oder vllt. ne andere gruppe die spannender ist.
Es wär echt mal nicht schlecht wenn barca nur in den uefa-cup kommt! Momentan sind die Karten für Bremen besser gemischt, wenn sie zuhause gegen Chealsea gewinnen sollten ziehen sie mit den londonern gleich und brauchen gegen barca "nur" ein Unentschieden zu holen damit sie der Champions-League erhalten.
Es wär echt mal nicht schlecht wenn barca nur in den uefa-cup kommt! Momentan sind die Karten für Bremen besser gemischt, wenn sie zuhause gegen Chealsea gewinnen sollten ziehen sie mit den londonern gleich und brauchen gegen barca "nur" ein Unentschieden zu holen damit sie der Champions-League erhalten.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Menno, Werder nur 1:1 und dazu haben Sie sich auch noch richtig quälen müssen, nachdem Sie sogar lange auf eigenem Platz zurücklagen... Verrückt, was momentan abgeht. Arminia und Energie sind verdammt weit oben. Die hätte so mancher sicher als klaren Abstiegskandidaten auf der Rechnung gehabt... Wenigstens konnte Trekkie wieder ordentlich Boden zum Spitzen-Pärchen gut machen. Der VfB hat anscheinend wieder das, was sie zu Magath's Zeiten so attraktiv gemacht hat. Sehr vernünftig auf den "Jugendstil" zu setzen! Gomez for Nationalmannschaft!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Yeah, "wenigstens"!
Werder war gar nicht so schlecht, aber die sollen sich mal ruhig "ausruhen" und dann ganz locker Chelsea und Barca putzen
Hertha beendet die "nicht verloren"-Serie von Nürnberg und Pantelic (imo ein unsympathisches Arschloch - aber Fußballspielen kann er!) macht nebenbei gleich noch das nächste Tor des Monats
Stuttgart spielt wirklich erfrischend, dito!