In der GC-Version kann man alle Aktionen ausführen, die man in der Wii-Version ausführen kann. Umgekehrt ist es aufgrund der fehlenden manuellen Kamera nicht der Fall... ist das "mindestens ebenbürdig"?~X~trovertiert hat geschrieben: Wer aber zur Cube Version greift, weil er nicht bereit ist, 30 min in das Erlernen einer mindestens ebenbürdigen Steuerung zu investieren und sich damit die primäre, definitive oder was auch immer Version entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Stimmt, damit sich keiner vernachlässigt fühlt bin ich dafür das in der GCN Version die manuelle Kamera abgeschaltet wird! 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
ach ihr regt euch hier zu viel auf.
Tatsache ist für mich: Wii-Version=verbesserte version
Gc-Version ist wahrscheinlich nur entstanden,da sie eigentlich für GC rauskommen solte,und die Fans nicht entäuschen will.
Wer sich sowieso ne Wii besorgt sollte sich einfach für die Wii-Version entscheiden
für die,die auf Zelda nicht mehr warten könne,aber sich die Wii erst später kaufen wollen,sollen ruhig die Gc-version kaufen.
Fakt ist,das die Wii-Version eindeutig besser sein wird.Auch wenn die Steuerung komisch aussieht wirds bestimmt super gut,und vielleicht sogar besser sein als die normale.
Jungle Beat war ja auch ne ganz neue art der Steuerung und war trotzdem geil.
Ich sage da nur.
Wii-Version sollte sich jeder früher oder später kaufen weil sie in fast allen Punkten etwas besser ist
und die Gc-Version nur für die ungeduldigen,die Wii erst später kaufen
und zum Punkt,überteuerte Konsole.Diese ist Nintendos innovatiste Konsole,wo wirklich viel Zeit,Ideen und Technick drin steckt welches noch weiter ausgebaut wird.
250€ ist da wirklich nicht überteuert wenn man sich dann auch noch die anderen Konsolen ansieht wie PS3.
Und die Konsole wird erst viel später billiger werden da Wii ein großer erfolg wird. Ein weit aus größer Erfolg als Nintendo DS,der immernoch nicht runtergesetzt wird.
Daher kann man sagen,die leute die keine 250€ ausgeben wollen,können ruhig 2Jahre oder noch länger warten,denn die gehn echt nicht mit der Zeit und wollen lieber die alten Spiele mit 2 Köpfe haben
Tatsache ist für mich: Wii-Version=verbesserte version
Gc-Version ist wahrscheinlich nur entstanden,da sie eigentlich für GC rauskommen solte,und die Fans nicht entäuschen will.
Wer sich sowieso ne Wii besorgt sollte sich einfach für die Wii-Version entscheiden
für die,die auf Zelda nicht mehr warten könne,aber sich die Wii erst später kaufen wollen,sollen ruhig die Gc-version kaufen.
Fakt ist,das die Wii-Version eindeutig besser sein wird.Auch wenn die Steuerung komisch aussieht wirds bestimmt super gut,und vielleicht sogar besser sein als die normale.
Jungle Beat war ja auch ne ganz neue art der Steuerung und war trotzdem geil.
Ich sage da nur.
Wii-Version sollte sich jeder früher oder später kaufen weil sie in fast allen Punkten etwas besser ist
und die Gc-Version nur für die ungeduldigen,die Wii erst später kaufen
und zum Punkt,überteuerte Konsole.Diese ist Nintendos innovatiste Konsole,wo wirklich viel Zeit,Ideen und Technick drin steckt welches noch weiter ausgebaut wird.
250€ ist da wirklich nicht überteuert wenn man sich dann auch noch die anderen Konsolen ansieht wie PS3.
Und die Konsole wird erst viel später billiger werden da Wii ein großer erfolg wird. Ein weit aus größer Erfolg als Nintendo DS,der immernoch nicht runtergesetzt wird.
Daher kann man sagen,die leute die keine 250€ ausgeben wollen,können ruhig 2Jahre oder noch länger warten,denn die gehn echt nicht mit der Zeit und wollen lieber die alten Spiele mit 2 Köpfe haben
Mission Complete
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, klar ist die PS3 teurer aber da kann man den ganzen Technik SchnickSchnack aufzählen der den Preis angeblich rechtfertigt.
Das neuartige Spielgefühl des Wii lässt sich nich in technischen Daten ausdrücken, deswegen meinen die meisten der Wii sei zu teuer, da er kann 5.1 bietet etc...
Traurig aber so isses nunmal aber mir is sowieso nur wichtig, dass ich am 8.12 nich leer ausgehe, sprich ich nen Wii+Zelda bekomme
Das neuartige Spielgefühl des Wii lässt sich nich in technischen Daten ausdrücken, deswegen meinen die meisten der Wii sei zu teuer, da er kann 5.1 bietet etc...
Traurig aber so isses nunmal aber mir is sowieso nur wichtig, dass ich am 8.12 nich leer ausgehe, sprich ich nen Wii+Zelda bekomme
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, man würde aufgrund der automatischen Kamera niemals Link von der Seite kämpfen sehen, ist das richtig?TheSmashmaster hat geschrieben:In der GC-Version kann man alle Aktionen ausführen, die man in der Wii-Version ausführen kann. Umgekehrt ist es aufgrund der fehlenden manuellen Kamera nicht der Fall... ist das "mindestens ebenbürdig"?~X~trovertiert hat geschrieben: Wer aber zur Cube Version greift, weil er nicht bereit ist, 30 min in das Erlernen einer mindestens ebenbürdigen Steuerung zu investieren und sich damit die primäre, definitive oder was auch immer Version entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Woher hast du das denn? Hat das jemand geschrieben, oder ist das deine eigene Schlussfolgerung? Denn zwangsläufig muss das ja nicht so sein, da eine automatische Kamera nicht zwangsläufig permanent am Rücken kleben muss. Schon gar nicht, wenn Link einen Gegner anvisiert.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wer die Möglichkeiten hat, die Wii-Version zu spielen, ist ein Idiot, es nicht zu tun, da die Wii-Version definitiv besser ist. Wie kann man sich da angesprochen fühlen, ist es doch ein rein logische Konsequenz.Mr. Wood hat geschrieben:Woher nimmt dieses vermessene Arschloch von IGN eigentlich das Recht, andere Gamer zu beleidigen ?! Das ist ja wohl ein starkes Stück von einem Fatzke, der neue Titel und Konsolen zum Nulltarif anspielt !
Zum Glück haben wir im Mag64 keine vermessen Arschlöcher
- TheSmashmaster

Ohja stimmt, wenn man einen Gegner anvisiert kann man ja um ihn herumlaufen und würde damit Link auch von vorne usw sehen. Allerdings finde ich eben Kamerafreiheit sehr wichtig. Ohne sie wäre Wind Waker nur der halbe Spaß (übertrieben).Urgs hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, man würde aufgrund der automatischen Kamera niemals Link von der Seite kämpfen sehen, ist das richtig?TheSmashmaster hat geschrieben:In der GC-Version kann man alle Aktionen ausführen, die man in der Wii-Version ausführen kann. Umgekehrt ist es aufgrund der fehlenden manuellen Kamera nicht der Fall... ist das "mindestens ebenbürdig"?~X~trovertiert hat geschrieben: Wer aber zur Cube Version greift, weil er nicht bereit ist, 30 min in das Erlernen einer mindestens ebenbürdigen Steuerung zu investieren und sich damit die primäre, definitive oder was auch immer Version entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Woher hast du das denn? Hat das jemand geschrieben, oder ist das deine eigene Schlussfolgerung? Denn zwangsläufig muss das ja nicht so sein, da eine automatische Kamera nicht zwangsläufig permanent am Rücken kleben muss. Schon gar nicht, wenn Link einen Gegner anvisiert.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
kurze frage, is das bild beim wii-zelda anamorph?
hat mich aufm cube schon angekotzt, bei den 16:9 games zoomen zu müssen und dafür matsch zu bekommen :/
kurze frage, is das bild beim wii-zelda anamorph?
hat mich aufm cube schon angekotzt, bei den 16:9 games zoomen zu müssen und dafür matsch zu bekommen :/
Zuletzt geändert von realcts am Sa 4. Nov 2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ FoxMcSky:
guter Witz. Spätestens nach einem Jahr wird der Wii günstiger sein und auch entsprechende Bundles wird es dann geben, genauso wie beim DS jetzt
. Und solange vergnüg ich mich eben noch mit meinen GC Games oder dank PS2 auch da noch mit dem ein oder anderen Must Have.
Und mein GC Controller hat wesentlich mehr als 2 Knöpfe, wahrscheinlich sogar mehr als der Wii
Und mein GC Controller hat wesentlich mehr als 2 Knöpfe, wahrscheinlich sogar mehr als der Wii
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster

http://de.wii.com/software/01/?feature= ... UHGIfPdoFI
Ohje, ich wette, keiner von diesen Spielern würde den Deku-Tempel schaffen.
Also für diese Zielgruppe sollte man in Twiight Princess eine Art "Noob-area" einbauen, wo sie herumtollen können.
Ohje, ich wette, keiner von diesen Spielern würde den Deku-Tempel schaffen.
Also für diese Zielgruppe sollte man in Twiight Princess eine Art "Noob-area" einbauen, wo sie herumtollen können.
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Twilight Princess Impressions von GoNintendo
http://gonintendo.com/?p=7877
Auch hier ist zu lesen:
Und ein Update von Matt (s.o.) - hier ein Ausschnitt:
http://gonintendo.com/?p=7877
Auch hier ist zu lesen:
The honest overall opinion of myself, and the journalists that I talked to is this. If you play Twilight Princess on the Cube, we feel that you are missing out on an amazing experience.
Und ein Update von Matt (s.o.) - hier ein Ausschnitt:
Playing as Link
Although there are some new Wii twists, Link is controlled and moves through the expansive environments in a manner that will seem very familiar to seasoned Zelda fanatics. The nunchuk's analog stick controls the hero; the Z button is used for locking onto friends and foes (you can still target villagers on higher ledges and chat with them from the ground); and the C button triggers a first-person camera view. In first-person, you'll be able to look around with the Wii remote and turn in a full circle, if you want, with the analog stick. The GameCube version of Twilight Princess would seem to have an advantage here because it does feature a manually controlled camera mapped to the second analog stick, but you can still center the view behind Link at any point by tapping the Z button and, honestly, I rarely encountered any viewing angle issues while playing through a chunk of the adventure.
If you're running and you tap the A button, you'll roll, and you can roll as often as you want without ever breaking the momentum of your motion. Meanwhile, in what I consider to be a fantastic new addition to the series, you can now run and swipe your sword at the same time. As your running, you simply gesture with your Wii remote and Link will pull out his weapon; do it again and he'll swipe. Imagine a giant field full of grass. In previous Zelda games, your momentum would come to a grinding halt every time you slashed at a patch. But now, you can run around the entire field, gesturing with the Wii remote and cutting down patch after patch without every stopping. It sounds like a miniscule inclusion and for most it might be, but in practice it's a lot of fun in the same way that being able to run and dive without losing momentum in Mario 64 was.
After 10 minutes, playing Twilight Princess with the Wii remote and nunchuk feels good. You have to understand that the remote does not suddenly bring one-to-one swordplay to the table, which seems like an eventuality for a future Zelda game. But even without it, the control still works just fine. It is not clumsy by comparison to the GCN build and your arms will absolutely not grow tired and fall off. If you want to, you can make those exaggerated and dramatic full-arch movements as seen in Nintendo Wii promos to control Link's sword swipes. But by no means is playing that way a necessity. You could play like I do, which is just to subtly shake the controller to and from every time you want to perform a swipe. Keep shaking it and Link will continue to slash at enemies. It's not difficult. It's not messy. It works every time and it feels pretty damned good. In fact, after an hour or two with the game, you start to really prefer this method to more traditional controls. There is something more tangible to it. It might seem like a little thing, but shaking the remote in lieu of pressing a button more accurately conveys the sense that you're in control of a sword. It honestly, truly does. And I'm neither lying nor brainwashed when I state that, given the choice, there is no way I would go back to the old control scheme.
Shake the nunchuk and Link will execute his trademark circle slash. This is a more powerful move so Nintendo has put a limit on it. You have to wait until the hero's sword recharges - it takes about three seconds - before you can do another. Again, shaking the nunchuk, like the Wii remote, works well and feels very responsive.
As Link gains access to new items and weapons, he can equip them to the D-Pad for easy access. All you need do is press D-Pad Down, Left or Right to equip a weapon and then tap or hold the B trigger to use it. Projectile weapons really show off the Wii remote's superiority because you're replacing the clunky analog stick aiming mechanics with a means to really point at the screen, which feels far more intuitive. A half-hour into my play test with Twilight Princess, I was pleasantly surprised by how well the Wii remote's aiming operations worked. With the Slingshot equipped, I could simply hold the B trigger, point and aim with the Wii remote, and then release - all at a speed and level of precision not possible before. Before long, you'll find that riding Epona and nabbing headshots on distant enemies with more advanced weapons is a breeze. You'll be able to precisely target and destroy five enemies in three or four seconds. Once you play Zelda this way, there is no going back.

Shit happens.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ach so, Du hast schon beide Fassungen auf einem vergleichbaren Entwicklungsstand getestet ?MFauli hat geschrieben:Wer die Möglichkeiten hat, die Wii-Version zu spielen, ist ein Idiot, es nicht zu tun, da die Wii-Version definitiv besser ist.
Lustig, dass dieser Satz gerade von Dir kommtMFauli hat geschrieben:Zum Glück haben wir im Mag64 keine vermessen Arschlöcher

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
OMG, ist das hier peinlich -_-"
Wer "Angst" vor den Neuerungen hat, kauft sich halt die Cube Fassung und fertig!
Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum nach dem positiven Wii-Zelda-Feedback alle aufspringen. Wollt ihr irgendwie dass Nintendo auf die Fresse fällt, nur weil nun die Wii-Fassung im Vordergrund steht und nicht mehr die Cube-Fassung als "Original" betitelt wird? Einfach nur lächerlich was einige für Probleme haben lol
Inzwischen kann man sich echt nur noch mit Leuten vernünftig über Videospiele unterhalten
die nicht von irgendwelchen Inet-Foren gezeichnet sind XD
Wer "Angst" vor den Neuerungen hat, kauft sich halt die Cube Fassung und fertig!
Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum nach dem positiven Wii-Zelda-Feedback alle aufspringen. Wollt ihr irgendwie dass Nintendo auf die Fresse fällt, nur weil nun die Wii-Fassung im Vordergrund steht und nicht mehr die Cube-Fassung als "Original" betitelt wird? Einfach nur lächerlich was einige für Probleme haben lol
Inzwischen kann man sich echt nur noch mit Leuten vernünftig über Videospiele unterhalten
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Nö, aber letzte Woche taten das zig Journalisten, die allesamt genau das aussagen. Achja, alles inkompetente Trottel, stimmt.Mr. Wood hat geschrieben:Ach so, Du hast schon beide Fassungen auf einem vergleichbaren Entwicklungsstand getestet ?MFauli hat geschrieben:Wer die Möglichkeiten hat, die Wii-Version zu spielen, ist ein Idiot, es nicht zu tun, da die Wii-Version definitiv besser ist.
Jo, fand ich auch, aber wenn es eine an dich gerichtete Antwort ist, passts irgendwieLustig, dass dieser Satz gerade von Dir kommtMFauli hat geschrieben:Zum Glück haben wir im Mag64 keine vermessen Arschlöcher.
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
\o/Gin hat geschrieben:OMG, ist das hier peinlich -_-"
Ich freue mich total über die positiven Berichte, da ich selber an der Wii Version gezweifelt habe. Der einzige, der dagegenredet, ist TSA - aber der ist auch eine Winseltitte! Der hat doch nur Angst um seine Speedruns.
http://wii-news.dcemu.co.uk/
GameDaily - "Twilight Princess may be the greatest Zelda ever ... Jaded critics will no doubt find lots to complain about, but don't listen to them. Twilight Princess is not only the Wii's quintessential killer app, but also one of the best adventure games to come along since Resident Evil 4."
Game|Life - "I was worried that the Wii version of the game would be rendered gimmicky and unsuitable for long-term play sessions. But now I've played it, and not only has every lingering speck of doubt been scrubbed clean, I was actually shocked at how well it worked."
Gamespot - "Twilight Princess' now-mandatory use of the Wii remote has been the subject of much 'love it/hate it' talk online, and we'll admit to mixed emotions ourselves after having played it the first times, but after spending a longer period with it, we have to say that we're still on the fence but leaning towards being cool with it--with some reservations."
1UP - "If Twilight Princess manages to uphold the level of quality seen in its opening hours for the entire duration of the adventure, it will unquestionably go down as one of the greats. Imagine Ocarina of Time, but polished and expanded and refined and generally perfected."
Kotaku - "The game is remarkably cinematic, but not in the cheesy Hollywood-wannabe way that so often traps the gaming industry ... Does Twilight Princess need to be on the Wii? Probably not. But the game is a little better for it."
Planet GameCube - "But ever since the announcement of the Wii version, there has been the debate over which version of Zelda is going to control better. My friends, the debate is over: Wii Zelda is the real deal."
IGN - "If Wii Sports is for the non-gamers, Twilight Princess is for the hardcore. After I spent 10 hours with the game, I barely managed to squeak by two temples, with the third so far off that I could scarcely imagine getting there, let alone approach the objective. (For the record, out of 30 or so journalists, nobody came close to the third temple.)"
GoNintendo - "I seriously cannot see myself playing the Cube version and enjoying it nearly as much. I know that it is the same core game...and I would enjoy the story just as much...but the physical connection of actually feeling like Link is absolutely priceless."

Shit happens.
Nintendo spaltet die Zelda Fans !
Der Teufel hat seine freude, anstatt das Sie sich hier alle um den Hals fallen und sich auf den bevorstehenden Release des wohl am meisten erwarteten titel dieses Jahres zu freuen, gehen sich die ehemals so friedfertigen und eigentlich vom Starken zusammenhalt gewohnten Nintendo Fans an die Gurgel.
So oder so ähnlich könnte sich eine kolumne anhören würde sie auf einer online seite das beschreiben was zur zeit die BigN fans durchmachen.
Was ich nicht verstehen kann, es geht doch bloss um die Steuerung, das Spiel selbst wird doch aufn Cube ned schlechter und auf dem Wii nicht besser nur weil es sich anders steuert, überlegt doch mal.
Ich jedenfalls werde meine Freude haben wenn ich mit meinem Pferd über die weiten Stepen oder die tiefen Wälder vorbei an mächtigen Gebirge und schöne Seen und Flüsse reiten werde. Viele Stunden werde ich versuchen das Land vor dem Bösen zu beschützen und kein Dungen, sei er noch so Dunkel oder Tief wird mich daran hindern. Kein Gegner ob aus Feuer oder Eis wird Link auf seinen schweren Weg aufhalten können und muss ich auch von den höchsten eisigen Gebirge bis zu der staubig heissen Wüste reisen. Duch dunkel Wälder jenseits der Schattengrenze wo sich Lichtscheues Gesindel des Nachts herumtreibt, jede Bürde die mir auferlegt wird will ich gerne auf mich nehmen.... auf der Version meiner Wahl, den egal für welche sich jeder einzelne hier endscheidet den Geist von Zelda werden wir alle erleben.....
peace freunde
Der Teufel hat seine freude, anstatt das Sie sich hier alle um den Hals fallen und sich auf den bevorstehenden Release des wohl am meisten erwarteten titel dieses Jahres zu freuen, gehen sich die ehemals so friedfertigen und eigentlich vom Starken zusammenhalt gewohnten Nintendo Fans an die Gurgel.
So oder so ähnlich könnte sich eine kolumne anhören würde sie auf einer online seite das beschreiben was zur zeit die BigN fans durchmachen.
Was ich nicht verstehen kann, es geht doch bloss um die Steuerung, das Spiel selbst wird doch aufn Cube ned schlechter und auf dem Wii nicht besser nur weil es sich anders steuert, überlegt doch mal.
Ich jedenfalls werde meine Freude haben wenn ich mit meinem Pferd über die weiten Stepen oder die tiefen Wälder vorbei an mächtigen Gebirge und schöne Seen und Flüsse reiten werde. Viele Stunden werde ich versuchen das Land vor dem Bösen zu beschützen und kein Dungen, sei er noch so Dunkel oder Tief wird mich daran hindern. Kein Gegner ob aus Feuer oder Eis wird Link auf seinen schweren Weg aufhalten können und muss ich auch von den höchsten eisigen Gebirge bis zu der staubig heissen Wüste reisen. Duch dunkel Wälder jenseits der Schattengrenze wo sich Lichtscheues Gesindel des Nachts herumtreibt, jede Bürde die mir auferlegt wird will ich gerne auf mich nehmen.... auf der Version meiner Wahl, den egal für welche sich jeder einzelne hier endscheidet den Geist von Zelda werden wir alle erleben.....
peace freunde
- TheSmashmaster

Ich hab nicht Angst vor den Neuerungen sondern halte sie für grottenschlecht umgesetzt. Beim Schwertkampf werden doch bestimmt nur die Beschleunigungssensoren benutzt. Fühlt es sich wirklich besser an, wenn ich die Remote ständig nach vorne kippe und Link trotzdem ganz andere Moves macht?Gin hat geschrieben:OMG, ist das hier peinlich -_-"
Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum nach dem positiven Wii-Zelda-Feedback alle aufspringen.
Das peinlichste ist imo, dass man für einen "Schwertschlag nach vorne" folgendes tun muss: Den Analogstick nach vorne drücken + Beschleunigungssensor beanspruchen (wie, scheint egal zu sein). Leuchtet es endlich ein? Ein kurzes Beanspruchen des Beschleunigungssensors = B-Knopf auf dem Cube-Controller. Und das obwohl die Remote 3D-Sensoren hat, sie also erkennen KÖNNTE, wenn man sie mit ihr nach vorne sticht.
Auch das kurze Schütteln des Nunchuck halte ich nicht für die beste Lösung. Eine 360er- Bewegung, wie man sie beim GC-Controller machen muss, kommt dem, was letztlich auf dem Bildschirm zu sehen ist, deutlich näher.
Einzig die Umsetzung des Bogenschießens scheint wirklich gut umgesetzt zu sein, erst recht dank des Lautsprechers der Remote.
-
porci
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 5451332258360861
- Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
- Animal Crossing Name: porci
Ich habe mal eine andere technische Frage zu Zelda.
Wird die Wii-Fassung eigentlich bessere Grafik haben, oder ist die auf dem Niveau des Gamecube? Hab selber noch nie mit einem GC gespielt, daher kann ich das nicht beurteilen, daher bitte ich mal die GC-Fraktion ihre Meinung dazu zu äußern, ob die bisher veröffentlichten Bilder auf dem GC realisierbar sind.
Wird die Wii-Fassung eigentlich bessere Grafik haben, oder ist die auf dem Niveau des Gamecube? Hab selber noch nie mit einem GC gespielt, daher kann ich das nicht beurteilen, daher bitte ich mal die GC-Fraktion ihre Meinung dazu zu äußern, ob die bisher veröffentlichten Bilder auf dem GC realisierbar sind.
In der Ruhe liegt die Kraft!
- TheSmashmaster

Also in TWW (zB) konnte man entscheiden in welche Richtung man schlägt (B+Analogstick). Ab dem 3. Tastendruck (zB) wurde dann in eine andere Richtung geschlagen.Olschi hat geschrieben:In der GCN Version ist es auch egal, WIE ich den A-Knopf drücke.
Ist das bei TP etwa anders? Also das selbst der erste Schlag immer in die selbe Richtung geht?
-
*** Wiiber ***
@ porci :
Also es gibt bezüglich der Grafik, so glaube ich zumindest noch keine offiziellen Ankündigungen, doch wenn man sich die meisten Screenshots von der Wii und der GCN Version ansieht, sieht man meiner Meinung nach schon Unterschiede. Da ich aber noch kein Bild von ein- und demselben Ort/Level etc. gesehen habe, kann man das bisher nicht so genau beurteilen.
Der GCN ist absolut dazu fähig, fantastische Grafiken auf den Screen zu zaubern und ich denke, dass man lediglich in manchen "Effektintensiven" Gebieten Unterschiede sehen wird, z.B. in einem Feuerdungeon etc. bei welchem haufenweise Leuchteffekte etc. zu sehen sein werden.
Fakt ist, dass beide Versionen einfach atemberaubend aussehen und um noch einmal auf deine Frage zurück zu kommen, ja die Wii Version sieht besser aus, zumindest nach meiner vorzeitigen subjektiven Wahrnehmung.
Also es gibt bezüglich der Grafik, so glaube ich zumindest noch keine offiziellen Ankündigungen, doch wenn man sich die meisten Screenshots von der Wii und der GCN Version ansieht, sieht man meiner Meinung nach schon Unterschiede. Da ich aber noch kein Bild von ein- und demselben Ort/Level etc. gesehen habe, kann man das bisher nicht so genau beurteilen.
Der GCN ist absolut dazu fähig, fantastische Grafiken auf den Screen zu zaubern und ich denke, dass man lediglich in manchen "Effektintensiven" Gebieten Unterschiede sehen wird, z.B. in einem Feuerdungeon etc. bei welchem haufenweise Leuchteffekte etc. zu sehen sein werden.
Fakt ist, dass beide Versionen einfach atemberaubend aussehen und um noch einmal auf deine Frage zurück zu kommen, ja die Wii Version sieht besser aus, zumindest nach meiner vorzeitigen subjektiven Wahrnehmung.