[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
In einem anderen Forum hat jemand der ein paar Minuten nach mir reserviert hat bereits die Anzeige das er die Konsole erst 4-5 Tage nach Launch erhält. Amazon nimmt also mehr Vorbestellungen an als sie zum Launch erhalten. Die Kunden werden dann nach und nach bedient wenn eine Nachlieferung eintrifft.
- Spike
- Admin
Ist bei mir auch so, müsste Freitags Urlaub nehmen ansonsten kann ich den Wii erst Montags bei der Paketstelle abholen. Amazon ist leider etwas unzuverlässig ... kommt das nun am 8.12., oder später? Bei mir steht Versanddatum 8.12., und ab 9.12. soll er da sein.
Ist das bei allen Frühbestellern so, oder verschickt Amazon trotzdem so das die Konsole am 8.12. ankommt? Fragen über Fragen
Hoffentlich hat Amazon die zugesagte Menge sicher, nicht das sich 1 Woche vor Launch das ganze verschiebt.
Ist das bei allen Frühbestellern so, oder verschickt Amazon trotzdem so das die Konsole am 8.12. ankommt? Fragen über Fragen
Hoffentlich hat Amazon die zugesagte Menge sicher, nicht das sich 1 Woche vor Launch das ganze verschiebt.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also bei mir steht als Versanddatum auch der 08.12. Normalerweise bekommt man, wenn man vorbestellt, das Teil dann zum Release, auch wenn da erst das Releasedatum als Versanddatum angegeben ist...
Hab schon öfters bei Amazon vorbestellt und es war immer alles pünktlich!
Die Mail von Amazon, das man nun vorbestellen kann, kam etwa ne halbe Stunde nachdem ich bestellt hatte
Die Mail von Amazon, das man nun vorbestellen kann, kam etwa ne halbe Stunde nachdem ich bestellt hatte
Zuletzt geändert von phaseshifter am Do 9. Nov 2006, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Superboy
- Level 1-1: Gumba

Ich kann dich beruhigen.Spike hat geschrieben:Ist bei mir auch so, müsste Freitags Urlaub nehmen ansonsten kann ich den Wii erst Montags bei der Paketstelle abholen. Amazon ist leider etwas unzuverlässig ... kommt das nun am 8.12., oder später? Bei mir steht Versanddatum 8.12., und ab 9.12. soll er da sein.
Bin treuer Kunde von Amazon und das seit Jahren für große und kleine Artikel.
Hab schon etliches vorbestellt und das kam ohne Ausnahme immer am Erscheinungsdatum bei mir an, also versenden sie es schon einen Tag vorm Launch!
Bin mir sehr sehr sicher und zuversichtlich auch vorm Wochenende nach Launch zu zocken

Normal ist es bei amazon immer so das sie es 2 Tage vorher verschicken damits rechtzeitig da ist.
Komisch bei mir steht:
ich denke aber mal das damit die normale zeit gemeint ist, die amazon vorsichthalber nimmt falls DHL kacke baut. An dem Tag werd ich sowieso am Fenster hocken, unser DHL mensch trägt nämlich viel lieber nur einen zettel zum Briefkasten wie das Paket
Nunja, hab mal ne nette mail an amazon geschrieben, normal antworten die ja immer sehr kompetent.
Komisch bei mir steht:
Bestätigungseingang: 10:11uhrLieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006
ich denke aber mal das damit die normale zeit gemeint ist, die amazon vorsichthalber nimmt falls DHL kacke baut. An dem Tag werd ich sowieso am Fenster hocken, unser DHL mensch trägt nämlich viel lieber nur einen zettel zum Briefkasten wie das Paket
Nunja, hab mal ne nette mail an amazon geschrieben, normal antworten die ja immer sehr kompetent.
- Spike
- Admin
Ich hab auch schon sehr viel Geld bei denen gelassen und das Cube Zelda Bundle sowie Mario Kart: DD kamen 2-3 Tage zuspät obwohl lange vorher vorbestellt. Daher meine Skepsis.Superboy hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen.
Bin treuer Kunde von Amazon und das seit Jahren für große und kleine Artikel.
Hab schon etliches vorbestellt und das kam ohne Ausnahme immer am Erscheinungsdatum bei mir an, also versenden sie es schon einen Tag vorm Launch!
Das kenne ich nur zu gut ...Mr.x hat geschrieben:ich denke aber mal das damit die normale zeit gemeint ist, die amazon vorsichthalber nimmt falls DHL kacke baut. An dem Tag werd ich sowieso am Fenster hocken, unser DHL mensch trägt nämlich viel lieber nur einen zettel zum Briefkasten wie das Paket
Guck ma: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 40786&hb=5Spike hat geschrieben:IIn der Spielegrotte würde ich den Wii ca. 4-7 Tage nach Launch bekommen, dafür aber ganze 15€ günstiger. Mal schauen was für Infos bis Ende Dezember kommen, je nachdem werde ich dann eine Vorbestellung stornieren.
Ausverkauft bis X-mas
- Spike
- Admin
Aber nicht für mich, bin aktuell in den Top 50Mr.x hat geschrieben:Guck ma: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 40786&hb=5
Ausverkauft bis X-mas
Ach so okay. ^^ Ich bitte um verzeihung.Spike hat geschrieben:Aber nicht für mich, bin aktuell in den Top 50Mr.x hat geschrieben:Guck ma: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 40786&hb=5
Ausverkauft bis X-mas
Aber alg. finde ich das schon krass. Nintendo hat jedemenge Konsolen und doch sind se schon an allen ecken ausverkauft ^^ Selbst im örtlichen MediaMarkt ist nicht mehr zu machen. lol
- phaseshifter

- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yäpp, so sieht's aus. Hab bisher auch alles zum Release-Tag erhalten. Hab seit 2001 schon etliche Tausender in den Shop geblasen und sprech daher aus Erfahrung.Superboy hat geschrieben: Bin treuer Kunde von Amazon und das seit Jahren für große und kleine Artikel. Hab schon etliches vorbestellt und das kam ohne Ausnahme immer am Erscheinungsdatum bei mir an, also versenden sie es schon einen Tag vorm Launch!
Es ist normal und hat, wie du schon selbst erkannt hast, nicht all zu viel zu sagen. Eigentlich schicken sie 1 Tag vor Release ab, so dass es hinkommt zum Erscheinungsdatum. Dass Sie 2 Tage vorher versenden, hab ich noch nicht erlebt.Mr.x hat geschrieben:Normal ist es bei amazon immer so das sie es 2 Tage vorher verschicken damits rechtzeitig da ist.
Komisch bei mir steht:Bestätigungseingang: 10:11uhrLieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006
ich denke aber mal das damit die normale zeit gemeint ist, die amazon vorsichthalber nimmt falls DHL kacke baut. An dem Tag werd ich sowieso am Fenster hocken, unser DHL mensch trägt nämlich viel lieber nur einen zettel zum Briefkasten wie das Paket![]()
Ich werde dann wohl bei der Grotte stornieren und nur die günstigeren Games von dort kaufen. Hab mir nämlich nur den Wii bei amazon gesichert.
- phaseshifter

- Admin
Aber aufpassen, dort werden Konsolenkäufer mit Spielen und Zubehör bevorzugt. Wenn Marc 20 Wiis und 20 Zeldas gekommt, guckst du als Zeldakäufer in die Röhre, egal wann du das Game vorbestellt hast.Player hat geschrieben:Ich werde dann wohl bei der Grotte stornieren und nur die günstigeren Games von dort kaufen. Hab mir nämlich nur den Wii bei amazon gesichert.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich hab die Mail erst jetzt gelesen. Scheiß Arbeit. Scheiß verfluchte Drecksarbeit! Ich verfluche sie!!! Aaaaaaaaargh
Wie gut, dass hier in Oberbayern keiner wirklich weiß was ein Wii ist. Wahrscheinlich kann ich sowieso am 8. seelenruhig in unseren MM gehen (ja, seit langem wieder mal was vom MM) und mir eine schnappen.
Aber zur Sicherheit nehme ich mir den Tag mal vorsichtshalber frei
Ich hab die Mail erst jetzt gelesen. Scheiß Arbeit. Scheiß verfluchte Drecksarbeit! Ich verfluche sie!!! Aaaaaaaaargh
Wie gut, dass hier in Oberbayern keiner wirklich weiß was ein Wii ist. Wahrscheinlich kann ich sowieso am 8. seelenruhig in unseren MM gehen (ja, seit langem wieder mal was vom MM) und mir eine schnappen.
Aber zur Sicherheit nehme ich mir den Tag mal vorsichtshalber frei

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das war es, aber voll! Ich habe die Mail sogar immer noch nicht erhalten. Ein Witz. Zum Glück hab ich rechtzeitig von hier davon erfahren. Dabei hatte ich mich noch vor wenigen Tagen für die Aktion angemeldet, was per Klick auf den dortigen Link bestätigt werden musste... Wofür bloß der ganze Zirkus?Mr.x hat geschrieben:Was mir mal eben auffält dieser Abo-dienst von amazon wo man benachrichtigt wird war ja dann wohl mal voll für den Arsch!
- Runner Otrich

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Neue Virtual Console Spiele für die USA wurden angekündigt:
Dr. Mario (NES)
Excitebike (NES)
Ice Climber (NES)
Kirby's Dream Land 3 (SNES)
Kirby's Super Star (SNES)
Mario Kart 64 (N64)
Star Fox 64 (Lylat Wars; N64)
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
Super Metroid (SNES)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
Wann sie genau Online gestellt werden ist noch nicht klar.
Bei Super Mario RPG könnte es gut möglich sein das es nicht angeboten wird im Europa.
Dr. Mario (NES)
Excitebike (NES)
Ice Climber (NES)
Kirby's Dream Land 3 (SNES)
Kirby's Super Star (SNES)
Mario Kart 64 (N64)
Star Fox 64 (Lylat Wars; N64)
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
Super Metroid (SNES)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
Wann sie genau Online gestellt werden ist noch nicht klar.
Bei Super Mario RPG könnte es gut möglich sein das es nicht angeboten wird im Europa.
Ich hab' um 10:45 Uhr zwei eMails bekommen... Wenn ich nicht vorher schon davon gewusst hätte (dank mag64Mr.x hat geschrieben:Was mir mal eben auffält dieser Abo-dienst von amazon wo man benachrichtigt wird war ja dann wohl mal voll für den Arsch!

- phaseshifter