Der Wii-Launchtag - Geschichten, Bilder, Emotionen

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Graßhüpfer
Level 1-1: Gumba

Der Wii-Launchtag - Geschichten, Bilder, Emotionen

Beitrag von Graßhüpfer »

Da die heiße Phase so langsam anläuft und die Hände von Einigen (z.B. von mir) zu zittern beginnen, starte ich schon vorsorglich einen Thread, der jedem die Möglichkeit bieten soll seine Erlebnisse vom Tag X vorzustellen.

Und da wir alle noch etwas warten müssen bevor es soweit ist ,schlage ich vor uns schon auf die fröhliche Hysterie einzustimmen, in dem wir unsere genialen Pläne zur Beschaffung des Wii präsentieren. =)

Ich für meinen Teil wollte Wii zu Anfang beim Händler meines Vertrauens vorbestellen. Da dieser nicht weiß wieviele Konsolen er jetzt tatsächlich bekommt, verzichtet er auf Vorbestellungen, um keine falschen Hoffnungen zu sähen.
Es heißt jetzt also "survival of the fitest".
Ich mich heute nach sorgfältigem Erwägen für die japanische Lösung entschieden:
Der Laden macht um 10 Uhr auf. Mein erster Bus kommt um Sechse an besagtem Shop an. Da ich ja nicht vollkommen irre bin, nehme ich den Bus um Acht und harre der Dinge, die da kommen werden. Jetzt fehlt mir aber das passende Kostüm für die Aktion... Ich glaube ich ziehe Stöckelschuhe an und gehe als Prinzessin Peach... oder ich rasiere mich, lasse nur den Schnurrbart dran setz die rote Mütze auf... naja ist jetzt auch nicht so nötig.

Ich glaube mein Plan wird voll aufgehen :D

*hoff*
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Was für eine Hysterie? Das Dingen kommt am 9. Dezember. Und dann? Hyper Hyper?

Außerdem was soll das Bringen?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

DJ_Ves hat geschrieben:Das Dingen kommt am 9. Dezember.
Also bei mir am 8. Dezember. ;)
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Re: Der Wii-Launchtag - Geschichten, Bilder, Emotionen

Beitrag von Cyrax16 »

Graßhüpfer hat geschrieben:Da die heiße Phase so langsam anläuft und die Hände von Einigen (z.B. von mir) zu zittern beginnen, starte ich schon vorsorglich einen Thread, der jedem die Möglichkeit bieten soll seine Erlebnisse vom Tag X vorzustellen.

Und da wir alle noch etwas warten müssen bevor es soweit ist ,schlage ich vor uns schon auf die fröhliche Hysterie einzustimmen, in dem wir unsere genialen Pläne zur Beschaffung des Wii präsentieren. =)

Ich für meinen Teil wollte Wii zu Anfang beim Händler meines Vertrauens vorbestellen. Da dieser nicht weiß wieviele Konsolen er jetzt tatsächlich bekommt, verzichtet er auf Vorbestellungen, um keine falschen Hoffnungen zu sähen.
Der Laden macht um 10 Uhr auf. Mein erster Bus kommt um Sechse an besagtem Shop an. Da ich ja nicht vollkommen irre bin, nehme ich den Bus um Acht und harre der Dinge, die da kommen werden. Jetzt fehlt mir aber das passende Kostüm für die Aktion... Ich glaube ich ziehe Stöckelschuhe an und gehe als Prinzessin Peach... oder ich rasiere mich, lasse nur den Schnurrbart dran setz die rote Mütze auf... naja ist jetzt auch nicht so nötig.

*hoff*
ich hab schon viel schrott in dem forum gelesen aber das übersteigt ja alles lol
sry aber der thread is sowas von sinnlos und dein text sowas von dumm
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich gehe doch mal davon aus, dass das mit dem Peach-Köstum nur´n Scherz war.

Aber gut so sieht´s bei mir aus: Nach der Schule geh ich zum Media Markt, nörgle lautstark über die Wii-Steuerung in Zelda und lache über die, die über (oh Symmetrie^^) 300€ ausgeben. :D
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Re: Der Wii-Launchtag - Geschichten, Bilder, Emotionen

Beitrag von Garrett »

Cyrax16 hat geschrieben:
Graßhüpfer hat geschrieben:Da die heiße Phase so langsam anläuft und die Hände von Einigen (z.B. von mir) zu zittern beginnen, starte ich schon vorsorglich einen Thread, der jedem die Möglichkeit bieten soll seine Erlebnisse vom Tag X vorzustellen.

*hoff*
ich hab schon viel schrott in dem forum gelesen aber das übersteigt ja alles lol
sry aber der thread is sowas von sinnlos und dein text sowas von dumm
Ich finds nett ;)

Nicht vergessen hier geht es um den Launch eines Spielzeugs, ergo kann man ruhig auch mal ein bißchen verspielt an die Sache rangehen.
Das Leben ist so schon grau und schwer genug.

Aber gut, ich für meinen Teil hol mir den Wii eh erst nächstes Jahr, aber werde hier in Leipzig mal auf Schau gehen und mir die tumultartigen Anstürme aus der Entfernung zur Gemüte führen und das eine oder andere Probespiel mit geselligen Gamern wagen. 8)

In diesem Sinne auf einen aufregenden Launch und ein vorgezogenes Weihnachten für diejenigen welchen.

PS: Aber bitte friedlich, wenn man sich mal den US-Launch der PS3 ansieht (siehe PS3-Thread)
Graßhüpfer

Beitrag von Graßhüpfer »

TheSmashmaster hat geschrieben:Ich gehe doch mal davon aus, dass das mit dem Peach-Köstum nur´n Scherz war.
Ähm, was? Scherz? Ja, natürlich. Klar, wer zieht denn schon sowas an... hähä... ist ja sowas von daneben. *schwitz* :D

An die (leider) Mißvergnügten: Jeder geht mit seiner eigenen Einstellung an so Sachen heran. Ich bin jedenfalls sehr euphorisch was den Wii-Launch angeht und tue meine Begeisterung kund. Etwas überzogener Humor darf übrigens auch mal sein. Jeder der sich dadurch gestört oder beleidigt sieht, der darf seinen Mißmut ohne weiteres ausdrücken. Ich hoffe, dass diese dann nicht allzu sauer sind, wenn ich diesen Thread trotzdem fröhlich weiterführen werde. :)

In diesem Sinne: game on!

*heimlich das Peach-Kostüm in den Müll schmeiß*
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Hyper Hyper, netter Song von Scooter. ^^
Bild
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Urgs »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
DJ_Ves hat geschrieben:Das Dingen kommt am 9. Dezember.
Also bei mir am 8. Dezember. ;)
Heimlich hoffe ich ja darauf, dass Ding schon am Abend des 7. Dezember zu bekommen. Aber Pssst! :D
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Heimlich hoffe ich ja darauf, dass Ding schon am Abend des 7. Dezember zu bekommen. Aber Pssst! Very Happy
ja :D ich auch :D :D
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Ich werde früh aufstehen und mit nem Kumpel zusammen nach MM fahren. Dort soll auch angeblich an diesem Tag auch der Tourbus von Nintendo stehen...jetzt dürft ihr raten wo ich hin fahre :D

Das witzige ist, das mein Kumpel vorbestellt hat und ich nicht. Weiss auch nicht, aber das macht es irgendwie spannender :lol: Zur Not gehe ich einfach nach Real oder Wal Mart und werde mir den dort kaufen. Wird ja wohl nicht so ein Andrang sein.

Danach werde ich nach Hause fahren, mir Kaffee aufsetzen, den Aschenbecher leer machen und den Wii anschliessen. Dann werde ich vermutlich genüsslich meinen Kaffee schlürfen, die Konsole anmachen und gaaaaaanz gallant mir erstmal die Kanäle anschauen. Darauf erfolgt die Erstellung meines Mii´s und den werde ich dann ruhig mit Wii Sports testen. Dabei mache ich mich ein wenig mit dem Controller vertraut und werde erst danach Zelda auspacken und geniessen...solange bis der Aschenbecher voll und mein Kaffeevorrat aufgebraucht ist.

Denke aber es wird eh anders kommen. Völlig genervt RASE ich von Media Markt hinfort weil dort alle Wii´s ausverkauft sind und der letzte ein Familienvater gekauft hat der grösser und stärker ist wie ich. Danach hetze ich nach Real...nix...danach Wal Mart...nix...Panik und Pipi in den Augen...letzte Rettung irgendein Laden nach 3 Stunden hin und her Gurkerei ("Hey...in Wanne Eickel ist noch nen CoOp Markt...") komme dann zuhause an, schliesse völlig genervt und durchgeschwitzt den Wii an und bin so hibbelig das ich Zelda anstatt Wii Sports einlege...schön...Intro läuft schon ohne Ton (weil in der Hektik falsch an die Anlage angeschlossen...). Halbe Intro verpasst durch Steckergefummel. Ich will meine Kippe ausdrücken, Aschenbecher voll. Kein Kaffee da und der Tag ist schon fast gelaufen. In der Endlosschleife läuft der Startscreen wärend ich den Aschenbecher leer mache und den Kaffee aufsetzen. Kaffee fertig und dann mitgenommen wieder ins Wohnzimmer. Dann setze ich mich gemütlich hin, zünde mir die nächste Kippe an, schlürfe an meinem Kaffee und drücke auf Start. Alles wird gut...NEEEEIN....der Magen macht Rabatz weil Kippe+Kaffee auf nüchternen Magen = Klo Notfall Programm wird eingeleitet. Das 2te Spielintro lässt sich nicht pausieren. Tja was nun, in die Hose machen und Zelda schauen? Oder doch lieber hin und her Wippen und Zelda kaum geniessen können....

Wie ich mich entschieden habe folgt dann am 8. Dezember...Stay Tuned :lol:
Gruss
Keeper
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

8.12. Urlaub: 8:31 Uhr mit Zug nach Halle, 9:11 Uhr am Bahnhof angekommen. 20 Minuten Laufweg bis zum Markt (9:31 Uhr), 29 Minuten Wartezeit, bis Saturn öffnet, rein da... Zelda TP, Red Steel, Wii Play inkl. Wii Remote, Nun Chuk Controller genommen und ab zur Kasse... Coupon vorzeigen für vorbestellten Wii inkl. Wii Sports. Die über 400€ hinblättern und Richtung Bahnhof laufen. Warten bis der Zug kommt. Abfahrt Richtung Eisleben wieder. Nach Hause RENNEN ! Wii anschließen, spielen bis zum Umfallen.

8.12. kein Urlaub: 7:45 Uhr aufstehen, fertig machen für Arbeit... 8:30 Uhr Arbeitsbeginn, 17 Uhr Feierabend, nach Hause fahren, auf Vater warten (kommt so 18 Uhr), er bringt vorbestellten Wii aus Halle mit... sonst nix, Spiele bei Amazon vorbestellt und hoffen (Hoffnung gering), dass Spiele am selbigen Tag ankommen. Ansonsten... MP-Abend mit Wii Sports!
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

hmmm...

Kein Urlaub: Ich fahr einfach um 10 zum MM...

Urlaub: Ich verlege die Mittagspause zwei Stunden vor und fahr um 10 zum MM

Toller Plan, gell?

Cya,
TOAD
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Ich werde am Wii-Launch-Tag meinen Alltag nachgehen und mir nen schönen, stressfreien Tag machen. :P :lol:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich besorg' mir eine Softairknarre und überfall den nächsten Media Markt :lol:

Nein. Ich geh, sehr widerwillig, in die Schule, dann komm ich heim. Schmeiß meine Schultasche, scheiß auf meine Hausaufgaben , futter schnell irgendwas in mich rein (hauptsache es geht schnell), spring in mein Auto, fahr auf die Autobahn und dort auf der linkesten aller Spuren so schnell wie nur möglich zum Händler meines Vertrauens. Dort hol ich meine Wii ab, fahr so schnell wie möglich heim, stöpsel das Teil an meinen High-Tech 4:3 Röhrenfernsehr an und staun über die Zukunft des Gamings.

Genial, oder?
over and out
sanni
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Ich werd mich am Wii Launchtag ärgern das Zelda für den Gamecube erst später kommt, werde mir die Verpackungen des Wii's ansehen und dann mal Zelda in die Hand nehmen und hoffen das der 15. Dezember bald kommt. Den Wii werde ich mir genau dann kaufen wenn ein Spiel kommt für das es sich meiner Meinung nach lohnt 250€ auszugeben, ich behaupte nämlich das sich TP auf dem GC auch ganz ordentlich spielen lässt :roll:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Kombiniert die Antworten von Lancer und Sanni und ihr wißt wie ich den 8.12 verbringen werde :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Am Launchtag werde ich erstmal um 5Uhr aufstehen!
Dann zieh ich meine Klamotten an, putz mir die Zähne, wasch mich, rasier mich und mach mein Bett wie es sich gehört.
Dann gehts zur Stärkemeldung und die Stube&Revier wird gereinigt und es geht zum Frühstücken.
Nach dem Antreten ist es etwa viertel nach 7 und ich werde mich ärgern, dass es in der Kaserne keinen gescheiten Videospielladen gibt :)

Allerdings hab ich natürlich vorgesorgt und meine Mutter wird püntklich zur Öffnungszeit vor dem Saturn stehen und mir hoffentlich einen Wii+Red Steel ergattern können(und natürlich Zelda als Weihnachtsgeschenk :D)

Dann komm ich Mittags/Nachmittags nach Hause, umarm meine Mutter, geb ihr die Kohle, umarm sie nochmal, renn wie ein kleines Kind in mein Zimmer und naja...den Rest kann man sich denken. Am Samstag geh ich vllt noch entsprechendes Zubehör kaufen um mit 1-2 Kollegen Red Steel im MP zu zocken :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Um 7 aufstehen, fertig machen, Freund abholen, nach Paderborn zum Marktkauf fahren und bei Ladenöffnung reinstürmen und 50€ sparen.
Sollten sie dort doch keine zum Launch abgekriegt haben zurück nach Bielefeld düsen, vor 9.30 Uhr vorm Saturn stehen, reinstürmen und einen Wii (plus Spiele und Controller, bla) ergattern.
(Oder wir könnten Zuhause sitzen und auf das Amazon-Paket warten, aber wo ist da bitte der Spaß :D )
Danach zur BGW, den Schlüssel für die neue Wohnung holen, in unsere neue Wohnung und anfangen zu streichen. Am Abend dann zu meinen Eltern und eeeendlich Wii Spielen.

Ziemlich dumm gelaufen, dass unser Umzug und der Wii Launch sich genau überschneiden, aber was will man machen. :cry: :P
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Ich hab vor, um 8 Uhr aufzustehen damit ich bis halb 9 los fahren kann.

Knapp ne halbe Stunde fahrt, dann ist es 9 Uhr. Um halb 10 macht der Laden (Mediastore) auf, bei dem ich vorbestellt hab. Dann leg ich meinen ganzen "2-Euro-Rabatt-Zettelchen" (7 Stück ) vor und lass mir alles in eine gigantische Tüte einpacken.
Schnell wieder ins Auto, alles gut verstauen und ab nach Hause.

Dann (also so ca. halb 11) werde ich alles auspacken und schnuppern ( :D ), denn neue Hard- und Software riecht immer so gut. Alle Kabel anschließen und dann kommt Wii zu seiner Familie (ja, unter dem TV stehen bisher 7 Konsolen. 5 mal Nintendo und 2 mal Sega).

Naja und was dann kommt ... kann sich jeder denken.
Gr33tz :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Habe vorgestern an meinem freien Tag ne zusätzliche Schicht gemacht auf Arbeit sodass ich den 8.Dez frei habe(sonst hätte ich bis 17Uhr schaffe müssen-kann sich ja keiner auf die Arbeit konzentrieren).Werde dann am 8. pünktlich um 9.30Uhr vorm Karstadt stehen und an die Tür trommeln.Dann flugs den reservierten Wii in meine Wii Tasche(aus dem SterneKatalog)-nach dem bezahlen natürlich-packen,zusammen mit Zelda und nem KomponentenKabel.Danach noch schnell zum bösen MediaMarkt(muss noch Geschenkgutscheine im Wert von 200€ loswerden-sonst würde ich da natürlich niiiiiieeeee hingehen :wink: )und dort so illustre Dinge namens RedSteel,Rayman,WiiPlay,n Nunchuk und nen ClassicController kaufen.Und dann schnellstens zurück ins Castle und den rest des tages dem WiiWahn verfallen.Hach...es wird grandios werden..
Minzger
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Bei mir wirds lustig;

Geburtstag,Physik-Arbeit,Wii-Launch,Elternsprechtag,9std. Schule...:lol:

Werde wohl um 15 Uhr im Karstadt stehen, ihnen den tollen Kassenbon mit der Wii-Anzahlung unter die Nase halten, mir noch Wii-Play + Nunchuk besorgen, warten das meine Mutter mit den Lehrern fertig ist und dann vor der Konsole festkleben^^

Wird mal ein richtig nervenaufreibender Tag :)
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

zum glück muss ich nicht frei nehmen! :D

denn ich geh am 7.12.2006 um 23:00 uhr wie immer zur arbeit! dann kneif ich mir in den arsch und arbeite so schnell, dass ich um 8:00 uhr morgen (dann is ja der 8.12.2006^^) mein geschäft verlassen kann. ich gehe mit schürtze und und arbeitsklamotten zum händler meines vertrauens, und kauf mir den wii mit allem was dazu gehört :wink:

ab nach hause und ich verzichte ausnamsweise mal auf schlaf^^ warscheinlich werde ich aber irrgend wan wärend des tages einpennen da ich ja ne nachtschicht hinter mir habe :lol:

ohhh gott lass es doch den 8.12.2006 werden! :)
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ich werde am 8.12 die Schule schwänzen, mich nach Penzberg begeben...vor einer gewissen Bäckerei in Lauerstellung gehen und sobald ein leicht übergewichtiger Junge mit Wii in der Hand richtung Bäckerei läuft, werde ich diesen gewaltsam entwenden und wieder nach Hause fahren...um Zelda zu genießen. :link2:
Dieser Mann wird es zu verhindern wissen... http://cubestar2003.users.dasevil.de/stuff/backman.JPG

@Topic: Hab bei Amazon vorbestellt, bei SpieleGrotte und werde zusätzlich am Launchtag morgens die drei Schulstunden ausfallen lassen und mit nem Kumpel in die Stadt fahren um einen Wii zu suchen. Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass Amazon die am Launchtag noch zustellen lässt. Dann müssten sie die Donnerstag verschicken und da es Amazon ist... NEIN!
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Hab meinen Wii bei Playcom bestellt,
und heute auf Anfrage eine e-mail erhalten,
das ich meinen Wii am Erscheinungstag bekomme. *juhu
Antworten