Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Ich kaufe mir den Wii....</t>

zum EU-Launch
101
74%
zum JAP- oder US-Launch
2
1%
sobald "mein" Must-Have erscheint
4
3%
gar nicht.
11
8%
sobald ich genug Geld/Zeit habe
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Okay !
Also, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe aber bei einem Gespräch mit meinen Eltern ist folgendes dabei herausgekommen:
Ich kriege den Wii vermutlich zu Weihnachten :hahaha:
Ich habe es eigentlich nur beiläufig erwähnt, aber dass es soweit kommt, hätte ich nicht gedacht !! Meine Eltern waren eigentlich strikt dagegen, dass ich mir noch eine weitere Konsole anschaffe.
Nun ja, ganz sicher ist es noch nicht. Aber meine Eltern waren nach den Videos von Wii Sports auf Wii.com auch scharf darauf, mal selbst Hand anzulegen, dass ich mir doch relativ sicher bin, dass sich unter dem Tannenbaum ein Wii befinden wird :D
Ich werde den Namen Wii wohl noch ein paar Mal beiläufig erwähnen, damit meine Eltern dies auch ja nicht vergessen ^^

Die ersten 2 Tage werde ich mich mit Wii Sports beschätigen. Am 27.12 kaufe ich mir dann direkt Zelda TP ein zweiter COntroller kommt dann auch so schnell wie nöglich hinzu.

Tja, jetzt kann ich nur dafür beten, dass alles genauso eintrifft, wie ich gerade prophezeihe! :) Boah ich bin so glücklich :D
Bild
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Also ich hab jetzt folgendes vorbestellt:

- Wii Konsole inkl. Wii Sports
- Wii Play inkl. Wiimote
- Zelda TP
- Red Steel
- Nunchuck Controller
- RGB Kabel
- Lan Adapter

Gut, dass man in diesem Laden für jeden vorbestellten Artikel 2 Euro Rabatt bekommt. Schonmal 14 Euro gespart. Wenn ich dann noch das (kostenlose) "Clubkärtchen" zeige wirds nochmal etwas günstiger. :D
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Bei mir werdens folgende Sachen sein:

Nintendo Wii-Konsole (ist ja klar :wink: )
Wii Play mit Wiimote
Need for Speed Carbon

Hach ja, ich kanns kaum noch erwarten.......
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Ich hole mir zum Launch

- natürlich den Wii :P
- Wii Play zwecks zweiter Wiimote
- 2. Nunchuk
- Rayman
- Red Steel

Zelda kommt dann eine Woche später auf dem Cube nach :)
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Bei mir wirds hoffentlich das folgende:

- Wii Konsole
- Zelda
- Wiiplay + Wiimote
- Nunchuk
- RGB-Kabel

Macht 250 + 60 + 50 + 20 + 30 = 410 EUR. Ursprünglich wollte ich noch Red Steel, aber mir reicht SinglePlayer-technisch erstmal Zelda und Wiiplay+Wiisports sollten auch einige Zeit im Multi Spaß machen.
Basti
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Basti »

Hi Leute!

Nur mal kurz ne Frage zum RGB/Componenten-Kabel. Bei meinem Röhren Fernseher brauch ich das RBG-Kabel, oder? Ich wüsste auch gar nicht, wo ich die drei einzelnen Kabel des Componenten-Kabels anstecken sollte, das ist dann ausschließlich für LCD/Plasma Fernseher, wenn ich das richtig verstanden habe?

Grüße, Basti
BamMargera

Beitrag von BamMargera »

vllt ist meine frage dämlich aber ihr redet hier die ganze zeit von "wii play+wiimote"! es ist aber doch schon so, dass man die wiimote und den nunchuck schon direkt mit der konsole kauft oder nicht?
Bild
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

BamMargera hat geschrieben:vllt ist meine frage dämlich aber ihr redet hier die ganze zeit von "wii play+wiimote"! es ist aber doch schon so, dass man die wiimote und den nunchuck schon direkt mit der konsole kauft oder nicht?
Richtig.
Aber da man mit Wii Sports alleine relativ wenig (schöpft die Möglichkeiten nicht aus) anfangen kann, sind viele hier dafür sich sofort in Kombination mit Wii-Play einen 2ten Wiimote zu besorgen.

PS: Kann mir mal einer erklären was ich bei der Zitatfunktion falsch mach? bei meiner Sig ist es auch ähnlich... was mach ich da falsch?
Zuletzt geändert von Minzger am Mi 22. Nov 2006, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Evtl hast du "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" beim Antworten aktiviert?
Daniel84
Beitrag von Daniel84 »

So, bin mir noch nicht ganz sicher, aber das ist die vorläufige Liste für den Release (falls ich ne Konsole bekomme):

-Nintendo Wii + Controller + Wii Sports 250€
-Zelda TP 60€
-Wii Play + Wii Remote 50€
-noch ein Nunchak 20€
-Trauma Center SO 60€
-Red Steel oder Far Cry oder Super Monkey Ball 60€
-RGB-Kabel 30€
_____
530€

Scheiße, hätte nicht gedacht, dass es so teuer wird. Naja, zu Weihnachten gibts höchstens noch ein Spiel, ansonsten nur Geld, damit ich wieder flüssig bin!

Ich wollte mir auf jeden Fall noch einen Shooter kaufen, denn sowas stell ich mir mit der neuen Steuerung richtig geil vor! Red Steel war mein Favorit, aber die schwachen Bewertungen haben mich doch erschreckt. Far Cry muss auf PC ja ordentlich gerockt haben, mal schauen, wie das wird. Wenn mich beide nicht überzeugen können, hol ich mir noch Super Monkey Ball, da sind wenigstens witzige Minispiele bei.

Trauma Center kommt ja hoffentlich noch mit dem Release, wenn nicht kurz danach, denn das reizt mich auch unheimlich!

Vielleicht gibts noch irgendwann Wii Punkte mit dem Classic Controller, aber fürs Erste zu teuer, zumal ich ja die Classic-Spiele alle schon auf den alten Konsolen gespielt habe, reizt es mich momentan nicht so, die nochmal zu spielen!
Und ob ich mit Wii-Classic-Controller spiele oder mit dem Gamecube-Controller, das is mir egal!

Ein zweiter Controller muss natürlich auch sein, Wii Play nehm ich dann noch mit, aber finds trotzdem immer noch ne Schweinerei, für einen Controller (Remote+Nunchak) 60 € bezahlen zu müssen, ich hab gedacht, mit dem Wii soll doch vor allem zusammen gezockt werden, mit 4 Leuten bezahl ich 180 € allein für die Steuerungsmöglichkeiten!!!

Ansonsten steh ich dann Freitag um halb 10 vorm ProMarkt und prügel mich mit kleinen Kids um Konsolen. Ich fahr mal die Strategie, in ner kleinen Stadt in den Pro Markt zu gehen, statt nach Saarbrücken in MM oder Saturn, denn in ner kleinen Stadt wird hoffentlich nicht so der Ansturm sein (zumal die Kids noch in die Schule müssen und ich als Student ja locker frei machen kann ).
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich kaufe aktuell doch keinen Shooter zum Launch. 3 Partygames und Zelda reichen sicherlich, meine Freundin und die Nachbarn werden dann eh den Wii blockieren wenn der so rockt wie man aus den USA hört :D
Auf einen Wii Shooter bin ich auch gespannt ... kann mich aber nicht dazu durchringen Red Steel zu bestellen. Ich warte mal eure Erfahrungen und Berichte ab. CoD und FarCry habe ich auf dem PC bis zum Erbrechen gespielt und werde erstmal abwarten bis das günstiger zu haben ist. Außer der besseren und intensiveren Steuerung bietet das ja nichts neues was reizen würde (im Gegenteil, bei der Präsentation wurde geschludert).
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Ich kaufe aktuell doch keinen Shooter zum Launch. 3 Partygames und Zelda reichen sicherlich, meine Freundin und die Nachbarn werden dann eh den Wii blockieren wenn der so rockt wie man aus den USA hört :D
Auf einen Wii Shooter bin ich auch gespannt ... kann mich aber nicht dazu durchringen Red Steel zu bestellen. Ich warte mal eure Erfahrungen und Berichte ab. CoD und FarCry habe ich auf dem PC bis zum Erbrechen gespielt und werde erstmal abwarten bis das günstiger zu haben ist. Außer der besseren und intensiveren Steuerung bietet das ja nichts neues was reizen würde (im Gegenteil, bei der Präsentation wurde geschludert).
Spike der Partyboy :shock:
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Naja, 2 Partygames wird wohl jeder hier haben (Wii Sports und Wii Play), dazu hole ich mir noch RRR. Hast wohl nie mitbekommen wir sehr ich auf Mario Party abfahre, oder? :golem:
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Mario Party is ja auch so ziemlich das geilste Party-Game das nintendo rausgebracht hat! Neben singstar ein Brüller auf jeder Fete. :finger: :spitze:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Naja, 2 Partygames wird wohl jeder hier haben (Wii Sports und Wii Play), dazu hole ich mir noch RRR. Hast wohl nie mitbekommen wir sehr ich auf Mario Party abfahre, oder? :golem:
Oh doch... :lol: Aber ich kanns verstehen ;)
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Viel hat sich bei mir nicht geändert seit dem ersten Post... weiterhin fest eingeplant sind:

Wii Konsole plus Wii Sports
Wii Play inkl. Wii Controller
Nunchuck Controller
Classic Controller
RGB Kabel
Zelda Twilight Princess

Die Frage ist eher... welches zweite "richtige" Spiel sollte man sich zum Launch kaufen? Red Steel würde mich wirklich reizen. Ich hab einige Videos der finalen Version gesehen und bin immer noch an dem Titel interessiert, obwohl die Mängel an der Steuerung offensichtlich sind und Ubisoft das Spiel lieber um 6 Monate hätte verschieben sollen. Wirklich schade... wie sieht denn die Meinung hier aus? Jedes Interesse an Red Steel verloren oder verspürt ihr auch noch diese Lust, das Spiel selbst mal auszuprobieren (wie es bei Spike ja der Fall zu sein scheint)? :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also ich bin immernoch heiß auf Red Steel, wird mein erstes Wii Game und laut IGN UK soll das Spiel sehr gut sein um sich mit den Möglichkeiten des Wiimotes vertraut zu machen :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das Interesse nicht direkt verloren. Sagen wir es lieber so: RRR begeistert mich durch seinen Humor im Moment sehr viel mehr. Und da ich die ersten Wochen eh fast nur Multiplayer zocken werde kommt das schon recht. Ich habe ja auch noch Zelda ... das will ja auch 70 Stunden gezockt werden bis es durch ist :D
Red Steel werde ich mir aber definitiv nachkaufen, wenn die Zeit reif ist.
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

hmm also der Wii kommt zum EU-Launch ins Haus( werde mir extra für diesen Tag Urlaub nehmen).
Am Launch wird gekauft:
Wii+Wii Mote + Nunchuck+ Wii Sports=250 Euro
Zelda TTP = 60 EUro
Classic Controller= 20 Euro
Wii Play + Wii Mote= 50 EUro
Nunchuck=20 euro

Joa da wären wir insgesamt bei 400 Hundert Euro hmmm nun gut, was sein muss, muss sein!
ich denke ich habe meinen Kauf auch wie alle anderen hier sehr clever geplannt, weil ich werde Wii Sports un Wii Play natürlich im Multyplayer zocken und mit meinen freunden dann lustige abende verbingen vorallem wenn ich dran denke wenn ich mit meinen Tischtennis Mannschaftskollegen das Tischtennis Game von Wii Play zocken werde. und ausserdem sind es gute games für zwischendurch wenn man abwechslung bruacht, was natürlich gut is, is der Wii Mote der bei Wii play dabei is. Un ja un zum "grossen" "langen" zocken kaufe ich mir halt als "richtiges" game Zelda um wunderschöne stunden damit zu verbringen.
un gegen Christmas werde ich mal nach Rayman und reedstyle oder cars gucken.
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Wii-Konsole
Zelda
Zweite Wiimote+Nunchaku
RGB-Kabel
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

szer0x hat geschrieben:Also eigentlich würde ich ja noch gerne "Gottlieb Pinball Classics" einpacken aber irgendwie scheint das ein Phantom-Spiel zu sein, das nirgendwo zu bekommen ist...;)

versuchs mal hier http://cgi.ebay.de/Gottlieb-Pinball-Cla ... dZViewItem
Antworten