Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@szer0x
Das wäre nicht nötig gewesen, hättest du dir Red Steel über die SpieleGrotte zukommen lassen. Noch dazu wärst du deutlich billiger weggekommen. :)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mein Wii ist seit 6 Uhr auf "wird für den Versand vorbereitet". Ich hoffe die bekommen das da gebacken mit den ganzen Bestellungen :)

Aber sämtliche Bestellungen sind noch für den 8.12. gelistet, von daher bin ich ganz zuversichtlich das es noch klappt. Dank Expressversand könnte sich Amazon mit dem Versenden ja sogar noch bis heute abend Zeit lassen.
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Jetzt kommts....

Grad eine Hermes Lieferung bekommen...kleines Paket....jetzt hab ich hier:

Zelda TP und nen Nunchuk Controller...aber keine Konsole :lol:

Wie gemein ist das bitte???
Gruss
Keeper
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, da hier Morgen wahrscheinlich nicht sehr viele anzutreffen sind :wink: wünsch ich all jenen die einen Wii ergattern konnten schon mal viel Spaß mit ihrer neuen Konsole. Bleibt nicht zu lange offline :D und schreibt uns hier bald eure ersten Eindrücke rein :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich bitte um Berichte ob das Systemupdate überall fehlerfrei durchläuft. Ich möchte nicht updaten und dann 2 Wochen auf einen Austausch-Wii warten :D
Ein bissl Paranoid ist man ja schon :)
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

jo viel spaß dabei...man sieht sich ... solange wird das forum wie ausgestorben sein ... wie ein wenig elektronik die Hirne der Besitzer beeinflussen kann *unglaublich* ! :D :lol:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Da, ich werde dann morgen Nachmitag zu Karstadt gehen und mir meine Konsole mithnehmen. :wink:
Bei Saturn gab es heute schon die ersten Wii Point Cards zu kaufen und bei Karstadt konnte man sich schon eine Controllererweiterung sowei den Classic-Controller mitnehmen (wobei ich sagen muss, dass der Classic-Controller kleiner ist, als ich ihn mir vorgestellt habe...).
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Amazon sagt zum Thema RGB Kabel nur folgendes:
Die anderen Artikel Ihrer Bestellung, werden voraussichtlich am
07.12. per Expreß verschickt.
Mit den anderen Artikeln ist alles bis auf die Wii Konsole gemeint, weil sich diese ja bereits in der Versandabwicklung befindet.

Na dann ...

Amazon Update meiner Bestellung!

Zelda: 9.12.
RGB Kabel: 22. Dez. 2006 - 3. Januar 2007 (!)
Wii Konsole: 8.12.
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points: 8. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006

Na danke :D
Vielleicht fahre ich nachher nochmal in die Stadt :)

Edit
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar

Die verwirren mich nun total :lol:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bei mir steht auch seit heute morgen "Wird in Kürze versandt." Die sollen sich wagen und das Ding erst nächste Woche liefern...
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Habe gerade beim Laden meines Vertauens angerufen und zu meiner Freude wurde mir mitgeteilt, dass heute 4 Wii's geliefert wurden und 3 bereits reserviert sind, weshalb ich mir den letzten gesichert habe.
Es geht also doch, dass man einen Tag vor Release sich den Wii sichert.

Allerdings könnte es sein, dass ich nun 2 Wii's reserviert habe, da ich schon vor einiger Zeit beim gleichen Laden den Wii reserviert habe und eben beim Anruf vor lauter Aufregung (ich dachte, dass die keine Wii's bekommen :D ) gesagt habe (nachdem er mir gesagt hat, dass nur noch einer übrig ist-also bereits 3 vorbestellt), dass die mir den letzten reservieren sollen, ohne darüber nachzudenken, dass ich warscheinlich schon einer der "Drei-Glücklichen" bin. ;-)

Sollte dies so wirklich sein, dann kriegt "Tommilein" den zweiten Wii. :P
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

tja leute ich komme gerade von der stadt... aber mit leeren händen :cry: der wii ist restlos ausverkauft! ich war in allen läden. die etwas mit games am hut haben. die grosse verkaufsketten (unter danderem MM) hat nur 15 stück bekommen :roll: ich fragte auch gleich wann wieder nachschub kommt. der eine sagt, dass steht in den sternen. und der eine sagte nächste woche... :roll:

mensch so eim verdammter dreck!

jezt hat die schweiz endlich mal einen vorteil und dann dass..! :x
bigball
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von bigball »

ich war gestern aben - (heute morgen) in zürich im mitternachts verkauf.. und die hatten da tonnen weise wiis .. und auch viele leute.. hätte echt nicht gedacht, das der ansturm so gross is!
naja.. zum glück habe ich mich spontan entschieden da hin zu gehen.. sonst hätte ich wohl heute nirgend wo einen bekommen!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Spike hat geschrieben: Edit
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar
Jetzt steht da wieder "wird für den Versand vorbereitet" und es soll am 8.12. kommen. Die machen mich noch verrückt. Ich will doch nur den Wii mit Wii Play, damit ich auch zu zweit Zocken kann. Das Zelda erst Samstag kommt ist mir ja egal.

Ob Amazon noch alles im Griff hat? :P
Ich glaub denen solange nix, bis ich eine Versandbestätigung erhalten habe! :)

Ich habe die Vermutung, Amazon sammelt alles ein was sie bekommen und senden meine Sendung im letzten Augenblick los, ist ja immerhin Express! So bekomme ich noch möglichst viel aus der Bestellung. Im Grunde ja nicht verkehrt.

Nur das RGB Kabel kann man sich vor Weihnachten wohl abschminken bei Amazon.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Es wird spannend, morgen geht es los ...
Bin mal gespannd, ob auch etwas in den Nachrichten dazu gebracht wird. PS3 Start in den USA hat man auch auf Sat1 sehen können.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Weiß jemand wie stark eine W-Lan verbindung sein muss ?

Mein Wii findet zwar meinen Connection Point (Router), doch wenn ich dann die Verbindung teste, schlägt dies jedes mal fehl.

Wie weit ist der eure von der Konsole entfernt ? Gibt es ne ungefähre möglichkeit das abzuschätzen, wie viele Wände / Meter / Materialien von Stoff X dazwischen liegen dürfen ? =o
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

also ich kann nur sagen das feuchträume wie keller oder badezimmer die w-lan entfernung sehr einschränken! und das weiß ich nur weil es bei mir so ist :D
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Spike: Bei mir ist Wii Play und Zelda schon seit heute morgen 8.30Uhr versandt und die Wii Konsole dann seit heute Mittag. Komisch, dass die bei amazon so große Unterschiede machen...wär doch einfacher sich einfach um alle Konsole gleichzeitig zu kümmern :S
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dann hast du keinen Expressversand gewählt. Ich denke mal die können es sehr spät rausschicken und es kommt trotzdem morgen an. Man versucht wohl, noch möglichst viel Zubehör mit reinzupacken. Zelda kommt wohl erst morgen, das RGB Kabel nach Weihnachten.
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

apelino hat geschrieben:Weiß jemand wie stark eine W-Lan verbindung sein muss ?

Mein Wii findet zwar meinen Connection Point (Router), doch wenn ich dann die Verbindung teste, schlägt dies jedes mal fehl.

Wie weit ist der eure von der Konsole entfernt ? Gibt es ne ungefähre möglichkeit das abzuschätzen, wie viele Wände / Meter / Materialien von Stoff X dazwischen liegen dürfen ? =o
Würde mich auch interessieren, besonders wie stark der Wii-Empfang im Vergleich zur XboX360 ausfällt.
Mit der hab ich immer vollen w-lan empfang, mein Powerbook funktioniert an gleicher Stelle allerdings nichtmehr.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Spike hat geschrieben:Ich bitte um Berichte ob das Systemupdate überall fehlerfrei durchläuft. Ich möchte nicht updaten und dann 2 Wochen auf einen Austausch-Wii warten :D
Ein bissl Paranoid ist man ja schon :)
HuHu Spike

Hat bei mir ohne Probleme geklappt ;)

LG =)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

So meine Wii wurde eben von Amazon versendet. Der Rest geht seperat raus ... ich hoffe das meiste noch heute abend.
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Mein Saturn hat heute 72 (!) Wiis geliefert bekommen, mein MediaMarkt 50. Davon gehen alle in den freien Verkauf da keine Vorbestellungen angenommen wurden --> Weniger kritisch als ich gedacht habe.
Bei der 360 letztes Jahr waren es nichtmal die Hälfte.
jetzt bin ich wieder optimistisch wg. morgen.
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Tatsächlich 72?
Wow, also ich weiß ja nicht, wie es bei uns morgen aussehen wird, aber das beruhigt mich doch ungemein. :)
Wenn ich es schaffe meine Eltern zu überreden und sie mir schon das Geld geben, kaufe ich mir morgen denn Wii zusammen mit Wii Play und Zelda. Dann darf ich die Verpackungen bewundern und erst Heiligabend endlich auspacken ;-)

Naja, aber ich glaube, sie lassen mich ohnehin nicht in die Stadt, weil ich krank bin. Aber falls ja stehe ich morgen pünktlich um 10 Uhr vor Saturn :)
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

die Wiimotes sollen seperat erst nächstes Jahr in D auf den markt kommen.
weiß jetzt nicht ob das jetzt offiziell ist, hoffe inständig dass das so nicht stimmt.

Enttäuscht mich jetzt ja doch sehr, da ich mindestens 3 komplette Controller wollte und mir heute schon 2 extra Nunchucks gekauft hab, und mir garantiert nicht ein 2tes Wii-Plays kaufen werde. *grummel*
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Minzger
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Tom hat geschrieben:die Wiimotes sollen seperat erst nächstes Jahr in D auf den markt kommen.
weiß jetzt nicht ob das jetzt offiziell ist, hoffe inständig dass das so nicht stimmt.
Jepp, hab ich auch gehört... ärgert mich auch ziemlich :(

Aber im moment sitze ich hier mit zittrigen Fingern und warte jetzt die nächsten 18 Std, dann gehst X-tream Wii-Shopping (Vorbestellung sei dank).
Wehe der Karstadt enttäuscht mich, sonst... :x
Bild
Antworten