Wii ich den Wii-Launch erlebt habe
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Naja, Nachmittags ist schon etwas spät bei so niedrigen Auslieferungszahlen... Die großen Märkte halten zwar immer Konsolen für den normalen Verkauf zurück, aber auch die werden dann sicherlich direkt nachLladenöffnung weggegangen sein..
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
ich wäre auch gerne früher geganen. aber leider musste ich arbeite. wenn zur noch zur schule gehen würde, hätte ich einfach blau gemacht. aber in der lehre geht das schlecht. naja also es würde schon gehen aber es ist was anderes ^^
naja ich werd morgen mal nach zürich oder so gehen vielleicht find ich da noch was
naja ich werd morgen mal nach zürich oder so gehen vielleicht find ich da noch was
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Mein Tag: (07.12.06)
13:45 Uhr - Ich komme von der Schule
14 Uhr - Ich zereiße das Playcom Paket und Entdecke Wii =)
Nun ist es 17:41 Uhr - Ich habe mich mit Wii Sports köstlich amüsiert, ich liebe es, ja ... ich kann mit ruhigem Gewissen sagen "GEILO" die Konsole ...
Ich komm nichmehr drauf klar, das es so spaßig wird, hab ich nicht erwartet *aahhh ich dreh am Rad ...
so nun mach ich aber ne Freundin-Pause ... die is ganz quengelich =P
13:45 Uhr - Ich komme von der Schule
14 Uhr - Ich zereiße das Playcom Paket und Entdecke Wii =)
Nun ist es 17:41 Uhr - Ich habe mich mit Wii Sports köstlich amüsiert, ich liebe es, ja ... ich kann mit ruhigem Gewissen sagen "GEILO" die Konsole ...
Ich komm nichmehr drauf klar, das es so spaßig wird, hab ich nicht erwartet *aahhh ich dreh am Rad ...
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

hab mir vorhin vor der mittagschule zusammen mit meiner mutter gekauft, jetzt bin ich von der mittagschule wieder da und jetzt sagt sie, ich darf erst an weihnachten zocken, ich könnte sowas von abkotzen, hab mir redsteel geholt, verdammt, was würde ich dafür geben jetzt zu zocken, naja hoffe die die ein haben (und zocken können) habt viel spass mit dem Wii 

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Oder ich werde wohl morgen tatsächlich nicht in die Schule gehen, sondern versuchen, bei der Öffnung der Geschäfte einen zu erhalten... Wäre nur blödsinnig, wenn es dann keinen mehr gibt, dann wäre es umsonst gewesen...schnecken-power hat geschrieben:ich wäre auch gerne früher geganen. aber leider musste ich arbeite. wenn zur noch zur schule gehen würde, hätte ich einfach blau gemacht. aber in der lehre geht das schlecht. naja also es würde schon gehen aber es ist was anderes ^^
SPIELKRITIK.com
ich war im xxl interdiscount an der sihlstrasse.schnecken-power hat geschrieben:wo warst du denn in zürich? ich war in luzern city und und zug city aber überall ausverkauft! gut ok ich war auch erst so gegen 3uhr nachmittag da... aber hallo die müssen doch noch was haben verdammt!bigball hat geschrieben:ich habe meinen bereits in der hand.. und habe ein wenig gezockt.. war kurz in zürich im mitternachts verkauf)
und die hatten tonnen weise wii's *g*...
hatte aber auch viele leute..
gehe jetzt aber pennen, habe jetzt schon n tennis arm *g*
denke aber die werden da keine mehr haben!
ich würde eher mal die kleineren läden absuchen.
kleine interdiscounts, und glaube ich auch exlibris hats ja auch im angebot!
und von denen gibts ja sehr viele!
gruss
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Erstmal war ich erstaunt, denn er hatte schon alles in den Regalen... alles außer die Konsole selbst. Dürfen sie erst morgen verkaufen sagten sie... 26 Stück bekommen sie sagten sie.... morgen um halb 10 muss ich auf der Matte sein sagten sie...
Naja, jedenfalls war's cool. Schließlich habe ich heute alles zum ersten mal gesehen. Die ganzen Spiele, das ganze Zubehör.... eine Wiimote einzeln gibt es tatsächlich nicht, dafür aber dieses SNES-ähnliche Pad und auch ein Nunchuk.
Na jedenfalls hab ich mich erst mal eingedeckt. Im absoluten Kaufrausch gleich 3 Spiele mitgenommen (Zelda, Rayman und Red Steel), dazu noch eine Wii Points Karte (Geamtpreis ca. 185 €). Überrascht war ich, dass Zelda nur 49,99 gekostet hat. Wii Play nur 44,99.... Hätte ich doch nur nicht bei Amazon vorbestellt
Hab somit also 4 neue Games + ein paar Klassiker. zum Start... nicht schlecht finde ich. Jetzt bleibt halt nur noch zu hoffen, dass ich morgen einen bekomme. Den Urlaub für Vormittag hab ich mir in der Arbeit extra dafür genommen. Wird das ein spaßiger Tag. Und nachts wird dann bis in der Früh durchgezockt. Man, was freue ich mich darauf...
Cya,
TOAD
Erstmal war ich erstaunt, denn er hatte schon alles in den Regalen... alles außer die Konsole selbst. Dürfen sie erst morgen verkaufen sagten sie... 26 Stück bekommen sie sagten sie.... morgen um halb 10 muss ich auf der Matte sein sagten sie...
Naja, jedenfalls war's cool. Schließlich habe ich heute alles zum ersten mal gesehen. Die ganzen Spiele, das ganze Zubehör.... eine Wiimote einzeln gibt es tatsächlich nicht, dafür aber dieses SNES-ähnliche Pad und auch ein Nunchuk.
Na jedenfalls hab ich mich erst mal eingedeckt. Im absoluten Kaufrausch gleich 3 Spiele mitgenommen (Zelda, Rayman und Red Steel), dazu noch eine Wii Points Karte (Geamtpreis ca. 185 €). Überrascht war ich, dass Zelda nur 49,99 gekostet hat. Wii Play nur 44,99.... Hätte ich doch nur nicht bei Amazon vorbestellt
Hab somit also 4 neue Games + ein paar Klassiker. zum Start... nicht schlecht finde ich. Jetzt bleibt halt nur noch zu hoffen, dass ich morgen einen bekomme. Den Urlaub für Vormittag hab ich mir in der Arbeit extra dafür genommen. Wird das ein spaßiger Tag. Und nachts wird dann bis in der Früh durchgezockt. Man, was freue ich mich darauf...
Cya,
TOAD

- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
In welchem Media Markt warst du? Ich komm gerade aus Rosenheim und hab bei der Gelegenheit gleich mal beim Müller & Karstadt vorbei geschaut, aber beide Märkte sagten, dass sie zwar schon Spiele haben, diese aber erst morgen verkaufen. Beim Media Markt hatte ich keine Lust mehr zu schauen, aber wenn du sagst, dass ein MM hier in der Umgebung schon Spiele hat, dann fahr ich vielleicht nochmal los 
Also, in welcher Filiale warst du?
Also, in welcher Filiale warst du?
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Ich frag nur, weil "mein" MM um 10 aufmacht. In Japan war es auch so, dass bereits vor Ladeneröffnung Tickets verteilt wurden, die man für den Wii eintauschen konnte. Somit war der Wii ja schon Stunden vor der Ladeneröffnung ausverkauft...Toad hat geschrieben: Um Halb Zehn natürlich, oder glaubst du dass ein Angestellter vom MM mir sagt, dass ich ne halbe Stunde vor Ladenöffnung bereitstehen soll? ^^
Sollte hier natürlich nicht so schlimm sein, aber ich will sichergehen, dass ich einen bekomme...
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
ich war in zug in 3 interdiscounts aber da waren alle ausverkauft. naja werde morgen nochmal zu einem anderen MM fahren vielleicht haben die noch was...bigball hat geschrieben:ich war im xxl interdiscount an der sihlstrasse.schnecken-power hat geschrieben:wo warst du denn in zürich? ich war in luzern city und und zug city aber überall ausverkauft! gut ok ich war auch erst so gegen 3uhr nachmittag da... aber hallo die müssen doch noch was haben verdammt!bigball hat geschrieben:ich habe meinen bereits in der hand.. und habe ein wenig gezockt.. war kurz in zürich im mitternachts verkauf)
und die hatten tonnen weise wii's *g*...
hatte aber auch viele leute..
gehe jetzt aber pennen, habe jetzt schon n tennis arm *g*
denke aber die werden da keine mehr haben!
ich würde eher mal die kleineren läden absuchen.
kleine interdiscounts, und glaube ich auch exlibris hats ja auch im angebot!
und von denen gibts ja sehr viele!
gruss
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
War eben mal auf Tour in Heilbronn... in einem Shop war schon ein Wii zu sehen als ich rein kam.
Der Händler hatte kein Kiosk system, also hat er den Cube vom TV abgeklemmt und den Wii provesorisch rangehängt.
2 Rotzgören spielten Golf. Der blonde tönte seinem Kumpel gegenüber als ob er das seit 2 Jahren spielen würde, während sich sein Kumpel dran versuchte... 2 mal umgedreht, schau ich wieder hin, sind die zwei verschwunden und so n Vollspaßt hat n Cubecontroller in der Hand und drückt wie doof mit nem großen Fragezeichen überm Kopf auf den Knöpfen rum und wundert sich das sich nich tut.
Die Jungs und die Wiimote waren spurlos verschwunden...
Grrr... hätt ich besser aufgepasst, dann hätt ich die 2 Kollegen mal am Kragen gepackt. Hmpf, da kann ich nur an meinem Glauben an die ausgleichende Gerechtigkeit apellieren. Vielleicht werden die 2 Kollegen ja von nem Bus angefahren!
Der Händler hatte kein Kiosk system, also hat er den Cube vom TV abgeklemmt und den Wii provesorisch rangehängt.
2 Rotzgören spielten Golf. Der blonde tönte seinem Kumpel gegenüber als ob er das seit 2 Jahren spielen würde, während sich sein Kumpel dran versuchte... 2 mal umgedreht, schau ich wieder hin, sind die zwei verschwunden und so n Vollspaßt hat n Cubecontroller in der Hand und drückt wie doof mit nem großen Fragezeichen überm Kopf auf den Knöpfen rum und wundert sich das sich nich tut.
Die Jungs und die Wiimote waren spurlos verschwunden...
Grrr... hätt ich besser aufgepasst, dann hätt ich die 2 Kollegen mal am Kragen gepackt. Hmpf, da kann ich nur an meinem Glauben an die ausgleichende Gerechtigkeit apellieren. Vielleicht werden die 2 Kollegen ja von nem Bus angefahren!
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- SaiBot

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ich steh moin um 8 uhr auf, damit ich um 9 uhr vorm laden stehen kann. Um halb 10 machen die auf... zum Glück bin ich auf Platz 5 der Vorbesteller, ich bekomm also auf jeden Fall einen. Extra heut Abend nochmal erkundigt... sie sagten ich könnte ihn Morgen abholen... da verlass ich mich jetzt drauf. Boah ... wenn nur schon die Nacht vorbei wäre... 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Mein Launch hat heute schon teilweise begonnen 
Zelda + Red Steel + WiiPlay + 2 Nunchucks.
Nun gut, ein Nunchuck wird jetzt zwar ungeöffnet in der Ecke liegen, da der dritte (und vierte vielleicht) Controller erst nächstes Jahr kommt, aber immerhin habe ich (genauso wie bei Red Steel und WiiPlay) 20% Mitarbeiterrabatt gekriegt
Macht für die vier Sachen immerhin 30€ Ersparnis, plus die 10% vom Wii sinds insgesamt 55€, die ich beim Wii Launch gespart habe.
Ich bin zufrieden
Zelda + Red Steel + WiiPlay + 2 Nunchucks.
Nun gut, ein Nunchuck wird jetzt zwar ungeöffnet in der Ecke liegen, da der dritte (und vierte vielleicht) Controller erst nächstes Jahr kommt, aber immerhin habe ich (genauso wie bei Red Steel und WiiPlay) 20% Mitarbeiterrabatt gekriegt
Macht für die vier Sachen immerhin 30€ Ersparnis, plus die 10% vom Wii sinds insgesamt 55€, die ich beim Wii Launch gespart habe.
Ich bin zufrieden
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- SaiBot

Sollte man meinen, sie haben aber zugegeben nen Fehler gemacht zu haben. Sie haben jetzt mehr Vorbesteller als Konsolen. Er meinte, es wird viele lange Gesichter geben .... dazu möchte ich nicht gehörenCyber Zéro hat geschrieben:Wieso musst du um Halb 10 da sein ? Hast du nicht vorbestellt ? Ist doch eigentlich egal, wann du dann da auftauchst als Besteller, oder nicht ?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SaiBot

Nein, bei dem Laden muss man nicht vorzahlen. Die bieten diese Option aber auch nicht an. Dafür bekommt man für jeden Artikel 2 Euro Rabatt ^^ Ach was solls, wollte die Konsole eh so früh wie möglich und es ist mir eine Freude da Morgen so früh zu stehenCyber Zéro hat geschrieben:Dann hast du wohl auch nichts angezahlt, oder ?
(Ich dürfte bei Karstadt ja nun schon 50 € anzahlen...)
Ist aber auch sehr blöd, da macht man sich die Mühe mit der Vorbestellung und dann kann man doch noch leer ausgehen ...
Da kann eigentlich nichts schief gehen... höchstens sie sagen wieder: Nintendo hat nicht geliefert ... -_-"
-
Graßhüpfer
- Level 1-1: Gumba

Ja ja... schön für dich
...hrmpf
Und Allen, die (wie ich) morgen früh hoffen, bangen, schubsen und treten werden um ES in Händen halten zu dürfen, wünsche ich viel Glück und moralische Stärke um nicht zum hinterlistigen Schuft zu mutieren und trotzdem glücklich zu werden...
Get a Wii!
Und Allen, die (wie ich) morgen früh hoffen, bangen, schubsen und treten werden um ES in Händen halten zu dürfen, wünsche ich viel Glück und moralische Stärke um nicht zum hinterlistigen Schuft zu mutieren und trotzdem glücklich zu werden...
Get a Wii!
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Verfasst am: Do Dez 07, 2006 9:59 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Oh, verdammt. Ich bin so derbe gehypt.
Ich kann kaum mehr an was anderes denken, als an den Wii! Wenn der Morgen nicht zu expert kommt, dreh ich durch!
Wenn nur schon die verdammte Nacht vorbei wäre
Extremes DITO!
ich trinke sogar schon gute nacht tee von meiner Mum der alten Kräuterhexe (^^) um schnell Müde zu werden um direkt meinen Wii einzuheimsen!