[NWii] Rayman Raving Rabbits
- Tanystropheus
- Gesangstalent
kann sich irgendjemand noch erinnern, dass das game ursprünglich als normales jump & run angekündigt war? damals meinten die leute von ubisoft, dass es total toll sei, beim kämpfen die beiden hände von rayman steuern zu können. mit dem joystick würde man den racker steuern. wäre sicherlich auch interessant geworden.
-
Saturos
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Vor genau der gleichen Entscheidung steh ich auch gerade,Saturos hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Rayman und MonkeyBall zum Launch... Partyspiele rocken einfach, wobei mir guter Multiplayer hier wichtiger ist als guter Singleplayer. Damit wäre ich eher bei Rayman richtig, oder?
nur mit dem Unterschied dass mir der Singleplayer deutlich wichtiger als der Multiplayer ist.
Leider haben beide Spiele wirklich fast identischer Wertungen bekommen, Ausbrüche nach oben oder unten gibt es bisher nicht..

Kann da Spike nur zustimmen. War erst von dem Spiel am Anfang (als man noch nix von gesehen hatte) net so angetan. Rayman als Minispiel Sammlung...brrrrr ... aber dann ... als ich die Vids mit den "Wir werden die Menscheit versklaven" Bunnies gesehen hab
.. dann wars geschehen ^^. Wie schon Spike sagte...total geflasht
.
Der Humor ist so genial mit diesen Pelztierchen, dem kann man sich irgendwie kaum widersetzen. Fand schon die Render Werbe Filmchen so genial
Bunnies can't infiltrate the Games Convention! ...But they can dance! *ROFL

Der Humor ist so genial mit diesen Pelztierchen, dem kann man sich irgendwie kaum widersetzen. Fand schon die Render Werbe Filmchen so genial
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ubi startet offizielle Rayman Rangliste
Ubisoft startete heute die Ruhmeshalle zu Rayman Raving Rabbids auf der offiziellen Website des Spiels. Das Feature verfügt über diverse Ranglisten, die auf den Ergebnissen der Spieler aufbauen.
Nach jedem Minispiel im Punkte-Modus von Rayman Raving Rabbids erhalten die Spieler eien Internetcode. Dieser kann auf der Website eingegeben werden (allerdings wird hierzu ein Ubi.com Account benötigt), um in die Hall of Fame eingetragen zu werden. Jeder dieser Codes ist einzigartig, da er auf der Leistung des Spielers aufbaut. Die Codes sind sowohl in der Version für Wii als auch in den weiteren Versionen für PlayStation 2 und PC verfügbar.
Rayman Raving Rabbids erscheint in Europa für Wii und den GBA am 8. Dezember.
Quelle: Nintendo Power
Ubisoft startete heute die Ruhmeshalle zu Rayman Raving Rabbids auf der offiziellen Website des Spiels. Das Feature verfügt über diverse Ranglisten, die auf den Ergebnissen der Spieler aufbauen.
Nach jedem Minispiel im Punkte-Modus von Rayman Raving Rabbids erhalten die Spieler eien Internetcode. Dieser kann auf der Website eingegeben werden (allerdings wird hierzu ein Ubi.com Account benötigt), um in die Hall of Fame eingetragen zu werden. Jeder dieser Codes ist einzigartig, da er auf der Leistung des Spielers aufbaut. Die Codes sind sowohl in der Version für Wii als auch in den weiteren Versionen für PlayStation 2 und PC verfügbar.
Rayman Raving Rabbids erscheint in Europa für Wii und den GBA am 8. Dezember.
Quelle: Nintendo Power
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Raven
- Level 1-1: Gumba

Hehe hab heute abend noch bei Krefelder EB_games angerufen und meine vorbestellung von Red steel auf Rayman umgeändert ^^ Red Steel will ich zwar immer noch haben und hab auch voll bock auf das spiel aber zum start zum party zocken ist rayman denke ich einfach die bessere wahl, hab mir gerade nochmal die bunny facts angeschaut und einfach nur schlapp gelacht ^^
werd morgen um 6 beim EB-Games vor der Tür stehen und darauf warten meine vorbestellten Sachen abzuholen =)
werd morgen um 6 beim EB-Games vor der Tür stehen und darauf warten meine vorbestellten Sachen abzuholen =)

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

- nebukadnezar

konnte meine euphorie nochmal bremsen weil eigentlich gar keine Zeit, hab nix mehr für Uni gemacht seit Donnerstag. Wird aber definitiv gekauft, aber da bis Frühling eh nicht viel rauskommt mach ich das, wenn ich mit Zelda durch bin.
Die Kochfigur ist aber bestellt.
Die Kochfigur ist aber bestellt.
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Roadie
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Roadie2k
- Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
also ich hab das spiel und auch schon fleißig angespielt.
das game is einfach sau lustig und macht auch spaß.
es gibt aber auch nen hacken für die leute die sofort multiplayer spielen wollen
man muss leider erst alle minispiele im abenteuer modus freispielen damit man die dann im mehrspieler modus spielen kann.
und der abenteuer modus geht nur alleine, hab da nichts von mehrspieler gesehn!
also solltet ihr es erstmal 2-3 stunden allein spielen bevor ihr freunde einladet
falls ihr noch fragen habt könnt ihr gerne fragen
das game is einfach sau lustig und macht auch spaß.
es gibt aber auch nen hacken für die leute die sofort multiplayer spielen wollen
man muss leider erst alle minispiele im abenteuer modus freispielen damit man die dann im mehrspieler modus spielen kann.
und der abenteuer modus geht nur alleine, hab da nichts von mehrspieler gesehn!
also solltet ihr es erstmal 2-3 stunden allein spielen bevor ihr freunde einladet
falls ihr noch fragen habt könnt ihr gerne fragen
das spiel ist wirklich genial. doch leider häng ich jetzt an nem level fest und komm nicht mehr weiter. das spiel heist: hasen haben rhytmus im blut. ich kann fast alle hasen wegschlagen. aber bei den letzten drei klap das mit dem schlagen nicht mehr. keine ahnung warum. ich glaube das ist nen bug!
bis denne
Infusion
bis denne
Infusion
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Mein Freund hat sich allein durch die Trailer so fürs Spiel begeistern lassen, dass er es sich gestern gekauft hat
Die Minispiele sind zu geil, man lacht sich einfach nur schlapp.
Vorallem eben die Details bzw. die Hasen. Wie sie tanzen, wie sie angezogen sind, was sie machen
Ich liebe es.
Die Minispiele sind zu geil, man lacht sich einfach nur schlapp.
Vorallem eben die Details bzw. die Hasen. Wie sie tanzen, wie sie angezogen sind, was sie machen
Ich liebe es.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- masterkajo

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Bei mir ist genau das Gleiche! Ich glaube auch, dass muss ein Fehler im Spiel sein. Aber man muss nicht alle 4 Aufgaben erledeigen, um die Level abzuschließen.Infusion hat geschrieben:das spiel ist wirklich genial. doch leider häng ich jetzt an nem level fest und komm nicht mehr weiter. das spiel heist: hasen haben rhytmus im blut. ich kann fast alle hasen wegschlagen. aber bei den letzten drei klap das mit dem schlagen nicht mehr. keine ahnung warum. ich glaube das ist nen bug!
bis denne
Infusion
Vielleicht gibt es dann bald einmal ein Wii Connect 24 Update, das diesen Fehler behebt.